Anregung

Freija

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
4.941
Meine anregung wäre, das leute die bei legungen nur hören wollen was sie sich wünschen, hier keine legungen mehr reinstellen, bzw. sich nix mehr legen lassen,

+ etwas mehr dankbarkeit wäre auch angesagt, bei jedem der mitdeutet!!!

Kartenleger sind nicht zum ausnutzen da ;) + mal was zurückgeben wäre auch mal soziales verhalten ;)
 
Werbung:
Da fällt mir was ein, wo ich deinen Beitrag/Thread lese:

Bitte nicht mehr:

... Hilfe
... Dringend
... Wichtig

in den Überschriften verwenden. ;)
 
einerseits soll man legen, andererseits, werden von der person dann 10 weitere angebettelt zu legen, die antwort bleibt aber immer dieselbe, und solche sollten echt zum therapeuten gehen, der bekommt wenigstens geld dafür.........

verzweifelt, aber trotzdem noch genung power um andere auzunutzen...........da hat man die schnauze voll zu helfen.........
 
einerseits soll man legen, andererseits, werden von der person dann 10 weitere angebettelt zu legen, die antwort bleibt aber immer dieselbe, und solche sollten echt zum therapeuten gehen, der bekommt wenigstens geld dafür.........

verzweifelt, aber trotzdem noch genung power um andere auzunutzen...........da hat man die schnauze voll zu helfen.........

Das klingt so, als wäre dir das gerade passiert!?
 
das ist schon öfter passiert, hier haben sich schon einige legerinnen ähnlich geäußert.........
 
das ist schon öfter passiert, hier haben sich schon einige legerinnen ähnlich geäußert.........

Im Hintergrund, also per PN läuft auch eine Menge ab.

Ich verstehe wirklich die Verzweiflung, war ich doch selbst nicht anders, doch ich musste ganz böse auf Nase fallen, um aufhören zu können.

Ich möchte diesen Menschen wirklich wünschen, diesen Weg nicht gehen zu müssen :(
 
mal zu fragen: hey kann ich was für dich tun? hey wie gehts dir, fragen, ein paar liebe smilies dazu......

nix weltbewegendes, aber anscheinend zuviel für die meisten an anstrengung,......nicht immer nur nehmen auch mal was geben.......
 
Die Idee finde ich gut:thumbup:


Ich bin auch noch in anderen Foren und in einem davon Mod...es gibt gewisse User(ich nenne jetzt mal keine Namen,sonst bekomme ich wieder was vor den Kopf:D)die in allen Foren die selbe Frage stellen und bekommen sie nicht die Antwort die sie hören wollen,dann meldet man sich mal schnell mit einem anderen Nick an.:rolleyes:Spricht man sie darauf an wird man auch noch beleidigt:wut1:

Ich denke das Kartenlegen sollte nicht das Leben bestimmen.Es ist soll nur eine Hilfestellung sein wie man mit gewissen Lebensumständen besser zurecht kommen kann.:)

Alles andere ist krankhaft:o
 
Werbung:
Die Idee finde ich gut:thumbup:


Ich bin auch noch in anderen Foren und in einem davon Mod...es gibt gewisse User(ich nenne jetzt mal keine Namen,sonst bekomme ich wieder was vor den Kopf:D)die in allen Foren die selbe Frage stellen und bekommen sie nicht die Antwort die sie hören wollen,dann meldet man sich mal schnell mit einem anderen Nick an.:rolleyes:Spricht man sie darauf an wird man auch noch beleidigt:wut1:

Ich denke das Kartenlegen sollte nicht das Leben bestimmen.Es ist soll nur eine Hilfestellung sein wie man mit gewissen Lebensumständen besser zurecht kommen kann.:)

Alles andere ist krankhaft:o

:thumbup:
 
Zurück
Oben