AstroTV

Werbung:
Hallo,

ich habe auch zu viel an astro tv und questico geklaubt. habe genuch geld ausgeben.
Ich vertraue mitllerweile nur noch Kartenlegerinen aus diesem Forum oder die ich Persönlich besuche. Die Leute auf der Line sagen immer das alles gut wird um Sich den Kunden an die Liene zubinden.

LG MGC

das tut mir leid....

ich habe Astro TV getestet ohne Geld auszugeben, sah zufällig (es wird bei uns nur von 0 - 2 Uhr auf einem Kanal im Kabel ausgestrahlt) eine "Hellseherin mit Kristallkugel", bei der ich rasch den Dreh raushatte wie sie es macht. Dann bei einer Kartenlegerin hatte ich den Eindruck, dass auch sie sich eher auf die Stimme der Anrufenden verlässt (mein Rat, halb zuhörend, halb aufräumend, wäre meistens genau das Gleiche gewesen, man hört verdammt viel an der Stimme und braucht noch etwas Intuition).
Ich lege selbst Karten (rein privat, aber bislang immer zutreffend) und weiss daher, dass das kein Schnellverfahren ist, sondern verlangt, dass man sich mit einer Person oder Sache befasst (dauert dann bis zu 1/2 Stunde, eine Legung zu machen und zu deuten, das wäre mit mehr als 2 Euro/Minute bei Astro TV eine ganz schöne Summe).

Nachzulesen unter http://www.ceiberweiber.at/index.php?type=review&area=1&p=articles&id=282
 
und dann kamen mir Zweifel...und wie oben schon geschrieben es kann einen echt süchtig machen....was ich nun an meiner Telefonrechnung gesehen hab:escape: :escape: :escape:

aber ich bin nun wieder auf dem Boden ...lach...
hab mich ordendlich geärgert weil es ja ein Ding der Unmöglichkeit ist jemanden an die Strippe zu bekommen und das bei den Preisen!

seit nunmehr fast 2 Wochen wollte ich mal mit Vera Sommer oder Doreen Kauert sprechen...keine Chance und wenn ich dann mal vorne war in der Warteliste lief die Zeit ab und schwupps weg war ich..
aber anscheinend sollte es so sein..hab nun auch mal einige Berichte gelesen
und die waren nicht so toll...

Vielleicht hat ja mal jemand einen Tipp...

Hi, wie andere sagen gibt es Leute, die dir gerne die Karten legen.... Ich lege sie selbst seit Jahren (nur privat) und verblüffe viele mit korrekten Aussagen, weiss daher, was wirklich dazugehört. Eine Karte und eine komplett fremde Person, die ein paar Minuten in der Leitung ist bedeutet, dass da nur zufällig was passen kann. Normalerweise muss man sich schon mit der Person befassen und mit den Karten (und das geht nicht, wenn jede Minute am Telefon so viel kostet, das wäre echt unfair).

Schau dir so eine Sendung doch mal mit kritischem Blick an, frage dich, was du selbst den AnruferInnen raten würdest. ich habs bei einer "Hellseherin mit Kristallkugel" ausprobiert und dann eine Strichliste gemacht - man checkt unheimlich viel von der Stimme und der Wortwahl, der Rest ist Intuition (zb wenn jemand mit fester Stimme anruft, selbstbewusst klingt und der Partner doch untreu ist).

Habe drüber einen Artikel geschrieben, den auch Konsumentenschützer schon gelobt haben siehe http://www.ceiberweiber.at/index.php?type=review&area=1&p=articles&id=282
 
Das alles gut wird stimmt nicht. Bei mir raten die mir immer von jemanden ab. Die normalen Kartenleger sagen wir werden zusammen kommen.
 
hallo ihr lieben

das was ihr alle sagt habe ich auch erlebt.

es ist keiner zu erreichen, wenn man mit den fernsehstars reden möchte.
bei stern tv kam ein bericht, in dem menschen anklagten.
doreen kauert und andere waren da. sie gabe alleine den anrufern die schuld für ihren finaziellen absturz.
ich habe es auch immer gerne gesehen, aber was da jetzt abläuft, halte ich einfach nicht aus.
michaela gelisch( hakert) sie schreibt auch hier im forum, war heute im tv, sie hat die anrufer nur gefragt, hatten sie ihr gratisgespräch schon?
garkeine richtige antwort, auf die frage gegeben.
sie wollen nur dem kunde sein geld.

und ich würde so gerne auch telefonisch arbeiten, aber nicht so.:nono:

liebe grüsse pia
 
Hallo Alecia...

Ich finde du hast vollkommen recht.
Das habe ich auch schon beobachtet... *ahahahahaha*

So ein Mist...

Kartenlegerin: "Auu, ich sehe, dass Sie bald einen größeren Teil Geld verlieren! Passen Sie auf."

Anruferin:"Oh echt?"!

JA KLAR, WENN DIE QUESTICO RECHNUNG KOMMT!!!
Ausnahmsweise hatte die Kartenlegerin recht... :-D

Gruß AW
 
Werbung:
Questico meine mutter schaut das jeden tag , ich kanns nicht mehr sehen da wird man ja verückt?

auserdem finde ich das man da unötig geld ausgibt einmal werde ich es noch wagen mit sascha gerlach... und wenn da der gleiche mist rauskommt , finde ich das questico nichts taugt, hier im forum wurde mir genau das gegenteil gesgat und zwar von zwei kartenlegerin und die haben den punkt auf den nagel getroffen ..

Questico :nono: nee danke
 
Zurück
Oben