Ascendent

Werbung:
mit meiner ausstrahlung habe ich auch keine probleme hab genügend davon (wohl die gabe der Löwe-sonne) obwohl es mich manchmal stört
Aber darum gehts hier auch garnicht!!!!
Achso und die geschichte mit dem onkel solltest du raustun das ist einfach nur krank
 
hab mal eine frage
also die jungfrau ist doch auch eher schüchterner natur oder :confused:
Weil ich höre öfters das ich schüchtern und verhalten wirke
was ich dann immer mit meinem fische asc verbinde aber ich glaube es ist eher meine jungfrau betonung

Wie wär´s mit dem 12. Haus?
Jungfrau ist Bescheidenheit zueigen, aber mit Schüchternheit hat das wohl eher nix zu tun.

irgendwelche körperlichen "ungereimtheiten" (weiß net wie ich es anders benennen soll)

Kannst du da mal Beispiele nennen? Mundgeruch oder so? ^^
 
mit meiner ausstrahlung habe ich auch keine probleme hab genügend davon (wohl die gabe der Löwe-sonne) obwohl es mich manchmal stört
Aber darum gehts hier auch garnicht!!!!

Schon klar, auch ohne die 3 Ausrufungszeichen.
Also, eine Deutung bekommst Du von mir: Der Anspruch, doch bitte beim Thema zu bleiben und auf Deine Fragen einzugehen, das ist ganz klar LÖWE :)
 
Wie wär´s mit dem 12. Haus?
Jungfrau ist Bescheidenheit zueigen, aber mit Schüchternheit hat das wohl eher nix zu tun.



Kannst du da mal Beispiele nennen? Mundgeruch oder so? ^^

ja oberflächlichkeit eben. aber das ist eben meine ängstliche jungfrau. aber meine frage ist eine andere------>



huhu

also ich dachte ich hätte den ASC jetzt durch, also der ASC als Persönlichkeit und maske. Aber ich merke wie mein Fische ASC teil meines ICH ist, auch wenn ein teil den ich gerne loswerden würde aber das geht nicht schätze ich mal???
Also ich hab auch sehr starke fische eigenschaften, ich fühle mich auch oft von den stimmungen meiner umwelt ausgesetzt, und wie ein schwamm der die stimmungen aufsaugt ohne das ich mich wehren kann, ich wäre schon gerne unabhängiger von den gefühlen meiner mitmenschen.
Andererseits ist die Maske auch treffend, weil wenn ich unter druck stehe, dann kommt sofort mein Fische ASC an die oberfläche und ich benehme mich wie ein kind, also infantil.

Ist der ASC jetzt teil meines ICH oder nicht??????^^
 
Schon klar, auch ohne die 3 Ausrufungszeichen.
Also, eine Deutung bekommst Du von mir: Der Anspruch, doch bitte beim Thema zu bleiben und auf Deine Fragen einzugehen, das ist ganz klar LÖWE :)

Na, das passt dann aber so gar nicht zur Großzügigkeit des Löwen, wenn´s so wäre. *g*

Dieser Anspruch ist wohl eher im 10. Haus zu suchen.
 
Schon klar, auch ohne die 3 Ausrufungszeichen.
Also, eine Deutung bekommst Du von mir: Der Anspruch, doch bitte beim Thema zu bleiben und auf Deine Fragen einzugehen, das ist ganz klar LÖWE :)

Nein das ist nicht löwe, sowas kann auch von einen widder, oder fische oder anderen zeichen kommen.
Außerdem ist meine frage jetzt wieder mein eingangspost--->



huhu

also ich dachte ich hätte den ASC jetzt durch, also der ASC als Persönlichkeit und maske. Aber ich merke wie mein Fische ASC teil meines ICH ist, auch wenn ein teil den ich gerne loswerden würde aber das geht nicht schätze ich mal???
Also ich hab auch sehr starke fische eigenschaften, ich fühle mich auch oft von den stimmungen meiner umwelt ausgesetzt, und wie ein schwamm der die stimmungen aufsaugt ohne das ich mich wehren kann, ich wäre schon gerne unabhängiger von den gefühlen meiner mitmenschen.
Andererseits ist die Maske auch treffend, weil wenn ich unter druck stehe, dann kommt sofort mein Fische ASC an die oberfläche und ich benehme mich wie ein kind, also infantil.

Ist der ASC jetzt teil meines ICH oder nicht??????^^
 
ja ich denke auch. aber wie schaffe ich mit meinen fische asc umzuegehen :confused:
Ich meine für mich ist es nicht so toll wenn ich wie ein schwamm die stimmungen meiner umwelt aufsauge
Es fühlt sich so schutzlos ausgeliefert an
 
Werbung:
Zurück
Oben