anorganische wesen laut castaneda und die hoffnung auf hilfe

Ich schau die Schatten, die mir begegnen immer neugierig an - und dann sind sie weg.

Meinst du die Schatten die immer aus den Augenwinkeln zu sehen sind?
Das war bei mir ne echte Blamage.

Ich hab gedacht: cool Geister, fremde Wesen, Ich kann sie sehen ....
Dann kam dieser Bericht im Fernsehen über den Computertypen bei dem ein neuer Ventilator in das Büro bebaut worden ist und der dachte er habe auch Geister. Er hat das dann Untersucht... und fand so gaaaaanz tiefe Frequenzen die das Auge zum Schwingen bringen und diese Schatten auslösten.

Ich hab den Quatsch ewig lange nicht geglaubt.
Wollte ich auch nicht.

Aber leider stimmt das. So entstehen diese Schatten auch.
Ich will nicht abstreiten das man auf diese Art andere wesen sehen kann...
Aber mittels dieser tiefen Frequenzen kann man diese Phänomen richtig erzeugen.


DPM2010
 
Werbung:
Meinst du die Schatten die immer aus den Augenwinkeln zu sehen sind?
Nein, solche Schatten sehe ich nicht. Ich meinte die Schatten, die sich mir vorstellen, kurz bevor ich einschlafe. Ich nehme an, dass sie aus mir kommen, genau wie die Stimmen, die ich in dem Moment vernehme.
Diese Schatten haben teilweise Fratzen, die sich verändern, wenn ich hinschaue und dann guck ich und guck, weil ich so neugierig bin, wie sie als nächstes ausssehen... Doch nun habe ich schon ewig nicht mehr solche Bilder gesehen *grummel*.
Und die Stimmen erzählen irgendeinen Sch***, belangloses Zeugs. Doch auch sie waren schon lange nicht mehr vernehmbar.

Nuja, da musste ich mir eben andere Einschlafrituale ausdenken.
 
Ich nehme an, dass sie aus mir kommen, genau wie die Stimmen, die ich in dem Moment vernehme.

Die sind bei mir von Außen.
Ich habs gemerkt weil sie immer Zeug gequasselt haben das zu meinen Erlebnissen des Tages passten. Es waren Worte die andere Menschen gedacht haben könnten als ich mit ihnen Sprach, aß oder Stritt.
Am Abend nach großen Außeinandersetzungen in der Ergotherapieschule in L. war es echt krass.

Mit Auraschutz wäre mir das nicht passiert ....

Aber aus Schaden wird man ja klug ....


DPM2010
 
Werbung:
Zurück
Oben