Astrologie als Abwehr

Haben Sportler ihren Mars bevorzugt am Aszendenten ?

Hallo cultbuster,

mein Sohn ist Widder, sein Mars steht am MC und er macht
sehr gerne Sport. Ein Widder fühlt sich ja im allgemeinen sehr wohl, wenn er sich bewegen kann.
Allerdings ist der Mars in den Fischen und das hemmt m.E. die Energie und auch den sportlichen Ehrgeiz ganz gewaltig.

lg
Gabi
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Pluto :)

Ich habe weder Mond-Pluto noch Sonne-Pluto und bin trotzdem in der Täter-Opfer-Spirale drinnen.
Dann wäre es doch vernünftig, Dich da selbst 'rauszuholen, wenn Dir der Sachverhalt schon bewußt ist!

Schau mal nach Deiner Lilith im engen Quintil zum Pluto. Lilith kann selbst ohne Pluto-Bezug Opfer-Täter-Relationen ebenso gut darstellen, üblicherweise allerdings auf einer sehr viel subtileren und vedeckteren Ebene. Außerdem hast Du Pluto-Aspekte zu Merkur und Mars.

LG Jan
 
Zurück
Oben