Astrologie/Glaube?

Denn, Bewusstheit versucht nicht, anderen die eigene Welt überzustülpen, Simi.
Richtig, weil- das ginge ja auch gar nicht. Jeder lebt in seiner eigenen Welt- und diese Welten berühren sich nicht, nur im Jetzt des Geistes. Wenn du den thread noch mal liest, wirst du bemerken können, dass du mich angesprochen und gefragt hast. Nun siehst du meine Antworten als Versuch, dir meine Welt überzustülpen? :confused:

Kayamea schrieb:
Jemandem wie Dir, der so bewusst ist, dem kann ich glaube ich solche Sachen schon mal sagen.
Natürlich kannst du das.

Kayamea schrieb:
Irgendwie tut's mir selber leid, aber ich kann nicht ernst bleiben, weil es jedesmal gleich abläuft. Wir näher uns an, ich wähle "meine" Worte und sage meine Weltsicht und rumpst, putzt Du sie weg, weil Du sie für falsch hältst.
Ja, es läuft scheinbar jedesmal gleich ab. Aber eben nur scheinbar, lach.
Wir nähern uns nicht an, Martina. Annäherung setzt zwei voraus, tatsächlich sind wir eins- es treibt uns dasselbe Motiv, dasselbe Warum. :clown:

Kayamea schrieb:
Naja, egal, ich habe jetzt 5x mitgespielt - jetzt mog i nimmer.
Siehste- genau das dachte ich beim Schreiben gerade auch. Schön, dass du es noch mal sagst. :)

Kayamea schrieb:
Ich widme mich jetzt lieber meiner romantischen Verklärung *gg* und genieße sie aus vollem Herzen. :liebe1:
Kennst du den Unterschied zwischen einem reinen und einem vollen Herzen?


:liebe1:
 
Werbung:
hahaha, blacky :)

Auf dieser Seite, da gibt es einen Glückskeks, ich hab' den angeklickt, was stand da?

"Wo die Sonne ist, da ist auch Schatten."

Echt wahr. :zauberer1

Das erklärt natürlich alles. :lachen:

oh.. :clown:

ich schau mal was meiner sagt..

Ihnen droht ein Konflikt mit den Kollegen :escape:

und das in einem glückskeks? die vielen gesichter des glücks, wa..:nudelwalk :clown:
 
Huhu Simi, :)

Ja, ich fragte Dich, ja, das stimmt. Aber ich konnte doch nicht wissen, wie es ablaufen würde. :confused:

Ja, es läuft scheinbar jedesmal gleich ab. Aber eben nur scheinbar, lach.
Wir nähern uns nicht an, Martina. Annäherung setzt zwei voraus, tatsächlich sind wir eins- es treibt uns dasselbe Motiv, dasselbe Warum. :clown:

Echt? Warum? :clown:

Siehste- genau das dachte ich beim Schreiben gerade auch. Schön, dass du es noch mal sagst. :)

Ein Geist, ein Gedanke. ;) :liebe1:

Kennst du den Unterschied zwischen einem reinen und einem vollen Herzen?

Auf romantischer Basis ja. :D Aber könntest Du mir die bewusste Bedeutung bitte erklären?

Lieben Gruss
Martina
 
Huhu Simi, :)

Ja, ich fragte Dich, ja, das stimmt. Aber ich konnte doch nicht wissen, wie es ablaufen würde. :confused:

Echt? Warum? :clown:
*schmunzel*
Was dachtest du denn, wie es ablaufen würde? Oder: wie hättest du denn den Ablauf gerne gehabt?

Kayamea schrieb:
Ein Geist, ein Gedanke. ;) :liebe1:
Ja genau. :liebe1:

Kayamea schrieb:
Auf romantischer Basis ja. :D Aber könntest Du mir die bewusste Bedeutung bitte erklären?
Ein reines Herz ist leer, es wohnen keine Wünsche drin, nur Gott allein. Ein volles Herz ist voll davon- und nennt diese Sehnsucht Liebe.

:)
 
Huhu Simi, :)

*schmunzel*
Was dachtest du denn, wie es ablaufen würde? Oder: wie hättest du denn den Ablauf gerne gehabt?

Ich mache mir über den Verlauf keine Gedanken.

Simi, der Ablauf läuft noch. ;) Wieso also "gerne gehabt"? :)

Ein reines Herz ist leer, es wohnen keine Wünsche drin, nur Gott allein. Ein volles Herz ist voll davon- und nennt diese Sehnsucht Liebe.

Ich nenne Gott "Liebe". :liebe1:
 
.....

avatar-6435.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben