Seit 2 Jahren in einer Beziehung

Sie setzt dir ihren Krebs-Mond in dein erstes Haus in exakter Quinkunx zu deinem Schütze Mond im 6. Haus. Hier treffen sich Feuer und Wasser - unverträgliche Elemente, in einer nicht wirklich geifbaren unterschwelligen Spannung. Man fühlt sich vom Anderen emotional nicht spontan verstanden und auch nicht miteinander "Zuhause", was sich in Krisenzeiten dann sehr deutlich bemerkbar machen kann.

Absolut treffend !
Diese Quinkunxaspekte sind leider mehrfach vorhanden, wie ich sah.
 
Werbung:
Hallo Red Eireen
Vieles kann ich nachsehen und durch Deine Deutung verstehen , auch bei mir ist einiges nicht im rechten Lot.
Mein Haus 5 ist mir bestens bekannt und mit dessen Themen bin ich über den Alterspunkt durchs 8 Haus maschiert ! In dieser Zeit wurde ich auch ( geläutert ) Spiegelpartnerin ( Thema hier ) und dadurch kam mein Einstieg i d Astrologie zustande.
Egoismus ist ein Thema in mir , Eifersucht würde ich jetzt nicht so stark sehen , jedoch sind das alles meine Wahrnehmungen.

Jedenfalls möchte ich mich recht herzlich bedanken , das Du Dir solch eine Mühe gemacht und Dir die Zeit genommen hast , diese Auswertung zu erarbeiten und die Deutungen sehr verständlich zu formulieren.

Besten Dank
Gruß günterm

Ich finde keine Seite oder kein Programm , wo man auf ein Geburtsradix ein Transitradix einer 2 ten Person legen kann ( Synastrie mit Partnertransitaspekt ) ???
 
Sehr gern geschehen, Guenter :)

Ich finde keine Seite oder kein Programm , wo man auf ein Geburtsradix ein Transitradix einer 2 ten Person legen kann ( Synastrie mit Partnertransitaspekt ) ???

Da muss ich leider auch passen- das habe ich nie gebraucht- weil ich mir immer auch die Einzelhoroskope und deren Transite separat anschaue- von Beiden.
 
Hallo Red Eireen
Nachfolgend möchte ich informieren , da Du Dich sehr mit meinem Thema befasst hast und nochmals Danke sagen.
Ich habe mich getrennt , die verbalen emotionalen Übergriffe Ihrerseits ( weil ich nicht so intensiv auf Sie einging ( Krebsmond ) , konnte nicht mehr Ihre Angriffe abwehren , aushalten .......
Viele Wiedersprüche in IhremVerhalten und beide nehmen wir oftmals eine Aussage als Angriff weil wir den Anderen nicht verstehen.
Saturn hat gesiegt !
Danke nochmal
Günterm
 
Werbung:
Hallo Red Eireen
Da ich nicht weis wie man hier ne Pn versendet , schreibe ich Dir hier , in der Hoffnung Du nimmst mich an.

Vorab , ich möchte nichts Gratis , bitte IBAN und eine gewünschte Höhe in Eu.. ....- angeben.

Ich benötige wiedermal Hilfe in Liebesdingen. BITTE

Ich 29.08.1963 00:45 Österreich Mistelbach a d Zaya
Sie 02.11.1964 22:00 Thailand Lop Buri

Gelinde gesagt , es rauscht gefühlsmäßig bei uns beiden ( hoffe ich ) gewaltig im Blätterwald.
Aufgrund meiner Vorerfahrungen und meinem Neptun Transit Quadrat Mond Radix habe ich Bedenken das ich mich wiedermal beginne zu verlaufen und möchte auch Ihr keine Schmerzen zufügen.
Composit und Combin ist ja nicht so Supertoll für eine laaaaange Beziehung.

Bin jeden Winter in Asien mit dem Fahrrad unterwegs und weis das jemand kommen sollte ca. Mitte Feber , jedoch mit dem hatte ich nicht gerechnet.
Wir haben uns leider spät ( 2 od. 3.03 ) kennengelernt und ich bin bereits wieder daheim, haben Kontakt über gmx.

Ihr Substanzpunkt auf der DC Achse ist bedenklich für mich
2x verheiratet , 2 Kinder , 7 Geschwister , Eltern leben nicht mehr
Wer ist Sie ?
Warum begegne ich immer wieder sehr stark Krebsaspektiere " Partnerinnen " ?

BITTE Dich uns beide gemeinsam anzusehen
Günterm
 
Zurück
Oben