Anregung

Werbung:
einerseits soll man legen, andererseits, werden von der person dann 10 weitere angebettelt zu legen, die antwort bleibt aber immer dieselbe, und solche sollten echt zum therapeuten gehen, der bekommt wenigstens geld dafür.........

verzweifelt, aber trotzdem noch genung power um andere auzunutzen...........da hat man die schnauze voll zu helfen.........

das wäre nun meine Frage gewesen, ob die anderen 9 Leger ihr das Gleiche sagten. Ich kenne Damen die versch. Leger befragen, weil sie unterschiedliche Aussagen erhielten.
 
... und natürlich eine konkrete Frage und nicht einfach Bild reinstellen und auf Deutung hoffen, denn ohne klare Fragen ist es meistens schwer ein GB zu deuten. ;)

:thumbup:

genau, ich zb. brauche schon infos.......bzw. muss man 3 x nachfragen um was geht es denn,...........
 
:thumbup:

genau, ich zb. brauche schon infos.......bzw. muss man 3 x nachfragen um was geht es denn,...........

:thumbup:
Ansonsten kann man ein Bild natürlich ins Blaue hinein deuten, was bei den vielen Kombinationsmöglichkeiten zu einer abendfüllenden Veranstaltung werden kann.

Ich schätze, man sollte diese Bilder, die einen stören, ignorieren statt sich zu ärgern.

Entweder findet sich jemand, der deutet, oder der Thread bleibt unbeantwortet.
 
das wäre nun meine Frage gewesen, ob die anderen 9 Leger ihr das Gleiche sagten. Ich kenne Damen die versch. Leger befragen, weil sie unterschiedliche Aussagen erhielten.

mein spezialgebiet, sind die liebesgeschichten, und mir wurde ja bestätigt das ich recht hab/hatte, darum werde ich oft gefragt, nur waren es halt lauter deutungen die eben nicht gewünscht wurden:

das das mit dem partner nix mehr wird, er nicht zurückkommt, ne andere hat etc......oder es mit dem "traumpartner" nix wird.......

einerseits wollen sie es wissen, andererseits nur das hören, was sie hören wollen, und das bringt einem nicht weiter.......und das ist echt fad,.....
 
Und was wäre, wenn diejenigen, die schlechte Erfahrungen mit sogenannten PN-Legeanfragen gemacht haben ganz einfach sagen, dass sie keine Legungen mehr, wenn solche Anfragen kommen machen.
Dann würden sich viele auch sehr viel Ärger ersparen.
Und es kann ja jeder hier einen Threat aufmachen, genauso wie jeder der Zeit und Lust hat dann darauf antworten kann. Aber es ist kein Muss da.
 
Und was wäre, wenn diejenigen, die schlechte Erfahrungen mit sogenannten PN-Legeanfragen gemacht haben ganz einfach sagen, dass sie keine Legungen mehr, wenn solche Anfragen kommen machen.
Dann würden sich viele auch sehr viel Ärger ersparen.
Und es kann ja jeder hier einen Threat aufmachen, genauso wie jeder der Zeit und Lust hat dann darauf antworten kann. Aber es ist kein Muss da.

Meine Erfahrung:
Es bringt nichts, denn dann müsste man es täglich mehrmals schreiben, dass man es nicht anbietet.
Auch via PN es der Person zu schreiben bringt nichts, denn es gibt so die eine oder andere, die es nicht verstehen wollen, dass man zu einem für sie nicht mehr legt und zum anderen generell nicht mehr für andere legt. ;)
Ich ignoriere solche PN Anfragen ganz einfach und die, die mir zu nervig sind setze ich auf die Ignorierliste. ;)

Ausnahmen zu Legungen via PN sind die, die in meiner Kontaktliste stehen, aber das wissen die auch, denn bei uns ist es ein geben und nehmen mit Bitte und Danke. :)
 
:thumbup:
Ansonsten kann man ein Bild natürlich ins Blaue hinein deuten, was bei den vielen Kombinationsmöglichkeiten zu einer abendfüllenden Veranstaltung werden kann.

Ich schätze, man sollte diese Bilder, die einen stören, ignorieren statt sich zu ärgern.

Entweder findet sich jemand, der deutet, oder der Thread bleibt unbeantwortet.


die bilder stören ja nicht, und man braucht ja fragen + legungen um zu deuten + zulernen.......

manche frager verhalten sich halt ab und an zu assi, und das tue ich kund.......anderes verhalten, und dann ist ja alles fein......;)
 
Werbung:
Meine Erfahrung:
Es bringt nichts, denn dann müsste man es täglich mehrmals schreiben, dass man es nicht anbietet.
Auch via PN es der Person zu schreiben bringt nichts, denn es gibt so die eine oder andere, die es nicht verstehen wollen, dass man zu einem für sie nicht mehr legt und zum anderen generell nicht mehr für andere legt. ;)
Ich ignoriere solche PN Anfragen ganz einfach und die, die mir zu nervig sind setze ich auf die Ignorierliste. ;)

Ausnahmen zu Legungen via PN sind die, die in meiner Kontaktliste stehen, aber das wissen die auch, denn bei uns ist es ein geben und nehmen mit Bitte und Danke. :)

:thumbup:
 
Zurück
Oben