Astralsex - Belästigung oder richtig gut?

Zitat:Ja, das Surreale interessiert. Wie sieht sich die Persönlichkeit, wie sehen sich die Partner, in welcher Form verhält man sich anders als sonst und wie anders empfindet man als konzentriert im Körper.



Ich kann nur vom Telepathiesex reden. Dabei bin ich immer noch bei mir, man könnte vielleicht sagen, dass die Aufmerksamkeit aber zum großen Teil bei der anderen Person ist. Man sieht sich nicht gegenseitig, fühlt sich aber irgendwo (auch quasi körperlich), spürt eine Präsenz, und Emotionen die der andere hat, wobei es auch so ist, dass sich das vermischt, so dass man auch zu einer Einheit findet. Im Vergleich zur Realität gibt es wohl definitiv weniger Blockaden und es erscheint wohl leichter sich darauf einzulassen, auch weil es eben surreal ist (zwischen Fantasie und Realität). Obwohl dabei ein starkes Gefühl der Nähe auftreten kann, hat man doch auch wieder einen Sicherheitsabstand. Und Konsequenzen im realen Leben gibt es nicht ( Schwangerschaft, Krankheiten, andere Leute, die etwas davon wissen, es sei denn man redet darüber)

Zitat:Und dann natürllich auch die hier noch offene Frage: Hat man selbst schon Besuch bekommen und wie wurde das empfunden?


Bei Frauen, mit denen mich viel verbunden hat, habe ich auch schon gespürt, wenn sie auf mich zukommen. Da hilft mir aber sicher auch mein eigenes Talent. Ich kann es nicht 100% garantieren, aber glaube nicht ganz, dass da eine dabei war, die mit mir probiert hat, was ich sonst selber mache. Obwohl es da sicher welche gibt, die da mehr Talent haben als andere.

Zitat:Hier war es lediglich so: Besuch bekommen auch, auch sehr schönen, aber auch unwillkommenen, belästigenden.

Wie wurden die empfangenen Besuche wahrgenommen, als Traumfigur oder als schockierend real empfunden?


Es gibt wohl auch Traumtelepathie. Ich weiß allerdings nicht, ob man dann den Traum irgendwie teilt, oder nur die Gefühle im Traum, unabhängig von der Traumhandlung. Im Normalfall ist aber auch bei mir ein Traum einfach nur ein Traum, Sexträume (wovon ich eigentlich nicht so viele habe) eingeschlossen.
Davon zu unterscheiden ist eben der Telepathiesex, der tagsüber geschieht, auch wenn ich mich dabei meist auch in einen meditativen oder schlafähnlichen Bewusstseinszustand begebe.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Hallo mucflo

Zitat:das hast Du sehr gut beschrieben. Ich hatte mal im Halbschlaf ein Erlebniss wo sich gefühlsmässig jemand über mich her gefallen ist und seine Lüste freien Trieb gegeben hat.


Im Halbschlaf sollte das durchaus gut funktionieren, aber vielleicht hast du auch schon geträumt? Ich kann das von hier nicht bewerten. Ist aber natürlich möglich, dass man das spürt. Zum Teil ist das vielleicht auch gar nicht beabsichtigt, dass der andere etwas davon mitbekommt.

Zitat:Beim 2. Punkt dem Telepathiesex werden zum Teil auch Hilfsmittel wie Bilder zur Verstärkung her genommen. Das kann sehr wirksam sein.


Ja, das ist auch effektiv. Ich mache das auch, wobei diese Bilder aber nicht oder höchstens indirekt übertragen werden. Da es aber auch darum geht, die eigenen Gefühle zu verstärken, die man "senden" will, ist das durchaus (im magischen Sinne) eine Hilfe. Wenn man Realität kreieren will, sollte man es so gut wie möglich simulieren.

Zitat:Was Telepathie oder auch das gezielte aussenden von Gedanken betrifft, da hatte ich mal hier im Forum ein sehr guten Beitrag gefunden wo ein anderes Mitglied schrieb, dass alle Gedanke die man aus sendet auch irgendwann bei demjenigen ankommen. Bei jedem egal ob Sender oder Empfänger kann es schnell gehen, aber auch etwas länger dauern. Aber fast immer wirkts.



Naja, das ist übertrieben. Gut, irgendwo ist wohl alles für jeden abgreifbar, aber de facto bekommen die meisten nichts mit, selbst bei mir nicht, wenn ich es nicht sehr intensiv mache. Ich sage aber schon, dass man sich auch bei seinen Gedanken und Gefühlen darüber klar sein muss, dass die nicht notwendigerweise nur bei einem selbst bleiben. Am meisten gilt das für den Fall, wenn du jemanden von hinten beobachtest. In dem Fall ist sogar fast davon auszugehen, dass die Person was merkt (vor allem dann wenn sie nicht mit etwas anderem beschäftigt ist), auch wenn sie dich gar nicht sieht. Und eigentlich kannst du die Person auch im Geist beobachten ohne wirklich zu schauen, um (wenn du Talent hast) den selben Effekt zu erzielen.

Zitat:Ich frage mich nur wo meine geübten ehemaligen Mitschüler sind die in solchen Sachen Erfahrungen haben und garantiert auch hier im Forum unterwegs sind.

Da wird eventuell auch angegeben und irgendwas behauptet (ist bei dem Thema ziemlich einfach), aber vielleicht gab es da auch den/die eine(n) oder andere(n) der/die tatsächlich Ahnung davon hat. Frage mich gerade wieviele Teenager meine Beiträge hier im Forum lesen und das ganze Zeugs ausprobieren. :D

LG PsiSnake
 
gerade in der sogenannten Esoterikszene ist man oft als Wesen nur ein mathematischer Punkt der sich aus GEburtszahlen, Sternzeichen, Nationalität, ALter, Religionsbekenntnis zusammensetzt.

Wenn man innerhalb der Esoterikbranche glaubt einen Partner angetroffen zu haben,
ist es gerade hier fast völlig normal, auf sogenannte Erkennungsmerkmale reduziert zu werden.

Viele gehen in die Esoterik um jemanden zu suchen, der den Egotrip prolongiert, einen
Guru, und so kommt es auch nie zum sexualmagischen Service, weil nur das aufeinanderprallen von gleichen negativen psychischen Aggregate wird als
Basis für einen Koitus interpretiert.

Es ist möglich, dass sich eine Jungfrau verliebt, und einem Magier zu Hilfe kommt, oder eine Frau Jenseits der Wechseljahre, wenn eben die Sexualmagie noch nie mit falschen sexuellen Verhalten (buddhistischer Ausdruck) ersetzt wurde, oder eben schon eine gewisse Reife besteht, denn im Alter sind die sexuellen Gefühle, wenn Meditationserfahrung besteht viel bewusster.

Dazwischen ist viel Begierde und Verlangen und wenig Gelassenheit und Geduld, deswegen gibt es Rituale Engel im Astralen anzurufen (meistens kommen sie aber von selbst) wenn sie merken dass der MAgier Hilfe für all seine Chakras braucht, und
dass ist immer eine super Sache, weil eben diese Engel hellsichtig sind, und den MAgier nicht fallen lassen, sondern sehr sorgsam und gekonnt das Feuer entzünden.

Ich fühle mich im Moment nicht in der LAge, das Ritual um eine Priesterin im Astral zu rufen preiszugeben, weil es immer zu den gewohnten Verspottungen des Heiligsten kommt.

Immer wird das Profane in die Höhe gehalten, und sehr trickreich wird die Heilige Alchemie abgewertet, und als langweilig gefühlt, aber die Bestialiät zu steigern, das
Ich als König der Welt zu sehen, wenn man sich GEgenseitig zum Orgasmus treibt, das ist fast immer die moderne Esoterik, und es herrscht weiterhin Schweigen um das okkulte
Wissen der feinsten Körperenergien um wirkliche nachhaltige innere Gesundheit zu gewährleisten.

Friede Inverencial
 
nach einer durchsexten Nacht
ist´s fein, wenn nun der Kaffee lacht!

:morgen:


mhmmmm ......
 
Zitat von PsiSnake: Da wird eventuell auch angegeben und irgendwas behauptet (ist bei dem Thema ziemlich einfach), LG PsiSnake

Taramaria: Stimmt, machst Du ja auch schon seit Jahren :p


Alle haben Erfahrungen, Taramaria. PsiSnake und einige weitere hier können sich öffnen, ihre Erlebnisse schildern und gelegentlich bei körperlichen Erlebnissen auch zeitgleich geistige Erfahrungen machen.


Astralsex und weiterführendes schönes, vielleicht sogar ganzheitlich-gemeinsames Erleben ohne körperliche Erregung war zwar der Aufhänger für diesen Fred, aber die Vielfalt der Erlebnisse und Ansichten sind schon interessant und gehören mit dazu.
 
Werbung:
Zurück
Oben