Astralreisetreffen! An Alle

Werbung:
Danke, ich habe gerade in ebay geschaut! Da gibt es ja ewig viele von dem Cain. Hast du da schon erfahrungen gemacht?

Also, ich finde die "Astralreisen CD" vom Cain ganz gut zum üben und medietieren. Es gibt 4 Tracks mit Einleitung, Vorbereitung, Entspannung, Meditationsmusik. Man kann je nachdem acuh dann ab dem Track anfangen, wo man will.

Ich finde die CD auf jeden Fall ihr Geld wert. Sie gibt einen ja auch Tips da man auch der gesprochenen Anweisung folgen soll.

@all, Übringens, wie wäre es mal wieder miit einem astralen Treffen? Als Vorschlag hätte ich den Mount Everest am Mitwoch den 12.09.
 
Hallo, habe von dem astraltreffen vom 17.06.07 gelesen. bin neugierig, was ist daraus geworden? Wie waren die resultate?

snetram
 
Hallo

ich hatte mich mit einer 30 jährigen Frau aus Moskau zu einem Astraltreffen für die Nacht von gestern auf heute verabredet. Ich selbst wohne in München.
Abgesprochen haben wir uns Anfang der Woche.
Wir haben gezielt das Wochenende ausgesucht, weil da mehr Zeit ist.
In der Woche ist es nicht gerade angebracht, weil da viele arbeiten müssen.

Jedenfalls haben wir uns abgesprochen, dass wir uns in der Schule der Träume, bzw. in der Traumschule treffen werden. Da ich keine Vorstellung davon habe, hat dies im nachhinein auch nicht geklappt.
Das war ihr Vorschlag.

Ich hatte mich gestern vorbeireitet, meinen Körper soweit zu entspannen...
wir sind ungefähr zur gleichen Zeit schlafen gegangen und vorher haben wir uns noch abgesprochen, dass wenn es bei einem von uns nicht klappen sollte, aus dem Körper zu kommen, dann wird der eine zum anderen rüberfliegen.

So war es dann auch.
Ich habe mehrmals versucht aus dem Körper zu kommen, aber dann bin ich eingeschlafen...um kurz nach 05.00 Uhr wacht mein Körper langsam aus dem Schlaf auf - die passende Situation ist gekommen, ich habe meinen Körper entspannt und fange an in die Situation der Ausserkörperlichkeit zu gelangen... ein Kribbeln, ein rauschen... ich spüre mich als mein Astralkörper... aufeinmal merke ich wie die Hand eines anderen Astralkörpers über meine Brust streicht, bis zu meinem Hals... etwas drückt, zupackt und an meiner Schulter zieht... Ich sehe und spüre den anderen Astralkörper - es war die Frau, mit der ich mich abgesprochen hatte.
Sie wollte mir beim austreten helfen, aber das wäre nicht nötig... vor Unerwartung und vor Schreck bin ich zurück in meinen Körper gesunken...
aber es war schön und ich habe mich gefreut, dass sie gekommen ist...
Ich bin wieder eingeschlafen und habe weiter versucht aus dem Körper auszutreten... ich spazierte im ganzen Haus, durch Türen und Wände... langsam sammle ich mehr Erfahrungen, auch wenn es erst meine siebte bewusste ausserkörperliche Erfahrung war...
Dann als ich aufgewacht bin, habe ich mit der Frau geschrieben und sie hat es bestätigt, dass sie mich aus dem Körper ziehen wollte, ausserdem hat sie gesagt, dass wir uns tatsächlich getroffen hatten, aber es war ein anderer Ort, ein grüner Ort, eine Landschaft in der Natur...
 
Als ich nochmal aus dem Körper ausgetreten war, bin ich sofort geflogen, ich habe mich auf die Traumschule konzentriert und ich flog mit einer seltsamen Geschwindigkeit nach oben durch das Dach und weiter in den Himmel... aufeinmal blieb ich stehen und drehte mich im Kreis, weil ich nicht wusste wo ich hinfliegen soll... es ist wohl ein Ort aus der Phantasie, der nicht aus meiner Phantasie entstammt und ich hatte keine Wahrnehmung davon, oder wie man sagt...
 
Habe eben diesen interessanten Thread wieder entdeckt, und vielleicht haben ja welche Lust es mit auszuprobieren das man sich astral an einem bestimmten Ort zu einem bestimmten Termin trifft. Es gab ja in den vergangenen Beiträgen viele interessante Orte und Erfahrungen dazu.

Ich schlage mal vor: Mittwoch 15.02. um 23 Uhr am Hollywood Berg, an dem berühmten Hollywood Schriftzug. Wer ist dabei?
 
Werbung:
Zurück
Oben