1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Astrologie gutes Pc Programme gesucht?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Lichtarbeiter, 18. Juni 2004.

1. Werbung:
    suche ein gutes PC Programm wo ich auf die Sekunde genau ein Horoskop erstellen kann oder gute Literatur
    Licht und Liebe Ralf

2. GreenTara

GreenTara Sehr aktives Mitglied

Hallo Ralf :)

sehr gute und genaue Berechnungen gibt es kostenlos auf www.astro.com

Ein gutes Progarmm ist z. B. Sarastro, ich selbst bin sehr zufrieden mit AstroWorld 2000 PE.

Das sekundengenaue Berechnen nützt leider nicht viel, wenn die Geburtszeitangábe nicht genau ist - und wer hat die schon auf die Sekunde?

Aber das ist sicher Ansichtsache.

Herzlichen Gruß
    Rita

3. Salamander

Salamander Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Lichtarbeiter,

in letzter Zeit habe ich viel Gutes von dem Programm Astroplus gehört. Es wird am laufenden Band aktualisiert und erweitert und ist schon jetzt sehr umfangreich.
    Natürlich stellt sich auch die Frage, wie viel Geld Du überhaupt für so ein Programm ausgeben willst.

Des weiteren fragst Du nach guter Literatur. Puh - das ist ein weites Feld! Es gibt so viele Astrologie-Bücher, da müßte ich schon genauer wissen, was Du wissen willst, dann wüßte ich, was ich Dir empfehlen könnte. :)

Viele Grüße vom
    Salamander

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen