Astralreisetreffen! An Alle

Werbung:
Spitze bin dabei. ich versuche es, vielleicht werde ich etwas hilfe benötigen, denn ich habe es bis jetzt nur 2x geschafft bewusst heraus zuträte :) Gruß
 
Hallo

Ich finde die Idee sehr interessant und es könnte auch tatsächlich klappen, aber ich gehe davon aus dass hier die meisten Anfänger sind und gerade mal 1-2 Astralreisen hatten und deshalb werden die meisten um nicht zu sagen alle nicht im Stande sein eine Astralreise auf Anhieb auszulösen, daher sollte man es etwas vereinfachen und die Teilnehmer die an diesem "astral-group meeting" nenne ich es mal :D teilnehmen wollen, sollten in einem Live Gruppen Chat miteinander vorher kommunizieren und sich gemeinsam darauf vorbereiten um dann auch die Astralerfahrung auch miteinander vergleichen zu können. So ist es viel einfacher als hier im Forum irgendein Datum anzugeben und darauf hoffen dass es irgendwie funktioniert ohne dass man Diejenigen kennt die man dann dort antrifft. Also wer daran interessiert ist, schreibt mir per pm eine Nachricht, bin nämlich auch sehr daran interessiert und möchte auch mal mit paar anderen Astralwanderern auf Astralwanderung gehen :).

Mit freundlichen Grüßen

der Astralwanderer von nebenan
 
Hallo Astralwanderer

Du hast vollkommen recht. Da auch ich noch nicht im Stande bin von Anhieb an eine bewusste astralprojektion zu erreichen, wäre es hilfreich mit deinen Vorschlag :). Wäre auch dabei. Lg.
 
Hallo Astralwanderer

Dein Vorschlag finde ich auch gut, was empfiehlst Du als Chat Seite?

Das würde ich hier nenen, damit andere auch daran teilnehmen können.
 
Ich finde den Vorschlag ebenfalls sehr gut und interessant!

Eine Teilnahme kann ich aber leider nicht fix versprechen... Das ist leider derzeit eine Zeitfrage. Aber wenn ich es schaffen sollte, sehr gerne!
 
Hallo

Tut mir leid, dass ich so spät schreibe, hatte die letzten Tage viel zu tun :D.

Ich finde es wunderbar, dass so viele Interessenten sich gemeldet haben. Nun um diese Idee umzusetzen benötigen wir wie erwähnt ein Live-Chatroom, wo wir uns live unterhalten uns gegenseitig helfen und uns gemeinsam auf Astralwanderungen begeben können.

Ich gehe davon aus, dass jeder hier ein Smartphone besitzt, von daher empfehle ich die App "LINE". Es ist eine sehr gute Live Chat App. Man muss sich nur registrieren mit Nickname und Passwort und schon kann man loslegen. Ich werde dort schon mal eine Gruppe namens "Astrwalwanderer" gründen (wer bessere Namensvorschläge hat dann raus damit:D)

Schreibt mir HIER per PM euren Nicknamen nachdem ihr euch registriert habt dann werde ich euch zur Gruppe hinzufügen.

euch noch einen schönen Abend

Der Astralwanderer von nebenan
 
Werbung:
Zurück
Oben