Astrologische Mären

Werbung:
Weil ihr grade so von Österreichischen Landen schwärmt. :banane:
Der nächste Urlaub geht "mal wieder" nach Tirol, wir lieben das. Mein Vater ist in Österreich geboren und mein Mann war auch mal ein Österreicher. :clown:
Ob's daran liegt, dass es uns dort so gefällt *g*..... :liebe1:

Schönen Mittag
Martina
 
Huhu Lilith, :)

...und weil der Vater Österreicher war, .....

war er gar nicht, er ist nur dort geboren. Und mein Mann ist nicht in Österreich geboren, war aber Österreicher. *gg* - noch Fragen?

....wolltest du ursprünglich keinen Österreicher als Mann?:)

Wie kommst Du denn da drauf?

Lieben Gruss
Martina
 
Chimba schrieb:
Brauche da immer Anregung von außen oder jemanden, der mich an der Hand nimmt, und dann genieße ich es aber auch und finde es total schön.:)
Und wer weiss, vielleicht wirst du dann in Leibnitz sogar sesshaft? :kuss1:
 
Wie kommst Du denn da drauf?
Na, du sagtest doch, dass du dir gesagt hast, dass dein zukünftiger Mann eine bestimmte Nationalität NICHT haben sollte, aber genau so einen hast du dir dann eingefangen.:foto:
Hier ist der Post:
Ich habe damals lange Zeit so salopp getönt, dass ich niemals einen Mann bestimmter Nationalität möchte und er dürfe auf keinen Fall den Beruf XXXX haben. (ja, ja, ich hatte mal sehr genaue Vorstellungen :D ) Nun ratet mal, was ich mir eingefangen habe. :lachen: :clown:
 
Und wer weiss, vielleicht wirst du dann in Leibnitz sogar sesshaft? :kuss1:

Dann wäre aber einiges schief gelaufen in meinen neptunischen Träumen. :weihna1

Ich wollte doch eine zeitlang so gerne einen Norddeutschen als Mann und generell immer schon jemanden von "woanders".

Das das ziemlich sicher nix wird, hab ich ja mittlerweile kapiert und auch schon größtenteils verkraftet.

Aber wenn ich dann auch noch da landen würde, wo mein Vater herkommt, dann wäre ich echt, glaub ich, eine Weile ziemlich vom Leben enttäuscht. :D:D:D

Also, Leibnitz ist bestimmt sehr schön, und es wäre auch okay.
Hauptsache, man ist glücklich.
Aber darüber würde ich mich, glaub ich, noch jahrelang wundern.
Dumm und blöd würde ich mich wundern. :weihna1
Und nicht nur ich, ziemlich viele mit mir.

Liebe Grüße,
Chimba
 
Ich denke mir gerade, vielleicht sollte ich einen großen Bogen um Leibnitz machen. :clown:

Ich weiss nicht, wie mein Neptun auf sowas reagieren würde. :tongue:
 
Huhu Lilith, :)

Na, du sagtest doch, dass du dir gesagt hast, dass dein zukünftiger Mann eine bestimmte Nationalität NICHT haben sollte, aber genau so einen hast du dir dann eingefangen.:foto:

Ja genau, gut gemerkt :banane: - mit meinem Vater hat es aber nichts zu tun, der ist ja auch keiner - weißt, ich bin an der österreichischen Grenzen im wunderschönen Bayern :D aufgewachsen und wie es an Grenzen so ist, da lästern die einen über die anderen und bei uns war das schon ein arges Vergehen, sich in einen Österreicher zu verlieben *gg* und wer einen erwischt hatte, der wurde schön aufgezogen. :clown: Ich hatte mich auch mal in einen verliebt, in einer Disko, bei ohrenbetäubendem Lärm haben wir versucht, uns bekannt zu machen usw. Du weißt schon *gg* ... und als wir dann raus gingen zum Weitergknutschen, da habe ich erst den österreichischen Dialekt gehört, der in der Disko nicht hörbar war. Boah, das war ein Schreck, damals war für mich klar, dass ich keinen Österreicher möchte - aber wie das Leben so spielt..... :lachen:

Vergnügte Grüße
Martina
 
Werbung:
Kayamea schrieb:
und als wir dann raus gingen zum Weitergknutschen, da habe ich erst den österreichischen Dialekt gehört, der in der Disko nicht hörbar war. Boah, das war ein Schreck, damals war für mich klar, dass ich keinen Österreicher möchte
Naja, beim tirolerischen Dialekt kann ich mir das schon vorstellen, aber wehe, du schmeisst alle Ösis in einen Topf!:nudelwalk:clown:
 
Zurück
Oben