Astralsex - Belästigung oder richtig gut?

Das Astral gehört zum Planeten Mond, der Mond hat eine eigene Hölle und es ist die Hölle der Eingebildeten aller Art.

Auch Astralsex ist so eine Einbildung der subjektiven Gefühle die jetzt gut oder schlecht sagen müssen, weil Empfindungen nun mal da sind, nur wer Sexualenergie transmutiert ist in der Lage, dieses Thema ausreichend zu lösen.
 
Werbung:
Hey, hat noch jemand so etwas in der Art erlebt?
Komm mir jetzt noch mehr Freaky vor als normal.
Kommt seid mutig und öffnet euch!!!:D ;)
 
Zitat:Hey, hat noch jemand so etwas in der Art erlebt?
Komm mir jetzt noch mehr Freaky vor als normal.
Kommt seid mutig und öffnet euch!!!


Doch, kann schon vorkommen, wobei meins wie ich sagte telepathisch ist und nicht astral.

Klar hört es sich freaky an, wenn es gerade um Sex gehen soll :D
Aber grundsätzlich sind Erregung und starke gerichtete Emotionen ideal für Teleempathie.

Es ist eigentlich völlig klar, dass das einfacher ist als die Übertragung von weniger intensiven aber komplexeren Gedanken.
 
Werbung:
Wir haben damit viel experimentiert, und es hat geklappt.

Man braucht nur eine starke Konzentration entsprechende Aktionen auf die Zielperson zu fixieren. Diese Person schrieb selber das er sexuelle Erregung empfindet, ohne eigenes beitun. Noch besser geht es mit entsprechenden Hilfsgegenstände wie Fotos.
 
Zurück
Oben