Anregung

einerseits soll man legen, andererseits, werden von der person dann 10 weitere angebettelt zu legen, die antwort bleibt aber immer dieselbe, und solche sollten echt zum therapeuten gehen, der bekommt wenigstens geld dafür.........

verzweifelt, aber trotzdem noch genung power um andere auzunutzen...........da hat man die schnauze voll zu helfen.........

oh ja, dass kenne ich...:tomate:

tja, die Person braucht sich nicht zu wundern, wenn keiner mehr ihm/ihr helfen möchte
 
Werbung:
Dagegen hilft nur Selbstregulierung per vorheriger Information. Bevor ich jemandem deute, schaue ich mir Beiträge der Person an.
 
mal zu fragen: hey kann ich was für dich tun? hey wie gehts dir, fragen, ein paar liebe smilies dazu......

nix weltbewegendes, aber anscheinend zuviel für die meisten an anstrengung,......nicht immer nur nehmen auch mal was geben.......

dir zuliebe ein paar smilies

:trost:

:danke:

:rolleyes:

:zauberer1
 
Ich würde bitten, dass bei Legungen auch immer die versteckten karten dazu gepostet werden. Es ist eine Arbeit, die derjenige, der eine Deutung möchte, selber tun sollte!
 
interessant eure Erfahrung mit einem gewissen Typ von Forumsbenutzern , hört sich ganz nach erfahrener Insider-Bewertung an. bitte nicht alle in den gleichen Topf werfen! ich bin generell kein Forennutzer, aber bei euch hab ich mich vor kurzem registriert, nach vielen vielen Gastbesuchen
ich finde das Forum lehrreich, Kartenlegen faszinierend, und ich bin auch der Meinung, die Karten sollen nicht das Leben bestimmen sondern als Stütze in schwiergien Situationen dienen.
auch ich hab mein Blatt und meine Geschichte reingesetzt, hab auch einige zaghafte Impulse bekommen. hatte keine Erwartungshaltung was Deutungen betrifft, es war mir halt ein Bedürfnis es in dieses Forum (und sonst keines) zu setzen. Für irgendwas wird es schon gut sein....:move1::move1::move1:
 
Meine Anregung wäre ... wenn dann doch mal Bilder eingestellt werden, wäre es sehr hilfreich, wenn man dazu schreiben würde, welches Deck benutzt wurde, damit man bei der Deutung berücksichtigen kann, wohin der Fuchs schaut, wo die dunkle Seite der Wolken ist usw.
 
Meine Anregung wäre ... wenn dann doch mal Bilder eingestellt werden, wäre es sehr hilfreich, wenn man dazu schreiben würde, welches Deck benutzt wurde, damit man bei der Deutung berücksichtigen kann, wohin der Fuchs schaut, wo die dunkle Seite der Wolken ist usw.

... und natürlich eine konkrete Frage und nicht einfach Bild reinstellen und auf Deutung hoffen, denn ohne klare Fragen ist es meistens schwer ein GB zu deuten. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben