AstroTV

Hallo :winken2:

bin heute das erste Mal in diesem Unterforum und muss natürlich auch gleich meinen Senf dazu geben ;-)

Ich habe mir vor ca. 3 Monaten das erste mal Astro TV angesehen. Dort war auch eine etwas dickere Dame die gerade eine Frau in Liebesdingen beriet. Uns sie sagte doch tatsächlich zu Ihrer Kundin. "Die Karten zeigen mir dass ihr Freund wunderschöne Augen hat." Ich dachte ich spinne. :wut2: Mal ehrlich wer behauptet nicht sein Freund habe schöne Augen.

Ich lege selbst schon seit ca. 1,5 Jahren Karten. Angefangen habe ich mit dem Rider-Waite Tarot, jetzt lege ich mit dem Crowley Tarot. Ich finde auch die Aussagen bei Astro TV sind viel zu allgemein. Es ist immer das Gleiche und die Zeit ist viel zu kurz...

RitaMaria hat etwas ganz interessantes geschrieben. Man sollt nicht für sich selbst die Karten legen. Warum nicht??? :confused: Ich habe in einem Buch über das Kartenlegen einmal einen ganz interresanten Satz gelesen: "Mann kann nur für sich selbst in den Spiegel schauen, niemals jedoch für andere." Was haltet ihr davon?

Und noch eine Frage. Ich habe noch nie mit den Kipperkarten gelegt. Aber wie ich hier im Forum sehe sind sie doch sehr weit verbreitet. Würdet ihr sie weiterempfehlen. Und mit was für einem System legt man die Kipperkarten? Ich denke Systeme wie Keltisches Kreuz... und die andeten gängigen Systeme für die Crowley Karten werden damit nich funktionieren.

Freu mich schon auf Antworten.

Lg

Lükardis
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben

Ich gucke auch sehr oft Astro Tv. Und mir geht 1 min. drauf gucken auch viel zu schnell aber wie Doreen Kauert zb, falls ihr die meint die das in der kurzen Zeit schafft. Sie ist glaub ich Hellfühlig und dann geht das Deuten auch schneller und besser.


@Lükardis

Ich lege die Kipperkarten und nehme dafür auch viele Tarot legungen. Klar gehn die Tarot mehr in die Tiefe, aber im großen und ganzen zeigen die Kipper auch alles.
Und das Keltische Kreuz ist bei denen auch Standart ;)




Alles Liebe
Venus :engel:
 
. meine tochter lies sich bei questico die karten legen,es war ein grosses blabla, es ist nichts eingetroffen was ihr gesagt wurde.
gleich darauf lies ich mir für meine tochter, mit der gleichen frage die karten legen,und es kam zu einen ganz anderen ergebnis, obwohl es der gleiche kartenleger war.
was kann mann da noch glauben?
lg.christine
 
Hi Venus

ja da hast du vielleicht recht. Doreen Kauert ist auch super symphatisch und das verleitet viele Leute anzurufen.
 
Lükardis schrieb:
Hi Venus

ja da hast du vielleicht recht. Doreen Kauert ist auch super symphatisch und das verleitet viele Leute anzurufen.
ja ich finde sie auch einsame spitze.
sie macht das mit so ihrer eigenen art und weise,und irgendwie spricht es mich auch an.
sie animiert die zuseher auch dann mit ihr zu legen.das mach ich dann auch,und es klappt echt jedesmal.
müsst ihr mal probieren.
außerdem finde ich es toll dass sie mit den skat legt,so wie ich.
es gibt net besonders viele berater,die mit skat legen.
lg gusti
 
RitaMaria schrieb:
... sie mit falschen Hoffnungen zu füttern, ihnen egalweg zu versichern, dass alles in Ordnung ist...
Gruß von Rita

... ist allerbestens dazu geeignet, den Menschen die Verantwortung für ihr eigenes Leben zu nehmen... Und damit laufe ich ganz und gar nicht konform...

LG
Esofrau
 
christine55 schrieb:
. meine tochter lies sich bei questico die karten legen,es war ein grosses blabla, es ist nichts eingetroffen was ihr gesagt wurde.
gleich darauf lies ich mir für meine tochter, mit der gleichen frage die karten legen,und es kam zu einen ganz anderen ergebnis, obwohl es der gleiche kartenleger war.
was kann mann da noch glauben?
lg.christine

Hallo Christine,
glaub an dich selbst - im Gefühl, nicht im Kopf... ;-)
Du bist der einzige Mensch, der entscheidet, was in deinem Leben geschieht oder nicht ;-)

LG
Esofrau
 
Lükardis schrieb:
Und noch eine Frage. Ich habe noch nie mit den Kipperkarten gelegt. Aber wie ich hier im Forum sehe sind sie doch sehr weit verbreitet. Würdet ihr sie weiterempfehlen. Und mit was für einem System legt man die Kipperkarten? Ich denke Systeme wie Keltisches Kreuz... und die andeten gängigen Systeme für die Crowley Karten werden damit nich funktionieren.

Freu mich schon auf Antworten.

Lg

Lükardis

Hi Lükardis,

ja, ich kann die Kipperkarten weiterempfehlen. Und ja, man kann auch das Kelt.Kreuz legen und viele andere System auch. Die Karten umfassen 36 Karten und letztlich sind die Legesysteme nur Handwerkszeug. Ich hab mir z.B. eigene Legungen kreiert... Möglich ist doch alles, oder? ;-)

Mir haben die Kipperkarten damals so gut gefallen, weil sie so freundliche Bilder haben - nicht wie bei manch anderen Kartendecks, wo beispielsweise die Karte des Todes doch ziemlich erschreckend aussieht... Außerdem haben sie viele Personenkarten, das kann auch Vorteile haben...

LG
Esofrau
 
Werbung:
ich kann mich der grund-meinung anschliessen: sicher gibt es einige leute, die ganz besondere fähigkeiten haben und viele, die nur allgemeinen müll erzählen..! aber schliesslich ist das ganze ja auch ein geschäft..!! ;-)

doreen kauert ist mir noch kein begriff, aber ich werde mal rein schauen und mir einen eindruck machen..! sehr oft muss ich grinsen oder sogar lachen, wenn ich manches höre oder sehe..! aber ab und zu bin ich auch mal erstaunt oder beeindruckt..! z.b. habe ich mehrmals peter horstmann gesehen und glaube, dass er zumindest ein ganz gutes einfühlungsvermögen besitzt - die tips sind oft brauchbar und lebensnah..!

was haltet ihr von ihm..? habt ihr noch andere fähige leute entdeckt..? es gibt einen - ich komme nicht auf den namen, stefan g. irgendwas - der ist in medizinischen dingen versiert..! falls dabei nichts getürkt ist, dann ist es echt beeindruckend, welche fakten er bei den meisten ziemlich eindeutig erkennt..!

bin mal auf eure eindrücke gespannt..! :)
 
Zurück
Oben