Ascendent

Also ich hab auch sehr starke fische eigenschaften, ich fühle mich auch oft von den stimmungen meiner umwelt ausgesetzt, und wie ein schwamm der die stimmungen aufsaugt ohne das ich mich wehren kann, ich wäre schon gerne unabhängiger von den gefühlen meiner mitmenschen.

Ich glaub du haust hier eher das 12. Haus und das Fischezeichen durcheinander. Ein AC hat gar nicht die Kraft, wirklich Stimmungen aufzusaugen, aber im 12. Haus kann das schon vorkommen, dass man glaubt, das zu fühlen, was andere fühlen.
 
Werbung:
naja ich finde in einen beispiel kann man das am besten beschreiben
also wenn sich jemand streitet zb, dann fühl ich mich in diese stimmung hineingezogen und das zieht mich dann runter. ich will aber frei sein davon und stattdessen dann den streit schlichten oder so, ohne einbezogen zu sein darin. Es geht auch nicht um empathie oder sowas, ich hab einfach garkeine schutzhaut oder so
 
naja ich finde in einen beispiel kann man das am besten beschreiben
also wenn sich jemand streitet zb, dann fühl ich mich in diese stimmung hineingezogen und das zieht mich dann runter. ich will aber frei sein davon und stattdessen dann den streit schlichten oder so, ohne einbezogen zu sein darin. Es geht auch nicht um empathie oder sowas, ich hab einfach garkeine schutzhaut oder so

Hm, da kommt mir spontan das 1. Haus, haste da nicht grad Uranus drin im Transit? Also die Angst scheisse zu sein und irgendwie auch die Kontrolle zu verlieren, wenn du dich reinziehen lässt. Manchmal wirkst du hier auch ziemlich provokant.
 
Hm, da kommt mir spontan das 1. Haus, haste da nicht grad Uranus drin im Transit? Also die Angst scheisse zu sein und irgendwie auch die Kontrolle zu verlieren, wenn du dich reinziehen lässt. Manchmal wirkst du hier auch ziemlich provokant.

nein das war schon immer so (bzw seit ich 14 bin oder so also als mein horoskop angefangen hat zu wirken oder so)
 
Werbung:
Ich hab mal nachgedacht über meinen Löwe Sonne - Fische ASC Zwiespalt

Also als Löwe-Sonne (wie man schon im Symbol der Sonne sieht)
sieht man sich ja als Mittelpunkt der Welt (also dieser punkt in dem Sonne Symbol) also man ist immer bei sich selbst, der Wille ist eine unerschöpfliche Kraft und so.

Und die Fische haben keine Schutzhaut, keine Basis in sich selbst, also alles prasselt auf einen ein ohne das man sich abschützen kann. Durchlässig und so. Die einzige Lösung ist da abzutauchen, Phantasie und so, oder die Selbstaufgabe, also Mimikry.

Aber wieso sind diese Fische eigenschaften so stark bei mir???
Ich mein ich hab Sonne UND jupiter in Löwe, da könnte man meinen meine Löwe eigenschaften wären sehr stark. Aber gerade jetzt spüre ich das so stark, also die Durchlässigkeit, dass ich mich nicht gegen die Stimmungen meiner Umwelt wehren kann, also wie ein Schwamm alles aufsauge.
 
Zurück
Oben