Astro-TV

Hallo ihr Lieben, wie Musical bereits erwähnte, kann eine Sendung nur so gut sein wie ihr Moderator.
Auch ich schau ab und zu in Astro TV zu, es kommen sehr interessante Gespräche vor, Tipps, Tricks, und man hat die Möglichkeit für sehr wenig Geld gute Infos zu bekommen. Natürlich geht es anders herum auch, keine Frage.
Es gibt mittlerweile sehr kompetente Kartenleger, Hellseher, Pendler, Klangschalenanwender, u.v.m. Jeder hat da sicher so seine Vorlieben für bestimmte Personen. Wenn ich selbst bemerke dass beim Gespräch zuwischen Anrufer und Moderator die Luft fast "knistert", dann bleib ich sicher dabei.
Was mich da allerdings sehr arg aufstößt ist, grad wenn die kompetentesten Menschen in der Sendung sind, dauert es oft länger als 10 min eh sie jemanden durchstellen, und das mit ganz großer Absicht. Gerade bei denen kommt sehr viel Geld durch telefonieren rein, blanker Verdienst. Wenn ein Anrufer durchgestellt wird, Menschen durchgehend bis 20min hintereinander anrufen, kostet es für jeden 0,50€. Da könnt ihr euch vorstellen wie der Rubel bei denen rollt. Da ruf ich sicher nicht an.
Aber auch ich bin schon dran gekommen, war so überrascht weil die Sarina zu mir etwas sagte was wirklich und wahrhaftig so ist. Sie gehört zu meinen Faforiten, auch Cora Herfurth-Keck, sind von Kind an hellsichtig. Und ihre Art ist so durchgehend ehrlich, aufrichtig. Sie erzählen nebenbei oft was auch uns hilft. Dort bleib ich oft sehr lange vor der Glotze, was ich sonst nicht mach. Und ich liebe es wenn dann diese Moderatorinnen zum Team sagen dass das zügig gehn muss. Und dann geht es zügig, das freut mich am meißten. Denn manche von ihnen kenne ich schon seit Jahren, dort hat von ihrer Popularität nichts eingebüßt. Ich finde diese Ehrlichkeit so toll. Und wenn jemand wirklich daran glaubt durch zu kommen, dann wird es geschehen. Nicht zweifeln, sondern fest entschlossen sein.
Und noch was; nicht jeder hellsichtige Mensch sagt etwas was einen negativ beeinflusst, das ist Blödsinn! Es gibt bei ihnen so ungeschriebene Gesetze, und die halten sie ein. Also, nur Vorsicht mit scheinbar guten Beratern. Da kann man sich ja übers Internet auch durchgoogeln um Details zu erfahren.
Ich spreche hier aus erfahrenen Situationen, bei denen Frauen erst den Mut hatten sich zu trennen, weil sie Jahrzehnte lang hintergangen wurden, belogen und seelisch gequält. Da find ich solche Hilfe sehr ratsam.
henna
 
Werbung:
Zurück
Oben