Anschlag auf Synagoge in Halle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@PsiSnake
Die Frau, die er getötet hat, wollte ihn davon abbringen, also besteht diesbezüglich eine logische Motivation. Der Mann, der getötet wurde, befand sich in einem Dönerladen, wo er Muslime vermutete, so wie er bei seinen Angriffen auf die Synagoge und den jüdischen Friedhof gezielt Juden treffen wollte. Auf seinem Fluchtweg verhielt er sich auch kriminell logisch, bedrohte, um sich seinen Fluchtweg zu verschaffen. Daran ist nichts wahllos oder geistesgestört.

Der ist nicht geflohen, sondern herumgefahren und hat auf Leute geschossen.
Aus Wikipedia:
"Weitere Schüsse des Täters auf Passanten blieben ohne körperliche Verletzungen."
Er hat auch schon gesagt, dass er wahllos gefeuert hat.

Wenn es quack macht ist es eine Ente, und wenn es wie ein Amoklauf aussieht, ist es auch einer.
 
Werbung:
@PsiSnake, worin liegt deine Motivation, aus diesem bekennenden Judenhasser einen geisteskranken Amokläufer zu machen? Worum gehts dir konkret?

Siehe Beitrag an sikrit:

"Ich will nicht darauf hinaus, dass rechte Terroristen (die nicht verrückt sind) unmöglich sind. Wie ich mehrfach sagte, waren die NSU-Mitglieder echte Nazis. Genauso wie der Bahnmörder von Frankfurt umgekehrt eine geistesgestörte Person war.

Worauf ich hinaus will, ist dass den Gegnern der AfD jedes Mittel recht ist, um die Partei und Wähler schlecht zu machen. Oder (alternativ) dass sie den Sinn für Realität verloren haben, wenn die Realität so aussehen soll, wie es in ihrem Kopf bereits festgelegt ist. Bedeutet dass es für sie klar ist, dass AfD und andere Kritiker schuld sind, völlig egal wie geistesgestört sich der Täter verhalten hat."
 
Verharmlosung der AfD-Rechtsextremen-Szene. Einzeltatgelaber.

Die AfD ist nicht gegen Juden.

Eine Einzeltat war es sowieso (oder wo ist seine Gruppe?).
Und der Täter ist verrückt.

Aber deshalb müssen wir (nach dir) diktatorische Maßnahmen durchführen.

Davon abgesehen wäre auch eine neue NSU kein Argument. Aber es ist bezeichnend, dass man auch diese Sache dazu nutzen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn jemand AfD-Gesülze verbreitet, muss es ein AfDler sein. Du bestätigst es gerade mit Deinem AfD-Gequacke.

Ich wählte die Partei, also möchte ich mir nicht den Mund verbieten lassen. Für einen Parteieintritt sind die Übereinstimmungen nicht ausreichend (ich bin weniger radikal, und in vielen Punkten linker)

Deine Argumente sind entweder Mittel zum Zweck Freiheitsrechte abzuschaffen, oder Realitätsverlust.
 
Kann man aber dann schnell klären, ohne mit Worten wie "Altersschwachsinn" um sich zu werfen.


Gruß

Luca

Könnte man klären, wenn Shimon sich die Mühe machen würde, derlei haltlose Vorwürfe tatsächlich zu erklären. Macht er aber nicht. Sein Beitrag steht einfach ohne jeden Bezugsrahmen im Raum... und Evatime liefert dann eine noch dämlichere „Erklärung“ als es der Vorwuf ohnehin ist... nämlich, dass Shimon eben „Heuchler“ erkennen würde, was implizieren soll, Hagalls Antifaschismus sei geheuchelt...

Und Shimon schaut dem ganzen gemütlich zu, ohne auch nur Ansatzweise zur Klärung beizutragen.

Sorry, aber da ist „alterschwachsinn“ schon fast geschmeichelt!

@Shimon1938, auch als Jude trägst DU Verantwortung für das was du tust, sagst und auslöst!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben