Astro klönschnack Thread

Werbung:
Und was habe ich dem Zitat geschrieben? ;)

Sorry, Randalia, ich bin davon ausgegangen, dass Du den Eröffnungsbeitrag gelesen hast.
In diesem Thread von Schnäuzchen sind alle OT’s ausdrücklich zugelassen.

Sag mal Christel: klang mein Beitrag so negativ in Bezug auf dich?
Der war nicht gegen dich gemeint. Es war nur ein Bezug zu dem Inhalt.

Mich nervt die Panikmache, der letztendlich weitere Freiheitsbeschränkungen und Überwachungen folgen.

Liberté, Égalité, Fraternité sind völlig ok (hehe ;))
Aber wie stehst du da, wenn ein anderer sie dir nicht anbieten will? Fordern?
Wenn ja, ordnest du dich dem anderen unter: du machst dich schwach und der andere kann damit spielen..
davon lebt doch das ganze Spiel. Wer glaubst du hat dann gewonnen?

Siehste das meine ich ;)

Frag mal meinen Ex, ob es sich für ihn gelohnt hat, mit mir zu spielen.
Wenn alle Folgeprozesse ausgestanden sind, werde ich Dir verraten, wer gewonnen hat.

Eines steht jetzt schon fest, wer unfair spielt, disqualifiziert sich selbst.
 
Hallo die Damen und Mädelz,

du hast auch Saturn in 5?

Du hast auch Saturn in 5 Gabi?
Mir kam da vorhin ein Gedanke ohne dein Radix im ganzen zu kennen.

Saturn in 5 Mond im Steinbock Aszedenten im Krebs.

Also einerseits der ( emotional ) gehemmte ausdruck nach außen (5)
Du schriebst ( glaube ich ) das du früher weinendene Leute nicht verstehen konntest bzw. dies sogar als Manipulationsversuch in manchen fällen sahst, bis du den Krebs AC ( den ausgleich ) fandest und somit zu einem selbstbestimmten ausdruck von Gefühlen ( Saturn in 5) gekommen bist.

Einfach mal so hergleitet :zauberer1

...

Ich kannte lange Zeit jemandem mit Saturn Sonne in 1.
Der Saturn in 1 war anfangs eine richtig fiese Sache für diese Person.
Die Person hat schnell ( nicht alles ) aber vieles sehr Persönlich genommen und fühlte sich in Ihrer entfaltungsmöglichkeit ( Löwe Sonne ) eingeschränkt, oder nennen wir es; in der Löwischen pracht, beschnitten :)

Ich merkte nach einiger Zeit wie ich wichtig es für diese Person war anerkennung zu erhalten und im gleichen atemzug zu lernen mit Kritik umzugehen.
Um dort wo Saturn steht im Haus der Persönlichkeit, von zuspruch, zu selbstbewusstsein, von selbstbewustsein zu dispziplin und von Disziplin zu entfaltung zur metamorphose zu gelangen.

Mir ist das erst vor kurzem Astrologsich klargeworden als ich mir das Radix zum xten mal ansah.
Aber aus meiner erfahrung her eine Astrologisch definierbare aufgabe gezeigt hat.


In diesem Thread von Schnäuzchen sind alle OT’s ausdrücklich zugelassen.

der OTler persönlich verbleibt mit

freundlichen Grüßen

F. Schnauze
 
Hallo die Damen und Mädelz,

Moin mien Jung, :D

Ich kannte lange Zeit jemandem mit Saturn Sonne in 1.
Der Saturn in 1 war anfangs eine richtig fiese Sache für diese Person.
Die Person hat schnell ( nicht alles ) aber vieles sehr Persönlich genommen und fühlte sich in Ihrer entfaltungsmöglichkeit ( Löwe Sonne ) eingeschränkt, oder nennen wir es; in der Löwischen pracht, beschnitten :)

Autsch! Hoffentlich hat ihre Sonne wenigstens einen guten Draht zu einem anderen Planeten oder zum MC.

der OTler persönlich verbleibt mit

freundlichem Grüßen

F. Schnauze

:lachen:

Mit freundlichen Grüßen
Christel
 
In diesem Thread von Schnäuzchen sind alle OT’s ausdrücklich zugelassen.

=>

Kann hier ja nicht OT sein ;)
Im Klön-Thread gibt es kein OT.
Und was habe ich dem Zitat geschrieben? ;)
Sorry, Randalia, ich bin davon ausgegangen, dass Du den Eröffnungsbeitrag gelesen hast.
In diesem Thread von Schnäuzchen sind alle OT’s ausdrücklich** zugelassen.

**wo denn?

schön so ein Klönschnack-Fred, da gibts dann wenigsten kein OT mehr.:D

Ja wat nu? ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben