Antrags-, Verfahrensverschleppungen und Todesopfer bei Hartz IV

Taco

Mitglied
Registriert
26. Mai 2012
Beiträge
143
Wir stehen auf derselben Seite - gehe ich davon aus: Esoteriker und Menschenrechtler... So weit hergeholt ist das gar nicht, denn beide versuchen zu helfen irgendwie, außerdem hat mich damals dieser Engel beauftragt, kein Witz... :thumbup::D

Die Themen gibt es hier ja: Bedingungsloses Grundeinkommen, die Piraten na ja, Hartz IV generell usw.

Von daher möchte ich mal ein Thema anschneiden, dass im Prinzip fast jeden betrifft, der Grundsicherung benötigt: Die Antrags- und Verfahrensverschleppung perfider Berechnungsstellen-Mitarbeiter, die durch Verweigerung der existenziellen Grundrechte wie Krankenversicherung usw. die Menschen in den Tod treibt, in letzter Konsequenz.

Diese scheiß Paragraphenreiterei von SGB, die Grund- und Menschenrechte aushebeln, sollte man sich hier sparen, finde ich, genauso wie die Judikative (Rechtssprechung), die es einfach nicht gibt als dritte Gewalt, und schon gar nicht den Scheißdreck: "Keiner muss verhungern - es gibt ja die Tafeln", aber so eine menschliche Grundsatzdiskussion über: "Was sind wir unseren Mitbürgern schuldig, die Opfer dessen werden, oder wie weit sind wir schon wieder, was Rechtsstaatlichkeit betrift?, wäre mir schon ganz lieb, gerade hier im Esoterik-Forum, wo man über das hinausgehen gehen können sollte, was allgemeinhin so an Senf beigetragen wird zum Thema. ;)
 
Werbung:
Tja solange es dem Menschen selber nicht betrifft, diskutiert er selten auch darüber...
Sind eh nur "die Anderen"...
 
gibt da meiner ansicht nach nicht viel zu diskutieren
entweder man hat selbst erfahrung(en) gemacht in der eigenen realität
oder man lässt dich von medien die illusion erklären die die eigenen realität vorspielt

vertrauen dass ein staat gerecht oder sozial agiert mit seiner macht
is so wie mit einem blinden busfahrer eine weltreise machen

hab kürzlich in einem jutubwideo gesehen wo einer sagt
den ganzen demonstranten, vereinen und organisationen fehlt es an einem gemeinsamen ziel - wo sie sich zusammenschließen könnten um als masse aufzutreten um das einzufordern und dieses eine ZIEL heißt ethik und moral
so finden sich immer wieder kleine neue gruppen aber es kommt zu keiner masse weil sich tierschützer, kiffer, gentechnikgegener, etc usw. nicht auf einer linie befinden und jeder sein eigenens süppchen kocht

doch bis es praktisch soweit ist dass dieses eine ziel erkannt wurde
ist der überwachungsstaat womöglich eh schon so weit dass sie jeden einen chip in den arsch geimpft haben der einem am aufstehen hindert
oder man sich ausländische söldner mietet um das eigene aufständische volk niederzustrecken (als entscheidung steht dann terror,versklavung und erpressung akzeptieren oder sterben! kann mir vorstellen dass viele suizidopfer auch den gleichen gedanken haben)
bis dahin kann die staatsverwaltung die eigenen bürger (tja sadistischerweise den eigenen staat) schickaniern ausbeuten, oder in den suizid treiben (was dann ja eh mord und hinrichtung gleichkommt)

ich glaub über ethisch moralische werte sich gedanken zu machen
da kommt kein eso vorbei ... ausser die sektenopfer die wieder eine ganz eigenen gehirnwäsche und eigene realität haben wo alles rosa ponyhof ist und an jeder ecke jesus auf sie wartet

kann aber auch ziemlich zermürbend sein -
ist auch ein aufwachprozess wenn man so will

grüßlis
 
Danke. Ich fand eure Beiträge sehr interessant. Und ich will explizit darauf hinaus, dass Todesopfer nicht nur in Kauf genommen werden, sondern bewusst provoziert bzw. produziert: Alte, Kranke und Schwache primär.

Es ist Realität und ich wünsche mir, dass man darüber redet.
 
Danke. Ich fand eure Beiträge sehr interessant. Und ich will explizit darauf hinaus, dass Todesopfer nicht nur in Kauf genommen werden, sondern bewusst provoziert bzw. produziert: Alte, Kranke und Schwache primär.

Es ist Realität und ich wünsche mir, dass man darüber redet.

da könntest auch mal bischen googlen und yutuben zum thema pharma ... :rolleyes: oder aber auch plastik und unfruchtbarkeit usw.
von verballerter uranmunition auf amerikas spielplätzen
und agentorange verseuchung mit fehlgeburten bis heute ganz zu schweigen

ist nicht nur im sozialen bereich so

im weltgeschehen lässt sich auch gut an einer krise verdienen wenn das volk zusätzlich geschwächt wird ... egal mit welchen mitteln oder wie das geschieht

grüßlis
 
Danke. Ich fand eure Beiträge sehr interessant. Und ich will explizit darauf hinaus, dass Todesopfer nicht nur in Kauf genommen werden, sondern bewusst provoziert bzw. produziert: Alte, Kranke und Schwache primär.

Es ist Realität und ich wünsche mir, dass man darüber redet.


Klar wird bewusst darauf hingesteuert...
Geld wäre genügend da, so dass in unserer Gesellschaft jeder gut leben könnte.
Allerdings müsste dann eine Umverteilung stattfinden, die nicht gewünscht ist, von daher wird die "Schafsherde", das Volk, langsam; so langsam; zur "Schlachtbank" geführt, dass es dies als normal ansieht, und sich nicht wehrt...

Meine Meinung...
 
schöne metapher
könnte man noch erweitern
die kälber ähm schafe kaufen sich das messer für ihre kehle auch noch selbst und machen sich gegenseitig kalt

und wenns zu spät ist checken sies erst - was sie eigentlich tun

verrückt

ich hatte mal die idee eine art kinderbuch zu schreiben wos um sowas geht wie man die verrückte welt der erwachsenen beschreibt ... also das irrationale irgendwie versuchen rational erklären :rolleyes:

(aber schildbürger geschichten gibts ja schon und irgendwie hatte ich da nie so die motivation mich mit so üblen sachen auseinanderzusetzen)
 
Werbung:
Die oberste Verantwortung dafür trägt die Bundesarbeitsministerin Frau von der Leyen, bei der die geschönte Statistik wichtiger ist, als der bedürftige Mensch.
 
Zurück
Oben