anorganische wesen laut castaneda und die hoffnung auf hilfe

Werbung:
danke jan für deinen interresanten beitrag auch zahira, möchte ich im nachinein danken.

auch mir sind nicht nur schreckliche dinge widerfahren, abesehen von meinen anfangsbeitrag.
noch bevor ich von c.c gehört habe ist ein mir etwas sehr wertvolles zugestossen, auf das ich aber an dieser stelle nicht weiter eingehen möchte. nur eins dazu: zahira hat in einem punkt recht und darin stimme wir überein. der weg führt durch das allein sein ins all- ein - sein. ich durft einmal in dieses zeitlose eintauchen, sozusagen die grosse freiheit spüren; eine mit allem in sich verbundene,ins endlosse ausdehende konzentrierende und in sich ruhende kraft(liebe), die alles umfasst.


wie gesagt bin ich vom weg abgekommen. ich respektiere euer wissen und eure erfahrungen, doch glaube ich werden sie nicht ausreichen um mir in meinem speziellen fall weiterzuhelfen.

viele grüsse
iceman


@ Et libera nos: spieglein spieglein an der wand, wer ist der schönste im ganzen land
 
danke jan für deinen interresanten beitrag auch zahira, möchte ich im nachinein danken.

auch mir sind nicht nur schreckliche dinge widerfahren, abesehen von meinen anfangsbeitrag.
noch bevor ich von c.c gehört habe ist ein mir etwas sehr wertvolles zugestossen, auf das ich aber an dieser stelle nicht weiter eingehen möchte. nur eins dazu: zahira hat in einem punkt recht und darin stimme wir überein. der weg führt durch das allein sein ins all- ein - sein. ich durft einmal in dieses zeitlose eintauchen, sozusagen die grosse freiheit spüren; eine mit allem in sich verbundene,ins endlosse ausdehende konzentrierende und in sich ruhende kraft(liebe), die alles umfasst.


wie gesagt bin ich vom weg abgekommen. ich respektiere euer wissen und eure erfahrungen, doch glaube ich werden sie nicht ausreichen um mir in meinem speziellen fall weiterzuhelfen.

viele grüsse
iceman

Soll das heißen dass du immernoch nicht durch bist damit?


Wenn du noch Hilfe suchen solltest .... ich habe gute "Kontakte" . Schreib mir ne PN bei Interesse und ich würde dich vermitteln.

L.G.
Elvira
 
Hallo Iceman,

nun, vor Jahren brachte ich wohl ein sogn. anor.Wesen unwissentlich aus dem Wald mit nach Hause. Und zuerst dachte ich, ich werde verrückt.
Ich spührte ganz klar, mich beobachtet ein Wesen, welches nichts menschliches an sich hat, und nicht sichtbar ist, aber für mich genau fühlbar. Mein Körper spührte sehr deutlich dies Wesen. Des Nachts, im Wachzustand war es besonders extrem.
Dazu kam leider noch, das es mir im Wachzustand (täglich) ständig folgte.
Sobald ich morgens wach wurde, machte sich das Wesen mit leisen aber ununterbrochen kleinen Geräuschen bemerkbar, und in diesen Monaten bekam, auch ich, öffters Alpträume.
Mit der Zeit gewöhnte ich mich zwangsläufig an dieses Wesen, aus meiner Angst wurde nun ein unruhiges Gefühl.
Mein Freund bemerkte absolut nichts davon, ich sprach nie mit Ihm darüber.
Dies Wesen blieb wegen meiner Energie, und ich mußte weiterhin dort wohnen.
Nach 8 Monaten endlich zog ich zurück in meine Heimatstadt. Glücklicher weise war ich das Wesen damit los, und als ich meinen Exfreund ein halbes Jahr später längere Zeit besuchte war das anorg. Wesen verschwunden und mein Körper entspannte sich (Kurzfassung).

***Mein Rat ist: in diesen Zeiten absolut keine Rauschmittel nehmen !

Da diese Wesen sich von der Energie (Angst) nähren oder angezogen fühlen,
wandele dies Gefühl in positive und kreative Energien.
Versuch Deinem Gefühl einen künstlerischen Ausdruck zu geben.
Erarbeite Dir Deinen Selbst-Raum zurück.
Niemand außer Dir kann dies für Dich tun.
Die Angst/Bedrängnis hat man weil da eine neue, unbekannte Erfahrung ist. Wandele die Angst in ein neutrales oder offeneres Empfinden, dann bleibt nur eine neue Erfahrung. Wir leben in einer geheimnisvollen "Magischen Welt".

Dann ist der Weg frei, ganz anders mit der Wesenheit umzugehen.
Dann ist der Weg frei, ganz anders mit sich selbst umzugehen.

Liebe Grüsschen von Taischa
 
Die einzigen "Wesen" die man als anorganisch bezeichnen kann sind VIREN.
Was ihr hier beschreibt sind leicht psychotische Zustände.


:mad:
 
Die einzigen "Wesen" die man als anorganisch bezeichnen kann sind VIREN.
Was ihr hier beschreibt sind leicht psychotische Zustände.


:mad:

Viren sind organische Wesen...
alles was am emanationsstrang hängt ist organisch..
alles andere ist zu fremd um es zu beschreiben..

und sind wir nicht alle ein bisschen Homer....:clown:
 
Viren scheinen mineralische (also anorganische) Struktur aufzuweisen, solange sie sich außerhalb eines Wirtsorganismus befinden.
Erst innerhalb eines Organismus entfalten sie eine "organische" (also "lebendige") Struktur.
 
Die einzigen "Wesen" die man als anorganisch bezeichnen kann sind VIREN.
Was ihr hier beschreibt sind leicht psychotische Zustände.

Die ja "schamanistischem" (?) Erleben nicht sooo unähnlich sind, sieht man u.a. vom Kontrollverlust ab. Drum kann ich auch nur wieder sagen, daß Schamanismus in praktischer Anwendung nicht für jeden gesund ist.

ciao, :blume: Delphinium
 
Echter Schamanismus wird bezeichnenderweise auch nicht an
-jedem vorbeikommenden Psychotiker zugänglichen-
"Akademien" gelehrt.

Die Alten wussten schon, was sie taten.
Bei unseren Zeitgenossen hege ich gar einige Zweifel...


@ Alice:
yes! (Homer...) :)
 
Werbung:
Die einzigen "Wesen" die man als anorganisch bezeichnen kann sind VIREN.
Was ihr hier beschreibt sind leicht psychotische Zustände.


:mad:

Es gibt ja Viren, die noch nicht entdeckt wurden.. vielleicht haben diese ja auch keine Materie - und können trotzdem Krankheiten auslösen. (In solchen Fällen wurden nur die Antikörper festgestellt und nicht die Viren)

Wie es wirklich ist, weiss ich natürlich nicht, aber der Gedanke kam mir gerade bei Deinem Post, ELN (und war vorher nicht in meinem Kopf).
 
Zurück
Oben