Astro-Umfrage an Männer die in Beziehungen leben

Ja, ich hatte Beziehungen mit Frauen deren sexuelle Lust weit niedriger war als meine

  • Fische

    Stimmen: 2 40,0%
  • Widder

    Stimmen: 2 40,0%
  • Stier

    Stimmen: 2 40,0%
  • Zwillinge

    Stimmen: 2 40,0%
  • Krebs

    Stimmen: 2 40,0%
  • Löwe

    Stimmen: 2 40,0%
  • Jungfrau

    Stimmen: 2 40,0%
  • Waage

    Stimmen: 2 40,0%
  • Skorpion

    Stimmen: 2 40,0%
  • Schütze

    Stimmen: 2 40,0%
  • Steinbock

    Stimmen: 2 40,0%
  • Wassermann

    Stimmen: 2 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

geliebter

Neues Mitglied
Registriert
14. Januar 2009
Beiträge
7
Ort
erde
Diese Umfrage richtet sich an Männer die in längeren Beziehungen leben oder gelebt haben (mindestens 1 Jahr).

Sie sollen die Sternzeichen der Frauen benennen, wo die Partnerin weniger Lust auf Sex hatte als Mann selbst, oder wo diese
im Laufe der Zeit stets abnahm.
 
Werbung:
Hi Geliebter,

und was macht dich so sicher, dass hier nur Männer abstimmen werden?;)

Wir befinden uns schließlich in einem anonymen Forum. Wer hier wer ist, keiner weiß es so genau......

Von daher ist deine Umfrage wohl für die Katz (insbesondere, weil deine Frage eh schon merkwürdig anmutet)....

LG
Urajup
 
Eigentlich wollte ich diesen Mist einfach nur ignorieren. Das ist doch echt Kappes! Wo soll denn der tiefere Sinn liegen?

Nee du, sorry. Aber diese 'Umfrage' ist wirklich einfach nur doof
 
Hi,

möchtest du dir so eine Regel ableiten, welches Sternzeichen deine nächste Eroberung haben sollte?

:rolleyes:
 
Werbung:
Ja so in etwa.

Es geht letztlich nur darum zu sehen, ob es bei manchen Zeichen häufiger vorkommt das die Frau lustloser ist als der Mann (was ich stark vermute)
Im Grunde ist deine Idee nicht schlecht geliebter, sie geht aber am Wesentlichen vorbei.
Weil: die Frau ist immer lustloser als der Mann- das liegt in der Natur der Sache.
 
Zurück
Oben