Astralreisetreffen! An Alle

So Leute !

Die Gruppe ist fertig, ihr müsst mich nur noch als Freund hinzufügen, damit ich zur Gruppe einladen kann.
Meine ID lautet : astralwanderer

Ifantastisch du musst mich als Freund hinzufügen. Geh auf SUCHE und gib "astralwanderer" ein dann findest du mich schon.

Hoffe es melden sich noch mehr ;)

Bis dann
 
Werbung:
Vielen Dank für deinen Einsatz!

Unglaublich... Ich hatte Line deinstalliert, weil ich zu wenige Kontakte darauf habe... Jetzt werde ich es also möglicherweise wieder installieren.

Nur muss ich mir das durch den Kopf gehen lassen, weil ich ohnehin nur sehr wenig Zeit zum Chatten und auch bei WhatsApp nicht mitkomme.
 
Hallo, ich würde auch gerne dabei sein. Ich werde gleich diese App runderladen. Wann wäre dann dieser Live chat?
 
Hallo,

Freut mich, dass ihr dabei sein wollt. Ich bin unter dem Namen "Astralwanderer" zu finden. Die Gruppe heißt nun "die Astralforscher"

Nun auf deine Frage, warum wir nicht einfach hier das Treffen vereinbaren, kann ich sagen, dass sich das sehr schwer gestalten lässt. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass man genau zum vereinbarten Termin eine außerköperliche Erfahrung hat. Da müssten wir über einen längeren Zeitraum immer wieder neue Termine setzen bis es irgendwann klappt. Der "Astral-Live-Chat-Room" macht die Kommunikation viel einfacher. Man kann sich direkt austauschen, sich gegenseitig Tipps geben und kurzfristig einen neuen Termin festlegen und es erneut angehen.

Mit freundlichen Grüßen

der Astralwanderer von nebenan
 
Da sich mit dem Chat nicht viel tut, probiere ich es hier nochmal.

Habt ihr ein Vorschlag für ein Astralreise Treff Ort?

Zeitpunkt können wir auch gemeinsam bestimmen.
 
Werbung:
Zurück
Oben