Astro-Umfrage an Männer die in Beziehungen leben

Ja, ich hatte Beziehungen mit Frauen deren sexuelle Lust weit niedriger war als meine

  • Fische

    Stimmen: 2 40,0%
  • Widder

    Stimmen: 2 40,0%
  • Stier

    Stimmen: 2 40,0%
  • Zwillinge

    Stimmen: 2 40,0%
  • Krebs

    Stimmen: 2 40,0%
  • Löwe

    Stimmen: 2 40,0%
  • Jungfrau

    Stimmen: 2 40,0%
  • Waage

    Stimmen: 2 40,0%
  • Skorpion

    Stimmen: 2 40,0%
  • Schütze

    Stimmen: 2 40,0%
  • Steinbock

    Stimmen: 2 40,0%
  • Wassermann

    Stimmen: 2 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
aha.........
Und du meinst, der MANN ist daran absolut unschuldig.........
:wut1:

Hallo Diana7,

... niemand ist für meine Lust und deren Erfüllung verantwortlich- mit einer Ausnahme: ICH selbst.

Niemand ist für mein Glück zuständig, außer ich selbst. Von Schuld zu schreiben ist doch wohl am Thema vorbei, egal auf welcher Seite.

Lieben Gruß

Martin
 
Werbung:
Diese Umfrage richtet sich an Männer die in längeren Beziehungen leben oder gelebt haben (mindestens 1 Jahr).

Sie sollen die Sternzeichen der Frauen benennen, wo die Partnerin weniger Lust auf Sex hatte als Mann selbst, oder wo diese
im Laufe der Zeit stets abnahm.

Hallo,

ganz davon abgesehen, dass nur aufgrund des Sonnenstands eine Aussage über Lust oder Unlust unmöglich ist, müsstest du zumindest mal erklären, was du mit "weniger Lust" meinst. Dieses "weniger Lust" muss ja in Beziehung zu einem anderen Zeichen gesetzt werden.

Den Luftzeichen wird im allgemeinen nachgesagt, das Sex nicht zu den Haupthemen ihres Lebens gehört, was jetzt natürlich nicht heißt, dass alle Zwillings-, Waage- und Wassermann-Menschen keinen Sex mögen, das wäre zu vereinfachend aber das sind eben die "geistigen" Zeichen.
Wie auch immer, um eine individuelle Betrachtung, kommt auch bei dieser Frage, nicht herum. ;)

lg
Gabi
 
Diese Umfrage richtet sich an Männer die in längeren Beziehungen leben oder gelebt haben (mindestens 1 Jahr).

Sie sollen die Sternzeichen der Frauen benennen, wo die Partnerin weniger Lust auf Sex hatte als Mann selbst, oder wo diese
im Laufe der Zeit stets abnahm.


eine Schnapsidee.

Eine Gegenfrage, Geliebter:
was sagt diese Umfrage, von Dir gestartet, über Deine Geliebter-Qualitäten aus?
 
"Geliebter", vielleicht solltest du erstmal überlegen WARUM das sex. Interesse abnimmt bei den Frauen, bevor du hier einzelne Tierkreiszeichen an den Pranger zu stellen versuchst
:confused:
 
Hallo,

ganz davon abgesehen, dass nur aufgrund des Sonnenstands eine Aussage über Lust oder Unlust unmöglich ist, müsstest du zumindest mal erklären, was du mit "weniger Lust" meinst. Dieses "weniger Lust" muss ja in Beziehung zu einem anderen Zeichen gesetzt werden.

Den Luftzeichen wird im allgemeinen nachgesagt, das Sex nicht zu den Haupthemen ihres Lebens gehört, was jetzt natürlich nicht heißt, dass alle Zwillings-, Waage- und Wassermann-Menschen keinen Sex mögen, das wäre zu vereinfachend aber das sind eben die "geistigen" Zeichen.
Wie auch immer, um eine individuelle Betrachtung, kommt auch bei dieser Frage, nicht herum. ;)

lg
Gabi

Liebe Gabi,

wir wassermänner bevorzugen eben den "geistigen Sex" :D

Das ist eben nicht "kein"Sex.

LG
flimm
 
eine Schnapsidee.

Eine Gegenfrage, Geliebter:
was sagt diese Umfrage, von Dir gestartet, über Deine Geliebter-Qualitäten aus?

ich empfinde es nicht so, als wenn Geliebter bestimmte Sternzeichen an den Pranger stellen will. (Beitrag von Puenktchen)
Sicher will er einfach nur eine Erklärung für ein bestimmtes Phänomen.
Und deswegen fragt er halt mal nach Sternzeichen.

Jeder hat seine eigenen Qualitäten und jeder versucht im Leben den bestmöglichen Partner zu finden. Warum nicht auch in sexueller Richtung.
Sex ist für jeden unterschiedlich wichtig .

Geliebter wird sicher Qualitäten haben, die bestimmte Frauen auch voll toll finden.
Man kann eben nicht jedem gefallen , geschweide denn mit ihm sexuell harmonieren.
Jeder hat verschiedene Erwartungen an den Partner.

LG
flimm
 
Wer von der holden Männlichkeit hatt denn was an uns Fischen auszusetzen? He, wir sind einfach nur genial!

Gell, believe?
 
Werbung:
Zurück
Oben