Astrologie Berechnungs Programme!

Diva-Novaluna

Mitglied
Registriert
14. Januar 2006
Beiträge
33
Ort
Villach
Hallo Meine Lieben Esoterik Freunde! :clown:

Ich suche jetzt schon des längeren ein Astrologie Programm für den PC oder den Laptop leider kann ich mich bei Amazon für die Angebote dort nicht so ganz entscheiden denn Astro Star Profi 3.0 kostet 75 Euro dann gibt es noch den Astroshop der kostet auch knappe 70 Euro!

Kann mir einer ein Gutes Programm empfehlen das für Einsteiger geeignet ist denn ich kenne mich da nicht so gut aus? :confused:

Liebe Grüße eure Diva!
 
Werbung:
Diva-Novaluna schrieb:
Hallo Meine Lieben Esoterik Freunde! :clown:

denn Astro Star Profi 3.0 kostet 75 Euro dann gibt es noch den Astroshop der kostet auch knappe 70 Euro!

Kann mir einer ein Gutes Programm empfehlen das für Einsteiger geeignet ist denn ich kenne mich da nicht so gut aus? :confused:

Liebe Grüße eure Diva!

Ich hatte jahrelang Astrostar auf meinem alten 95er PC installiert und damit nur die "besten" Erfahrungen gemacht. Das Programm ist leicht, handlich - wenn auch mit einigen Tücken, die leicht zu umgehen waren-. Nun hatte ich mir für meinen XP ein neues Astrostar Profi bei Pranahaus bestellt. Und siehe da, die Tücken waren nicht mehr auszumerzen. Mit anderen Worten, das Programm ließ sich nicht hochladen. Selbst der Programmierer musste programmtechnische Schwächen zähneknirschend zugeben und hat mir nach der vergeblichen Zusendung einiger Updates weder auf meine Mails, noch auf meine Anrufe geantwortet. Da ich sehr guter Kunde bei "Pranahaus" in Freiburg bin, nahmen die mir das Programm ohne Umstände zurück.

Im Nachhinein kam ich darauf - nach einigem Zögern - mir die Homepage des "Schweizer Astrodienstes Treyer" anzuschauen und mit deren zur Verfügung gestellten kostenlosen astrologischen Berechnungsprogrammen zu arbeiten, was ich mittlerweile als sehr nützlich empfinde. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
hallo Diva,

ich habe Astro World 2004,