Astralsex - Belästigung oder richtig gut?

Ja, ab und an muss ich auch mal angeben :D, mache mich hier ja sonst nur runter. Aber macht es insgesamt einfacher, wenn man in einem Forum nicht so darauf achten muss, was man alles so erzählt. Macht es draußen schon schwer genug für mich.
 
Werbung:
Man sollte sich weder perverse noch gewöhnliche Gedanken an jemanden erlauben, denn das ist auch schon ein Bruch mit dem Heiligen Geist,
wenn man aber Behindert ist zu Beispiel, kann es sein, dass Wesen zu einem in den Traum kommen, unerwartet, und einem helfen, auch wenn man jene
Wesen physisch gar nicht kennt.

Es gibt keinen Grund traurig zu sein, das sollte gesagt sein, wenn man
Hilfe verdient hat, dann kommt Hilfe, wenn dies physisch nicht möglich ist, dann gibt es die Hilfe eben Astral, wenn die Astrale Komponente aufgrund des Verständnisses eben schon geheilt ist.

Bei Heilung ist die Genesung der inneren Körper wichtiger, das ist auch die Bedeutung von KArma, und wie man belohnt wird, da sollte man sich nicht krampfhaft aussuchen.

Es gibt aber Geister die nichts und niemanden annehmen können, weder Astral, noch mental, noch willentlich, und sozusagen auf die Beerdigung warten, eben als Misantrop, diese zu erreichen ist eine Aufgabe der kosmischen Meister wie zum Beispiel Jesus Christus

Die Frauen haben eine heilige AUfgabe und wissen genau wie sie sich einem Mann nähern, man sollte selbst gar nicht daran denken, aber es gibt eben schon sehr entwickelte Frauen, und ich meine nicht die HUren die auch kommen können,
die nur vampirisch die Egotendenzen des eigentlich selbstverliebten Lüstlings unterstützen

Das Thema ist heikel, weil sexuelle Energie sehr schnell ist, und wahrscheinlich von keinem Mann wirklich selbst kontrolliert werden kann.

Als Schlussatz wäre noch zu sagen, dass Versuchungen eben gut sind, wenn man meditieren weiß, um anhand subjektiver Empfindungen zu reifen.

Universelle Grüße
 
So nach mehrmaligem lesen und ordentlich drüber nachdenken, bin ich zu dem Schluß gekommen, mich mal zu outen.
Ich hab schon Besuch gehabt und ich fand es interessant!
Ich weiß nicht wer oder was das war, aber das war mal was!
Werde nicht näher darauf eingehen was genau passierte, da hier doch viele
unter 18 sind.
 
Weder noch, aber nichts ist Astralsex ja auch nicht......der Astralkörper ist dem Mond zugeordnet, und das ist unserer esoterischen
Kultur noch weniger aufgefallen, weil

wir jetzt noch eine sehr intellektuelle Kultur was die Sternzeichen des Menschen betrifft, und mit dieser intellektuellen Schablone der Mechanik oder unbewussten Seite des Sternzeichen rutscht das Astral in den Merkur, was den Astralkörper unfähig macht zu reisen, denn

solche Leute müssen sich leider beklagen, dass sie nicht schlafen können, wenn sie beginnen sich für die Astralreise zu interessieren, und

genauso wenig ist Astralsex esoterisch hilfreich, sie ist typisch für jene die Bücher lesen wie die Frau kommt von der Venus und der Mann kommt vom Mars, aber dieses Thema ist noch schwieriger in den Griff zu bekommen, weil wir jetzt noch die subjektiven Empfindungen haben, und nicht vermuten dass es eine Technik oder Weg gibt, die über die subjektiven Empfindungen hinausgeht, deshalb sollten wir uns nicht beschweren wenn es zu Astralsex kommt, außerdem gibt es Frauen die Männer für schwul halten, wenn sich das sexuelle nicht im Astral trifft, und umgekehrt gibt es Männer die Frauen für Lespen halten, wenn sie keinen weiten Ausschnitt haben, Miniröcke tragen, oder einen Vibrator wenn der ersehnte Anruf nicht kommt, somit ist es leicht zu verstehen, dass

niemand wird mehr gehasst als jene die sich gegen Astralsex aussprechen, gehen sie mal in ein Büro.....

Diese Technik aber für Alchemie ist die sexuelle Transmutation für alleinstehende oder Paare.

Sex ist Energie aus dem Kosmos (orgon nach Wilhelm Reich, CHi, solares Prana), das Material zum Erblühen lassen unserer Seele, wenn wir das Nichterkennen, dann können wir den Schritt der Entsubjektivierung der Empfindungen nicht schaffen und unsere Esoterik hat hier ein Ende, diese Energie Orgon, Chi gehört zum Hyperraum ist wahrlich die Medizin der Zukunft.

Es würde als unterschwellig empfunden werden , wenn ich jetzt genauere Anweisungen über sexuelle Transmutation geben würde und empfinde es nicht als meine Aufgabe, und finde auch nicht dass Leute wie Osho in der Lage sind es würdig zu erklären.

Mein Freund und Buddha Maitreya kann es würdig erklären, aber ich weiß nicht ob ihr nicht schon müde seit, ständig zu hören, dass es nicht Jesus selbst ist der die Schlüssel zur sexuellen Transmutation gibt, wenn man seinen Kurs befolgt ist es sogar für Kinder ab 15 eine unvermutete Bereicherung zu lesen.

sexuelle Transmutation für alleinstehende ist ab 15 oder eben beim Gewahrwerden dieser Orgon genannten Energie, und für Paare ab 18 weiblich und 21 männlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben