Astrologie/Glaube?

Werbung:
oha..

à propos licht (II):

licht.jpg
 
Werbung:
Nein Lilith, du hast das Beispiel nicht verstanden. Ich hatte nicht bemerkt, dass ich nicht ehrlich war- darum geht's. Ich war nicht authentisch, ich hab' geheuchelt- so war das.
Hallo Simi! :)

Wenn ich das lese, denke ich mir als erstes, dass du damals nicht ehrlich zu dir warst, indem du dich auf sie eingelassen hast. Irgendwo hast du schon gespürt, dass das nicht das Wahre ist, aber du dachtest, du seist verpflichtet.

Der andere- in diesem Fall die Frau- ist immer so wie man selbst. Erkennt man sich, dann erkennt man auch den anderen.
Nicht ganz, ihr wart Gegenpole, Täter und Opfer.

Jaja- diese Freundin tat etwas "Unrechtes"- genau wie ich.
Ihr Unrecht bestand im Betrug, deines darin, dass du das zugelassen hast.

Da bestand gar kein Ungleichgewicht- tatsächlich hatte ihre Tat mein Unrecht an ihr ausgeglichen. Wenn du schon von Vergeltung sprichst, dann ist es so, dass sie Vergeltung an mir geübt hat.
Da gehen unsere Ansichten ein wenig auseinander. :)

Was heisst denn: ein "bewusst" begangenes Unrecht? War meiner Freundin bewusst, warum sie das tat? Was meinste wohl, was dieses Warum war, Lilith? Um sich zu bereichern? Das sagt der Verstand, aber das ist nicht die Wahrheit.
Es ist die Wahrheit, die für uns Menschen wichtig ist. :liebe1:

liebe Grüße :umarmen:
 
Zurück
Oben