Ascendent

Werbung:
weiß net aber net so kompliziert^^
Meinst du das so das der fische asc tiefer schürft oder so :confused:
Das ist aber skorpion glaube ich, fische träumen sich ja in ihre eigene realität oder so

Ich bin keine Vogel-Mutter die anderen Sachen vorkaut, wie sie es wollen..
Ich schreibe die Sachen so wie sie mir gefallen.. woanderst musst du geld zahlen.. oder einen einen Untertan finden, den du evtl erst dann freund nennst :clown:
 
hab mal eine frage
also die jungfrau ist doch auch eher schüchterner natur oder :confused:
Weil ich höre öfters das ich schüchtern und verhalten wirke
was ich dann immer mit meinem fische asc verbinde aber ich glaube es ist eher meine jungfrau betonung
weil ich bin eig nicht schüchtern sondern ekele mich eher
also das meine ich nicht böse aber ich bin leider sehr oberflächlich und scanne sozusagen mein gegenüber komplett einmal durch und als pingelige jungfrau entdecke ich gleich irgendwelche körperlichen "ungereimtheiten" (weiß net wie ich es anders benennen soll) und dann baut sich bei mir schnell ein zwanghafter ekel vor dieser person auf (im schlimmsten fall) oder ich achte sehr darauf das diese person mich nicht berührt oder so weil dann muss ich mich waschen
Aber mich regt es auf wenn ich immer wieder höre das ich schüchtern wirke, es ist eher reserviertheit, aber niemand sagt ich würde reserviert wirken sondern immer schüchtern -_-
 
Mein Onkel hatte auch diese Kombi, Löwe-Sonne, Fische AC allerdings Mond im Steinbock.
Er hatte eine sehr charismatische Ausstrahlung. Er war nur 10 Jahre älter als ich, als Kind hab ich ihn angehimmelt. Einmal hab ich mich in die eiskalte Ostsee gestürzt um ihm zu imponieren. Leider hat er dann doch eine andere geheiratet.
 
Mein Onkel hatte auch diese Kombi, Löwe-Sonne, Fische AC allerdings Mond im Steinbock.
Er hatte eine sehr charismatische Ausstrahlung. Er war nur 10 Jahre älter als ich, als Kind hab ich ihn angehimmelt. Einmal hab ich mich in die eiskalte Ostsee gestürzt um ihm zu imponieren. Leider hat er dann doch eine andere geheiratet.

oh *schmacht* - liebe Fiona - das ist ja total romantisch. :kuesse::tanzen::kuesse: *giggel*
 
Mein Onkel hatte auch diese Kombi, Löwe-Sonne, Fische AC allerdings Mond im Steinbock.
Er hatte eine sehr charismatische Ausstrahlung. Er war nur 10 Jahre älter als ich, als Kind hab ich ihn angehimmelt. Einmal hab ich mich in die eiskalte Ostsee gestürzt um ihm zu imponieren. Leider hat er dann doch eine andere geheiratet.

was soll das???
 
Werbung:
Zurück
Oben