AstroTV

Hi,

gerade peter horstmann finde ich richtig flach in seinen aussagen, wenig lebenshilfe dabei und kaum was man überprüfen kann. man muss es fressen, was er sagt oder eben nicht.

viele sind richtig blöd auf dem sender,
aber einige auch ganz gut. stehe da eher auf die älteren herrschaften, doreen kauert ist mir zu jung, um erfahren zu sein. minimum 35 sollte ein lebensberater schon sein.

Alles Liebe
Elena
 
Werbung:
Hi,

gerade peter horstmann finde ich richtig flach in seinen aussagen, wenig lebenshilfe dabei und kaum was man überprüfen kann. man muss es fressen, was er sagt oder eben nicht.

viele sind richtig blöd auf dem sender,
aber einige auch ganz gut. stehe da eher auf die älteren herrschaften, doreen kauert ist mir zu jung, um erfahren zu sein. minimum 35 sollte ein lebensberater schon sein.

Alles Liebe
Elena


Stimmt schon, ein älterer Mensch sollte mehr Erfahrung haben, zumindest hat er mehr erlebt...
Aber manche, leider auch viele Berater haben selber problem und sind nicht in der Lage, ihr eignes Leben in den Griff zu bekommen. Und da sind auch ältere darunter, die seit Jahren ihre Kollegen mit legungen nerven ala "er kommt doch jetzt endlich auf Dauer zu mir?"
Man soll nicht unter dem Einfluß von Alkohol oder Tabletten legen oder wenn man krank ist.
Es sollte genauso selbstverständlich sein, daß man nicht legt, wenn man in einer persönlichen Krise steckt. Aber viele können es sich nicht leisten, eine Auszeit zu nehmen, arbeiten fast rund um die Uhr auf verschiedenen Lines, um das nötige Geld zu verdienen. Gerade, wer hauptberuflich Kartenleger ist, hat da immer wieder mit "Saure Gurkenzeiten" zu kämpfen, aber der Vermieter und der Lebensmittelhändler haben dafür kein Verständnis.
Hinzu kommt, daß die Kunden möglichst schnell alles wissen wollen, Konzentration ist manchmal kaum möglich, auch nicht das Abschalten zwischen 2 Gesprächen.
Auch die "Normalos" sind nicht jeden Tag gleich gut drauf.



Sage
 
jetzt möchte ich auch kurz etwas dazu schreiben. ganz abgesehen davon, dass ich eine abfertigung im drei-minuten-takt ablehne, finde ich doreen kauert trotz ihrer jugend gut, ich glaub sie ist auch hellsichtig. sie gibt auch nicht nur positive prognosen, sondern sagt auch, wenn etwas negatives ansteht.
ich habe nichts davon, jemanden zu loben.

wen ich aber für kompetent halte, ist vadim tschenze, von dem ich auch bücher gelesen habe. der macht einen sachlichen eindruck und erzählt keine märchen. er
verzettelt sich nicht durch gequatsche.

hat jemand schon einmal mit ihm gesprochen?

ich habe bis jetzt nur engelkarten, habe jedoch auch schon an kipperkarten gedacht, weil sie mir gefallen.

es gibt jetzt übrigens auch neu die mystischen kipperkarten, sehr schön, aber natürlich teurer...

althea
 
Ich habe schon mit Vadim Tschenze gesprochen, er ist mit Abstand der Beste.
Es ist alles so eingetroffen wie er es voraus gesagt hat.:)
Gibt es Probleme hat er immer eine Lösung. Es ist nur immer sehr voll und man muss sehr lange warten. Seine Bücher kann ich auch jedem empfehlen.
:clown:
LG susi50
 
Hi,

gerade peter horstmann finde ich richtig flach in seinen aussagen, wenig lebenshilfe dabei und kaum was man überprüfen kann. man muss es fressen, was er sagt oder eben nicht.

viele sind richtig blöd auf dem sender,
aber einige auch ganz gut. stehe da eher auf die älteren herrschaften, doreen kauert ist mir zu jung, um erfahren zu sein. minimum 35 sollte ein lebensberater schon sein.

Alles Liebe
Elena

Salve! Eine Freundin von mir hat mit ihm "privat" gesprochen. Sie ist sehr angetan von ihm. Er macht auch Jenseitskontakte und hat ihr Dinge gesagt, wo er nicht wissen konnte, außer halt von dem Verstorbenen...
Zu Doreen, auch junge Menschen können schon sehr viel durchgemacht haben, Erfahrungen/ Erlebnisse haben meiner Merinung nach nichts mit dem Alter an Jahren zu tun, auch wenn man da einen Gewissen "Vorsprung" hat. Nicht alles stimmt was sie sagt, aber das geht einem mit 99% der Leuts so:stickout2 ...
LG, Iseult
 
:morgen: Guten Morgen,
ich halte gar nichts von solchen Sendern, wie AstroTV!
Das ist reine Fließband-Abfertigung zu horrenden Preisen
und viel zu wenig Zeit. :nudelwalk
Wer dieses Programm (wie ich auch) nicht über das Fernsehen empfangen kann,
sollte einmal den Internet-Livestream anklicken:
Hier klicken :escape:
 
Rufe doch bitte die kostenlose Hotline an!

Ich habe es vorgestern gemacht!

Ich las hier im Forum... und flitze zum TV............

und habe ganz spontan dort angerufen.

Es meldete sich eine "echte Stimme" und fragte, ob ich einen Astrologen, Kartenleger oder Hellseher möchte!

Ich entschied mich ganz spontan für einen "Hellseher"!

Nach kurzer Zeit bekam ich einen Rückruf....
und ich habe mit dieser Frau fast 1 Stunde geredet.

Es war sehr schön,
diese Frau wusste alles von mir!:)

Es war ein Gespräch, wie mit einer alten Freundin, die mir nur helfen will!!!!!!!!!!!

---

Ich möchte von Herzen Danke an Claudia sagen.

Alles Liebe
bella
 
Hallo Bella! Ich freue mich für Dich, das Dein Erstgespräch so toll war!
Möchte Dir aber auch sagen, das die ganze Telefonaktion schnell sich zur Sucht ausweiten KANN. Ich bin auch bei Questico angemeldet. Und ich weiß nicht, wieviel Geld ich denen schon "geschenkt" habe. Klar, gibt es dort gute Berater/innen. Und ich red`auch gern mit ihnen. Aber, ich trau nur noch mir selbst. Wie gesagt, ab und an, bei Gratismin., ruf ich da auch mal an.
Mir wurde dort schon sooo viel gesagt. Im Endeffekt, bin ich immer noch, Beziehungstechnik, auf dem selben Stand. Im spirituellen, haben mir bestimmte Berater/innen sehr weitergeholfen. Worüber ich auch sehr froh bin.
Hätte ich dieses Forum eher entdeckt, hätte ich mir sehr viel Geld sparen können:weihna1 ... Aber, man kann nicht alles haben:clown: ...
Dir noch viel Spaß!
Ciao, Iseult
 
Hallo Bella! Ich freue mich für Dich, das Dein Erstgespräch so toll war!

Liebe Iseult,

es war mein erstes "kostenloses" Erstgespräch...

aber ich hatte schon vorher mehrere kostenpflichtige "Erstgespräche", die ich aber nicht bereut habe, weil es eine sehr schöne Erfahrung war.

Ich habe mir aber vorher immer meine "Eieruhr" auf 10 Min. gestellt - mehr wollte ich nicht bezahlen.

Wenn ich - als Zwilling - einmal rede, kann es sehr schnell 1 Std. und mehr werden.


Möchte Dir aber auch sagen, das die ganze Telefonaktion schnell sich zur Sucht ausweiten KANN. Ich bin auch bei Questico angemeldet. Und ich weiß nicht, wieviel Geld ich denen schon "geschenkt" habe. Klar, gibt es dort gute Berater/innen. Und ich red`auch gern mit ihnen. Aber, ich trau nur noch mir selbst. Wie gesagt, ab und an, bei Gratismin., ruf ich da auch mal an.
Mir wurde dort schon sooo viel gesagt. Im Endeffekt, bin ich immer noch, Beziehungstechnik, auf dem selben Stand. Im spirituellen, haben mir bestimmte Berater/innen sehr weitergeholfen. Worüber ich auch sehr froh bin.

Unsere Probleme müssen wir lösen.
Aber wir dürfen uns gerne Unterstützung holen - sei es aus der geistigen Welt (Engel:)) oder manchmal auch von anderen Beratern, die auf der Erde weilen.

Ich wünsche Dir alles Liebe.

Für deine Beziehungsprobleme möchte ich Dir von Herzen das Buch "Das Licht der Engel" von Ferry Lackner empfehlen.

Schlage am besten sofort die Seite 55 auf :weihna1 = und dann die nächste :liebe1:
Wer weise werden will, muss manchmal die richtige Lektüre bekommen.

Ich wünsche Dir von Herzen die Erlösungsenergie des Erzengel Camael.

-----

Na?????, ob ich jetzt hier antworten konnte??????????????

Liebsten Gruß
bella
 
Werbung:
Zurück
Oben