Anregung

Werbung:
Meine Erfahrung:
Es bringt nichts, denn dann müsste man es täglich mehrmals schreiben, dass man es nicht anbietet.
Auch via PN es der Person zu schreiben bringt nichts, denn es gibt so die eine oder andere, die es nicht verstehen wollen, dass man zu einem für sie nicht mehr legt und zum anderen generell nicht mehr für andere legt. ;)
Ich ignoriere solche PN Anfragen ganz einfach und die, die mir zu nervig sind setze ich auf die Ignorierliste. ;)

Ausnahmen zu Legungen via PN sind die, die in meiner Kontaktliste stehen, aber das wissen die auch, denn bei uns ist es ein geben und nehmen mit Bitte und Danke. :)

Also wenn man sich das so anhört ist es kaum zu glauben, dass hier im Forum nur erwachsene Menschen sind. Ich meine, wenn man einmal nein sagt, müsste das wohl für jeden reichen.
Und für jeden, der Interesse am Kartenlegen hat, ist es doch eine Kleinigkeit sich Karten zu kaufen und selber einfach mal zu experimentieren und zu legen. Das kann ja jeder mal selber machen.
Natürlich gibt's auch diejenigen, die einfach nur neugierig sind und dann vielleicht ein eventuelles Ergebnis der Karten nicht annehmen wollen, weil es nicht ihren Wünschen und Vorstellungen entspricht.
Aber wie gesagt, es gibt auch genug, die es ernst meinen, die sich über Hilfe freuen und sehr dankbar sind die auch selber experimentieren bzw. sich mit den Karten beschäftigen.
Da muss man dann auch wieder differenzieren.
 
Also wenn man sich das so anhört ist es kaum zu glauben, dass hier im Forum nur erwachsene Menschen sind. Ich meine, wenn man einmal nein sagt, müsste das wohl für jeden reichen.
Und für jeden, der Interesse am Kartenlegen hat, ist es doch eine Kleinigkeit sich Karten zu kaufen und selber einfach mal zu experimentieren und zu legen. Das kann ja jeder mal selber machen.
Natürlich gibt's auch diejenigen, die einfach nur neugierig sind und dann vielleicht ein eventuelles Ergebnis der Karten nicht annehmen wollen, weil es nicht ihren Wünschen und Vorstellungen entspricht.
Aber wie gesagt, es gibt auch genug, die es ernst meinen, die sich über Hilfe freuen und sehr dankbar sind die auch selber experimentieren bzw. sich mit den Karten beschäftigen.
Da muss man dann auch wieder differenzieren.

Ich differenziere es sehr gut. ;)
Es gibt User/innen, die haben Karten,legen diese auch, stellen ihr Blatt hier rein, deuten mit...
... ABER bitten dann via PN erneut um neue Legung und Deutung zu der selben Sache, und das ist es, was ich persönlich nicht gut heiße, denn auf ein Problem/Sache zu oft legen bringt nichts, nur weil man etwas nichts sehen/lesen möchte, was der eigene tiefe Wunsch ist.
Daher ignoriere ich sowas und bevor ich jemanden deute, schaue ich mir deren Beiträge in den Statistiken an.
Ist zwar blöd, aber eine andere Lösung für MICH habe ich nicht. ;)
 
Ich differenziere es sehr gut. ;)
Es gibt User/innen, die haben Karten,legen diese auch, stellen ihr Blatt hier rein, deuten mit...
... ABER bitten dann via PN erneut um neue Legung und Deutung zu der selben Sache, und das ist es, was ich persönlich nicht gut heiße, denn auf ein Problem/Sache zu oft legen bringt nichts, nur weil man etwas nichts sehen/lesen möchte, was der eigene tiefe Wunsch ist.
Daher ignoriere ich sowas und bevor ich jemanden deute, schaue ich mir deren Beiträge in den Statistiken an.
Ist zwar blöd, aber eine andere Lösung für MICH habe ich nicht. ;)

Ich meinte damit auch nicht nur dich, sondern allgemein, dass nicht alle gleich sind. Zum Glück ist es so. :)

Ja, da stimme ich dir zu, wenn man schon eine Thread hier eröffnet hat, dann finde ich auch, dass es nichts bringt und auch nicht gut ist, wenn man dann noch an einige andere User hier eine PN mit Bitte um Legung anschreibt.

Ja klar, kann dich verstehen, dass du da einen Weg für dich gefunden hast.
Aber ich finds halt schade, dass es nicht auch anders geht, denn so verlieren immer mehr Menschen hier die Freude am Forum, und das müsste ja nicht sein.
 
Ich meinte damit auch nicht nur dich, sondern allgemein, dass nicht alle gleich sind. Zum Glück ist es so. :)

Ja, da stimme ich dir zu, wenn man schon eine Thread hier eröffnet hat, dann finde ich auch, dass es nichts bringt und auch nicht gut ist, wenn man dann noch an einige andere User hier eine PN mit Bitte um Legung anschreibt.

Ja klar, kann dich verstehen, dass du da einen Weg für dich gefunden hast.
Aber ich finds halt schade, dass es nicht auch anders geht, denn so verlieren immer mehr Menschen hier die Freude am Forum, und das müsste ja nicht sein.

Keien Angst, habe deinen vorherigen Beitrag nicht persönlich aufgefasst. Ich habe bei meiner Antwort extra betont, wie es für mich ist bzw. wie ich es halte. :)

Nicht das es von jmd. falsch verstanden/aufgefasst wird. ;)

Ja, es ist schade.
 
Hallo, guten morgen,
:winken5:
ich hab mich hier vor ein paar Tagen angemeldet, eigentlich weniger aus den Grund mir von euch die Karten deuten zu lassen, ich glaub das ich das was sie mir sagen wollen relativ erfassen kann, mein Problem ist eigentlich das ich das was die Karten mir sagen nicht wiedergeben kann :schmoll: . ich kämpfe mich grade durchs Forum und habe festgestellt das einige immer wieder die selben Fragen stellen und ihr sie trotzdem mit einer Engelsgeduld beratet, find ich klasse :thumbup:.
Was ich mir von dem Forum hier erhoffe? eigentlich das ich meine gelegten KB mal so erklären kann wie ihr das macht und klar das ich noch was dazu lerne. ich denke von meiner Sorte geistern hier noch einPaar rum, die euch zwar den Herd anschließen können, aber euch nicht erklären können wie es geht (blödes Beispiel) .
Ein :danke: finde ich ist das mindeste.
Deshalb schon mal ein dankeschön das ihr mir bei meinem Problem helft.

Lg micha
 
Hallo,
ich habe mich auch gerade bei dem Forum registriert,ich habe schon eine weile immer wieder eure Beiträge gelesen, und bin begeistert wie treffend und gut manche deuten. Ich habe das Kartenlegen vor etwa einem Jahr gelernt und bin ganz begeistert davon.
Werde jetzt auch mal ab und zu beim deuten von Kartenbildern mitmachen.
Freu mich auf das gemeinsame Deuten
lg
waldgnom12
 
Werbung:
Hallo Ihr,


ich selbst bin schon seit ein paar Monaten angemeldet
und eigentlich wegen einer total anderen Sache als das Kartenlegen!
Bin auch noch in anderen Foren angemeldet...

Ich bin mit dem Kartenlegen groß geworden durch meine Eltern bin
aber nie tiefer darauf eingegangen...seit ein paar Wochen beschäftige
ich mich damit intensiver und stelle mein Bild auch hier und in einem anderen
Forum rein,um einfach zu sehen wie sehen andere mein Bild,einfach um
daraus mit zu lernen!
Selbst habe ich noch nicht besonders viel mit gedeutet bei anderen weil ich mir dafür bis jetzt einfach noch selbst zu unsicher war!
Ich finde Foren wie diese einfach Klasse um sich Hilfe zu suchen und auch
zu sehen wie andere Menschen wiederum das eigene Kartenblatt deuten! :)

Karten sagen einfach nicht nur das aus was man hören will!
Karten sollen auch nicht das Leben bestimmen...viel mehr sollen sie
eine Hilfestellung sein oder vll auch eine Warnung in gewissen Situationen!:thumbup:

ganz liebe grüße
Engelche
 
Zurück
Oben