Antrags-, Verfahrensverschleppungen und Todesopfer bei Hartz IV

Werbung:
Okay, du klagst also die Behörden, die Gerichte und die Politik in DE des vorsätzlichen Mordes an. Und kannst nicht einen Link liefern.

Du nennst eine ganze Menge Menschen Mörder. Und hast keinen Beweis?

Und so willst du für mehr Gerechtigkeit sorgen?
Das hast du gesagt.

Ich verlange rechtsstaatliche Ermittlungen, sonst gar nichts.
 
Dann nenne doch mal ein konkrete Fälle, in denen Menschen zu Tode kamen, weil ihr H4-Antrag verschleppt wurde.

In diesem Sozial-Bereich besteht zumindest Tötungsabsicht durch die Behörden, das weiß man mittlerweile, wenn man sich für die Materie interessiert. Außerdem erhalten viele Betroffene, welche einen Anspruch haben, gar nichts. Nicht umsonst steigt die Statistik beim Einbruch-Diebstahl.

Um die dortige Bürokratie zu begreifen und durchzublicken, muss man Jurist sein oder zumindest kaufmännisch gut ausgebildet. So ist mir bekannt, das es Kurse gibt, um diesen Forumularwust nebst sonstigen Hinweisen per Broschüre, zu studieren, weil sich kein normaler Mensch auskennt.

Das ist natürlich ein großer Vorteil für die Behörde, welche nach eigenem Ermessen entscheiden kann, um zu verschleppen sowie Bedürftige mürbe zu machen. Auch ist bekannt, das dgl. Unterlagen, wegen Zeitgewinn, mehrmals verlangt werden. Auch die übertriebenen Kürzungen durch Sanktionen, angeblich über die Hälfte der Antragsteller sind betroffen, ist ein Übel.

Man weiß, das viele Betroffene keine Ahnung haben, wie man eine Gerichtsklage oder einen Antrag auf Einstweiligen Rechtsschutz beim Sozialgericht stellt und formuliert. Außerdem sind die Sozialgerichte so eingestellt, immer für die Verwaltungsbehörde zu entscheiden.

Insgesamt ein höchst unmoralisches und schändliches Gebahren.

So steht beim Weltenrichter in Matthäus 25, 40: "... ich sage euch: Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan."
 
Vierte Gewalt gibt es keine, in dem Sinne...

Report Mainz hat abgelehnt, Akte 2012 versuche ich gerade, und diese Helena Fürst ist auch noch ne Option, aber von daher würde ich mich über weitere Tipps freuen...

Wenn du wirklich was in der Hand hast, dann wende dich an die regionalen Tageszeitungen. Und die lokalen Sender, Radio oder Fernsehen.

Sobald irgendwo ein Artikel erschienen ist, dann werden auch die großen Sender interessiert sein.

Bild ist auch eine gute Adresse. Such dir die lokale Redaktion, ruf dort an.

Du musst allerdings schon was zeigen können, also Beweise in Form einer stimmigen Geschichte. Und auch Personen, die deine Aussage bestätigten.

Ist alles besser, als hier im Forum nicht nachprüfbare Verdächtigungen zu äußern. Denn, hier wirst du Zuspruch erhalten. Aber sonst auch nichts.
 
Vierte Gewalt gibt es keine, in dem Sinne...

Report Mainz hat abgelehnt, Akte 2012 versuche ich gerade, und diese Helena Fürst ist auch noch ne Option, aber von daher würde ich mich über weitere Tipps freuen...

Schreinemakers Live, Anne Will, FAZ,......
Schau dir die Programme der Fernsehsender an. Da gibt es eine Menge Nachrichtensendungen, die evtl. daran interessiert wären.
Wenn die Beweise gut sind, werden die sie annehmen.

Ich kenne auch ein paar Fälle, die in der Tat mehr als menschenunwürdig sind.
Meist sind solche Menschen aber zu frustriert und eingeschüchtert, um mit ihrer Geschichte vor die Öffentlichkeit zu treten. Leider!
 
Wenn du wirklich was in der Hand hast, dann wende dich an die regionalen Tageszeitungen. Und die lokalen Sender, Radio oder Fernsehen.

Sobald irgendwo ein Artikel erschienen ist, dann werden auch die großen Sender interessiert sein.

Bild ist auch eine gute Adresse. Such dir die lokale Redaktion, ruf dort an.

Du musst allerdings schon was zeigen können, also Beweise in Form einer stimmigen Geschichte. Und auch Personen, die deine Aussage bestätigten.

Ist alles besser, als hier im Forum nicht nachprüfbare Verdächtigungen zu äußern. Denn, hier wirst du Zuspruch erhalten. Aber sonst auch nichts.
Kannst du vergessen, regionale Tageszeitungen sind abhängig von den Kommunen und würden niemals über potzenziell Negatives berichten.

Und es ist hier ja eine Diskussion über Vorgehenswesen von Behörden, Ethik und Moral womöglich.

"Einzelfall" hat nur jemand eine Antwort auf seine Frage von mir bekommen.

"Zuspruch" erwarte ich mir erfahrungsgemäß wenig - eher, dass man mich "als Spinner" hinstellt.:rolleyes:;)
 
Kannst du vergessen, regionale Tageszeitungen sind abhängig von den Kommunen und würden niemals über potzenziell Negatives berichten.

Und es ist hier ja eine Diskussion über Vorgehenswesen von Behörden, Ethik und Moral womöglich.

"Einzelfall" hat nur jemand eine Antwort auf seine Frage von mir bekommen.

"Zuspruch" erwarte ich mir erfahrungsgemäß wenig - eher, dass man mich "als Spinner" hinstellt.:rolleyes:;)

Hast du schon bei der Lokalpresse probiert?

Singen ist die Südwestpresse. Und die ist nicht wirklich von der Kommune abhängig.
 
Werbung:
Zurück
Oben