Astro-TV

Dorietta

Neues Mitglied
Registriert
21. August 2006
Beiträge
8
Hallo!!

Was haltet ihr eigentlich von Astro-TV??? Ich habe das bisher nur belächelt und nur als Geldmacherei abgetan aber jetzt sitzt da eine (Gudrun Hoinka) und die sagt jedem Anrufer mittels Geb-datum seinen Seelennamen und teilsweise auch eine Botschaft dazu...is das vollkommener Unfug??

Und wie kann ich meinen Seelennamen rauskriegen??

Und werde auch ich von einem Engel betreut?? Der Gedanke ist beruhigend!

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten

LG Dorietta
 
Werbung:
Hi,
zu Gudrun Hoinka:

Habe 3 mal mit ihr gesprochen und sie hat 3 x richtig gelegen, konnte also wirklich sagen, was passieren wird!
Zumindest war es bei mir do. Zufall?

Lg
 
Hi,
zu Gudrun Hoinka:

Habe 3 mal mit ihr gesprochen und sie hat 3 x richtig gelegen, konnte also wirklich sagen, was passieren wird!
Zumindest war es bei mir do. Zufall?

Lg

Das is ja interessant!! Ich finde sie hat eine sehr gute Ausstrahlung und kommt trotz *Verkaufskanal* herzlich rüber. Ich habe noch nie irgendwo angerufen, bin normalerweise jemand der über sowas nur den Kopf schüttelt, aber ich hatte für einen Moment das Gefühl sie spricht MICH an. Leider bin ich nie durchgekommen und hab da jetzt sinnlos etliche Euros verschleudert...na ja...was solls!!!

Bist du mit ihr per Telefon in Kontakt gewesen?
 
ja ich habe sie angerufen, hatte mich bei der line angemeldet...war immer teuer, also so ca. 10 min 30 Euro, aber sie konnte mir weiterhelfen.
Kannst es ja mal ausprobieren. Lg
 
hallo ihr beiden :)

@dorietta
klar hast du einen engel an deiner seite - und nicht nur das - du hast auch eine führung die dir hilft

ich frag mich bei solchen geschichten immer was leute eigentlich wollen und was wollt ihr von dieser frau wissen?
wollt ihr wissen wie eure zukunft wird oder was erwartet ihr euch?

wenn ich in die zukunft sehe - dann bin ich damit sehr vorsichtig - weil jede entscheidung eines menschen kann die zukunft völlig verändern
und wenn ich sage - du wirst blablabla in einem halben jahr --- dann kann es sein dass es statt einer möglichkeit eine selbsterfüllende prophezeihung wird - und das find ich nicht so gut

habe schon erlebt dass leute zu mir kamen die von so einer "wahr-sagerin" gesagt bekommen haben dass sie sich scheiden lassen werden oder sonstwas - wenn nun diese klientin daran glaubt dann hat das natürlich einen einfluss - kann beides in die positive richtung gehen oder in die negative

wenn sie an ihren freien willen glaubt dann kann sie ihre ehe dadurch positiv beeinflussen indem sie vielleicht aufwacht und was gutes verändern kann
aber was ist wenn sie daran glaubt dass diese "wahr-sagerin" die absolute "wahrheit" sieht? - dann kann eine gute ehe kaputt gehen oder eine angeknackste völlig zerbrechen... weil der eine partner aufgibt statt zu kämpfen

ein seelenname ist für mich eine hilfe bei der entwicklung einer person
so ein name hat energien und zieht die person nach oben - hilft den weg zur persönlichen entwicklung zu finden
solch ein name kommt zu einem wenn es so sein soll und wenn es soweit ist
ich würde so einen namen nicht von jemandem erfahren wollen den ich nicht mal persönlich treffe
zweifelhaft ob ich ihn durch jemand anderen erfahren wollte - ich würde ihn in mir selbst finden wollen und das hab ich auch

soweit wie ich die dinge betrachte - vielleicht kann es euch ein wenig weiterhelfen
ich wünsche euch alles liebe
:umarmen:
 
Vielen Dank für deine Worte, sie helfen mir sehr!

Ja was möchte ich von so einer Person die mich nicht einmal real kennt, all deine Worte sind für mich logisch, vielleicht war es einfach ein Moment, also ein Gefühl...ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll...wo ich mir für mich dachte ich sollte wieder mal mehr in die Tiefe gehen...mich besinnen auf mich auf das was zwischen Erde und Himmel existiert...

Bin gerade in einer sehr ...wie soll ich sagen.....empfänglichen Stimmung?

Hmm...
 
hallo du

schön dass ich dir was geben konnte

weisst du ich arbeite auch über distanz - sehr viel sogar - aber solche menschen im fernsehen - das ist nochmal anders - das war wohl ehr das was ich meinte

hoffe du findest was du suchst - es liegt in dir - bitte um führung und folge dem was dir über den weg läuft - vielleicht ein buch oder ein mensch
du wirst deinen weg finden

alles liebe
 
über astro-tv kann ich nur sagen das ich schon sehr oft versucht hab, durch zu kommen, aber ich habs nie geschafft.
in liebe klaudi
 
Wenn wir das Thema ASTRO TV beleuchten, dann ist dies eigentlich der falsche Name. Die Firma, die diesen Sender betreibt, ist Questico. Questico bringt auch die Monatszeitschrift „Zukunftsblick“ heraus. Der Gründer dieser Firma ist Winfried Noé, ein ehemals sehr erfolgreicher Staatsanwalt. Und mit seiner Firma Questico ist er noch erfolgreicher – und das sei ihm auch gegönnt.

Das Herzstück der Firma Questico ist eine leistungsfähige Telefonanlage und ein Vertrag mit einem Telefonanbieter. Questico stellt nichts her, sondern lebt davon, dass die Leute dort anrufen. Die Frage ist daher, wie bringe ich die Leute dazu anzurufen. Und wenn man nicht schmuddelige Anzeigen neben den Bekanntschaftsanzeigen veröffentlichen möchte, dann muss man einen anderen Grund finden. Dazu wurde dann der Sender ASTRO TV ins Leben gerufen. Auch „Zukunftsblick“ rundet dieses Angebot ab und zwischenzeitlich gibt es auch einen Shop, in dem man mehr oder minder gebräuchliche Dinge erwerben kann.

Grundsätzlich finde ich ASTRO TV amüsant, manchmal spannend und mitunter auch einfach nur langweilig. Das liegt an den dort auftretenden Personen und die von ihnen vertretenen Themen. Und ganz ehrlich: Ich finde es erstaunlich, wenn z.B. ein sehr beliebter Moderator plötzlich verschwindet und nach vier Wochen plötzlich Verkäufer bei HSE wird. Oder auch, dass ein seriöser älterer Herr Karten legen kann und Verbindungen ins Jenseits herstellen kann, aber leider den Makel hat, dass er bereits in einer Reportage eines anderen Senders als landesweit in Spanien gesuchter Betrüger enttarnt wurde. Oder wenn ein anderer Moderator mal ein bisschen auf „jüdischer Weiser“ macht und (weil das offensichtlich das Publikum nicht interessiert) dann plötzlich mit anderem Outfit ganz andere Themen und Meinungen vertritt die ein wenig „trendiger“ erscheinen. Das Leben als Moderator/in bei ASTRO TV scheint also faszinierende Facetten zu haben.

ASTRO TV kann deshalb auch nur so gut sein, wie die Moderatoren die dort das Publikum unterhalten. Und ASTRO TV kann auch nicht für immer gleichbleibend hohe Qualität ihrer Moderatoren bei Liveausstrahlung garantieren. Vielleicht sollte sie bei der Auswahl doch genauer hinschauen?

Und man kann ASTRO TV nicht nachsagen, das es mit Informationen über die Geschäftsbedingungen geizig umgehe. Jeder kennt die Bedingungen und Preise, die ja auch immer gut lesbar über den Blickschirm flimmern. Deshalb kann sich kein Mensch betrogen fühlen. Ich wünschte so manche Bank oder Versicherung oder Telekommunikationsanbieter würde so offen und ehrlich mit seiner Kundschaft umgehen. Und jeder Moderator / Moderatorin macht immer wieder klar: Minderjährige werden nicht beraten, medizinische Probleme werden nicht behandelt, sondern die betreffenden Personen an die Ärzteschaft verwiesen. Das ist was das Gesetz vorschreibt und wird auch strikt eingehalten.

Natürlich gibt es auch Kritik. Wer möchte bekommt gerne von mir eine persönliche Nachricht mit einem Link zu einem Artikel einer evangelischen Sonntagszeitung, die über ASTRO TV einen Bericht verfasste. Fazit: Das Unternehmen besteht aus Betrügern, die Anrufenden sind frustrierte und leichtgläubige Hausfrauen ab 30. Solche Artikel sind nicht sehr hilfreich, weil sie auch nicht die gesamte Wahrheit erfassen. Auch eine evangelische Kirche befasst sich mit Glaubensdingen, genauso wie die bei ASTRO TV anrufenden Personen. Ich würde mich auch nicht zu einer Äußerung hinreißen lassen, dass evangelische Gottesdienste nur von frustrierten Hausfrauen über 30 teilnehmen. Das ist keine seriöse Kritik.
Statt über die Konkurrenz zu schimpfen, sollte sich die betreffende Kirche mal über ihr eigenes spirituelles Profil Gedanken machen. Vielleicht rufen ja deshalb so viele Menschen (und nicht nur frustrierte Hausfrauen ab 30) bei ASTRO TV an, weil ihre Kirchen keine Antworten finden oder allgemeinverständlich formulieren können?

Und so ist vieles was man negativ über ASTRO TV lesen kann nur eines: Neid.
Neid, weil ein kluger und erfolgreicher Staatsanwalt eine Unternehmensidee in die Tat umgesetzt hat und die spirituellen Bedürfnisse seiner Kunden erfüllt, damit Geld verdient, Steuern zahlt und Arbeitsplätze schafft.
Davon abgesehen möchte ich nicht als Berater bei ASTRO TV arbeiten, weil dort angeblich die Arbeitsbedingungen nicht so prickelnd sein sollen. Aber das ist ein anderes Thema.
 
Werbung:
Zurück
Oben