anorganische wesen laut castaneda und die hoffnung auf hilfe

hallo ihr lieben.als ich diesen beitrag leis,dachte ich er sei von mir.wer neimals in dieen zusatnd von panik und angstzuständen und depresionen war,kann es nicht verstehen.bei mir war es auch ein totlaer erschöpfungszustand aber alles hat sich auf meine schildrüse ausgwirkt.das problem ist,das die ärzte immer nur das organ sehen aber nicht,warum dieser zustand denn so gekommen ist.ich habe gekämpft,bin in meine seele rein war bei heilpraktikern,heilern,und alles was der markt hergibt,keiner konnte mit helfen.nun stehe ich kurz davor,mir meine schildrüse operativ entfernen zu lassen,weil ich auch zu müde bin zum kämpfen.isgesmat geht der kampf 16 jahre.ich habe mich veränder,denke nun nicht nur an die anderen,sondern auch an mich abe rich habe auch bemerkt,das ich mich von den menschen zurückgezogen habe,wo ich früher nur mit menschen spass hatte.wie gesagt,ich bin müde und ich kan euch nur warnen euch zu übernehmen und euch zu vergessen,denn wenn ihr das tut,bekommt man den fingerzeig.alles liebe melina
 
Werbung:
Hallo Iceman,

was du durchmachts, kling wahrlich nicht sehr rosig.
Vorausschicken möchte ich, dass auch ich die Bücher Castanedas kenne.

Allerdings bezweilfle ich, dass ich dir persönlich helfen kann, da ich nicht sonderlich im "Träumen" bewandert bin.
(Ich kann also nicht einfach mal bei dir "vorbeikommen", um nachzusehen, was da los ist.)

Mir fallen da allerdings spontan 2 Personen ein, an die du dich mal wenden könnstest/solltest und die dir eventuell helfen könnten.



Ich werde nun im Folgenden ein paar, die beiden Personen betreffenden, Details anführen, damit du dir ein grobes Bild über sie machen kannst.
Im Anschluss daran sage ich dir, wie/wo du sie kontaktieren kannst.



Personen:

Person 1: "void"
"Void" ist ein Poster, der sich u.a. mit den Ansichte Castanedas auskennt, zudem fallen ihm OBEs recht leicht.(OBE = Out Of Body Experience = Außerkörperliche Erfahrung)
Er war u.a. sowohl Stammposter im OBE-Forum als auch im Castanda Forum.
Des Weiteren war er Begründer vom "PARK-Projekt"; seine Idee war es, geistig eine bestimmte Landschaft - einen Park - zu erschaffen, in dem sich andere Forumsteilnehmer außerkörperlich treffen können und auch ihre eigenen Kreationen einbauen könnten, wenn sie es nur wollten.
Dieses Projekt war offensichtlich erfolgreich.

Person 2: "SG" ==> Sven Gramatzki
Sven war Begründer des äußerst interessanten "Castanda-Forums" - ein äußerst interessantes Forum, das vor Jahren des Bestehens jedoch leider geschlossen wurde. Aber nicht etwa deshalb, weil niemand mehr dort postete., sondern vielmehr,da - grob gesagt - viele zu der Meinung kamen, man könne nicht den "Weg des Kriegers" auf der einen Seite gehen wollen und auf der anderen ständig in einem Forum posten, weil das ein Vorgang sei, der zu stark das Ego bediene.
Auch Sven hat offenkundig leichten Zugang zur OBE-Fähigkeit.

Eines seiner Erlebnisse, die im OBE-Ressort archiviert sind, beschreibt übrigens Wesen, die den "deinen" recht ähnlich sind.
SG: "(...) Das Schlafzimmer ist bevölkert mit seltsamen (schattenhaften) Wesen (...)"

Zu dem Text gelangst du über
http://www.mind-gate.com/
dort dann auf "Ressort OBE" ==> "Erlebnisberichte/Von Stammpostern/Sven Gramatzki" ==> "Erlebnisse" ==> "OBE für 'Angsthasen' "



Ich denke, "void" und "SG" können dir sicher wertvolle Tipps geben, was du in deiner Situation tun solltest oder eventuell sogar mal persönlich (außerkörperlich) bei dir vorbeischauen, um dem Spuk ein Ende zu bereiten.

(Ob sie mich noch kennen weiß ich nicht; vor Jahren hatte ich desöfteren Unterhaltungen mit "SG"; ich postete unter dem Pseudonym "Syndromfaktor". ==> diese Info nur, falls sie dir eventuell irgendwie helfen sollte)



Kontakt zu "void" und "SG":
Ich habe gerade mal nachgsehen; beide sind noch Stammposter im OOBE-Forum, das einst zu MindGate gehörte:

http://f27.**************/forum67726/
(Anstelle der Sternchen musst du "**************" einsetzen, um hinzugelangen. Ein Link zu einem anderen Forum wird offensichtlich automatisch geblockt.)



_________________________________________________________________




Eine anderer interessanter Text von auf Werner Zufluhs Seiten von Don de Gracia, der dir eventuell auch schon ein wenig helfen könnte, ist über den folgenden Link zu erreichen:

http://www.oobe.ch/gracia7.htm

Scroll runter bis zum "Hüter der Schwelle":
Hier geht es um (die Überwindung der) Angst im außerkörperlichen Zustand - oder, um die Worte des "castanedanischen" Begriffssystems zu verwenden: eben beim "Träumen".

Konkretisiert wird die Angst des 2. Typs an einem Beipiel, das deinem wohl in nichts nachsteht.

Auszug:

Don De Gracia: "(...) Ich fühlte mich grossartig und experimentierte spielerisch mit den Bewegungen und der Stimme. Aber plötzlich beschlich mich eine dumpfe Angst. Ich fühlte mich beobachtet! Und dann sah ich ihn drüben im Schlafzimmer, in dem alle Fenster wie Türen weit offen standen. Und in einem der Fensterrahmen war eine Gestalt und blickte zu mir hin - ein Mann. Er war gross, schlank und pechschwarz. Mehr wie eine Silhouette wirkte die Figur. Wenn da nicht die blitzenden, bösartigen und tiefroten Augen gewesen wären, ich hätte gedacht, es wäre nur ein Schatten.

Es waren bloss Augenschlitze, Öffnungen ohne irgend etwas, etwa in der Art von Lidern oder Pupillen. Und sie blickten in meine Richtung. Ich dachte, das Wesen könne mich nicht sehen. Aber in dem Moment starrte es mich direkt an. Ich bekam es immer mehr mit der Angst zu tun, denn nun schien sich die Gestalt zu bewegen und sich mir langsam zu nähern. Fluchtartig versuchte ich zurück ins Bett zu gelangen und in den Körper hineinzuspringen, um wieder zu erwachen. Schon schwebte ich über dem Körper. In der Zwischenzeit aber war das Ding bereits näher gekommen! (...)"




Im Übrigen kann ich die Seiten Werner Zufluhs jedem wärsmtens empfehlen, der Interesse an der Außer-/Innerkörperlichen Erfahrung hat:

http://www.oobe.ch/


_________________________________________________________________



So Iceman,
ich hoffe, dass dich ein paar Schritte auf deinem Pfad in Richtung "Lösungs des Problems" begleiten konnte.
Mögen meine Informationen dir eine Hilfe sein!



Ich schließe mein Posting nun mit 3 Zitaten aus den Büchern Castanedas:

Carlos Castaneda: "(...) Und dennoch sehnte ich mich nach der Zielstrebigkeit, der Ruhe und der Tüchtigkeit des Kriegers. Große Hilfe bot den Schamanen des alten Mexiko, als sie ihr Konzept des Kriegers entwarfen, die Vorstellung, den Tod zum Gefährten zu wählen, zum Zeugen unserer Taten. Sobald diese Prämisse, in welch abgeschwächter Form auch immer, akzeptiert sei, sagte Don Juan, sei eine Brücke geschlagen über die Kluft zwischen unserer Alltagswelt und etwas, das dort draußen vor uns liegt und keinen Namen hat; etwas, das im Nebel verloren ist und nicht zu existieren scheint; etwas so furchtbar Unklarem, dass es nicht als Bezugspunkt dienen kann und dennoch da ist, unbestreitbar gegenwärtig.
Das einzige Lebewesen auf Erden, behauptete Don Juan, das fähig sei, diese Grenze zu überwinden, sei der Krieger: lautlos in seinem Kampf, unaufhaltsam, weil er nichts zu verlieren hat, sachlich und wirkungsvoll, weil er alles zu gewinnen hat."

Carlos Castaneda, "Das Rad der Zeit"


Don Juan Matus: "(...) Der Krieger machts sich auf zum Wissen, wie er in den Kampf zieht: hellwach, mit Furcht, Achtung und absoluter Zuversicht. Auf andere Art sich dem Wissen zu nähern oder in den Kampf zu ziehen ist ein Fehler, und wer ihn begeht, wird keine Zeit mehr haben, ihn zu bereuen. (...)"

Carlos Castaneda, "Die Lehre des Don Juan"


Don Juan Matus: "(...) Der Tod ist unserer ewiger Gefährte. Er ist immer zu unserer Linken, eine Spanne weit hinter uns. Der Tod ist der einziger weise Ratgeber, den ein Krieger hat. Immer wenn er glaubt, dass alles schief geht und seine Vernichtung droht, kann er sich an seinen Tod wenden und fragen, ob dem so ist. Sein Tod wird ihm sagen, dass er sich irrt, das nichts wichtig ist außer der Berührung des Todes. Sein Tod wird ihm sagen:
>>Noch habe ich dich nicht berührt.<<"

Carlos Castaneda, "Reise nach Ixtlan"



Ich wünsche dir alles Gute, Iceman.



Chacmool
 
Hallo Iceman,

hier nochmal ein kurzer Nachtrag bezüglich des Kontaktierens der beiden:
Statt der Sternchen (*********) im Link setzt du bitte

"p_a_r_s_i_m_o_n_y" und "n_e_t" ein.

Die Unterstriche lässt du bei der URL-Eingabe weg; ich habe sie hier lediglich verwendet, weil das System andernfalls wieder Sternchen gesetzt hätte. Zwischen beiden Begriffen ist bei der URL-Eingabe ein Punkt . zu setzen; aber das weißt du ja sicher. °_^



So, nun viel Erfolg!



Chacmool
 
hello iceman,

anorganische wesen, das kann viel sein
erstens mal eine hervorbringung unseres universums, im speziellen der menschenhirne
zweitens ein wirkliches wesen von einem anderen universum
und drittens ein wesen von außerhalb aller universen, ein teufel oder engel, wenn du so willst

wenn es ein teufel ist, der dich besitzt, ist die sache etwas schwierig
in dem fall kann dir nur jemand helfen, der sich mit teufeln auskennt
(mein freund manfred wäre zu empfehlen - es ist nicht nötig, dass du mich oder ihn persönlich kennenlernst, nach meiner erfahrung stellen sich telepathische verbindungen mit leuten aus dem internet nach ein paar tagen von selbst her, sofern sie uns interessant oder hilfsbedürftig erscheinen)
kann dir aber nicht versprechen, wann oder ob da überhaupt was geschieht, oder ob du es merken wirst, denn wir haben schon oft teufeln aus menschen rausgeholt, ohne dass die menschen überhaupt gleich was mitkriegten

wenn es ein wesen von einem anderen universum ist, weiß ich nicht so genau
ist eher unwahrscheinlich, weil kam bisher nur selten vor (etwa beim blue scout und beim orange scout)
in dem fall könntest du dich auch damit anfreunden und neues bewusstsein genießen
(kann man mit teufeln natürlich auch, aber manche von denen sind nun wirklich eine plage)

(übrigens, wenn es ein teufel ist, kannst du ihn natürlich auch selbst rausbefehlen, nur die schwierigkeit ist, wenn er schon lange in dir ist, dass du ihn gar nicht mehr als fremdkörper wahrnimmst, weil er schon so mit dir verschmolzen ist, und dass du nur irgendwelche effekte seiner beeinflussung siehst, und nicht ihn selbst)
(solche teufel, die menschen besitzen, sind meist recht klein, also keine angst, dass es ein übermächtiger gegner wäre)

am wahrscheinlichsten aber ist, dass dieses wesen eine hervorbringung unseres universums ist
da gibt es zum beispiel das kollektive bewusstsein
also was die menschen alle denken, das sammelt sich irgendwo und bildet ein eigenes wesen, schwarz, inaktiv, und ziemlich klebrig, wenn man daran festklebt
davon kommt man frei, indem man sich auf seinen individuellen geist konzentriert

am besten nimmst du dein gehirn, und suchst darin erst mal dein ego
normalerweise befindet es sich vorn unter der schädeldecke
und ist eine spezielle energie, leicht, durchsichtig, glänzend, vibrierend
oder auch weiß, sanft, je nachdem
diese energie strahlst du dann in andere teile deines gehirns
bis du die stelle findest, wo sich das schwarze kollektive bewusstsein festgesetzt hat
und strahlst so lang dorthin, bis diese stelle, und dann das ganze gehirn von deinem individuellen bewusstsein erfüllt ist

kann auch sein, dass sich dieses "inorganische wesen" irgendwo anders in deinem körper befindet
dann strahlst du halt mit deinem gehirn dorthin
es ist ohnehin vorzuziehen, den ganzen körper mit deinem individuellen bewusstsein zu erleuchten
probier es mal, wirst sehen wie schön das ist

ansonsten viele grüße und gutes gelingen
kann kaum was schiefgehen mit deiner befreiung
du brauchst nur ein bisschen geduld und mut

vielleicht hilft auch eine änderung deiner inneren einstellung
mut statt hilflosigkeit, und frohgemut statt depression
wie die tolteken so schön sagen
"ein krieger wählt seine gefühle je nach notwendigkeit"

lg,
sternenspiel
 
Lieber Iceman,

was dir auf jeden Fall helfen wird, ist Tensegrity

das hier kommt spät aber man weiß nie wie die Dinge sich entwickeln.

Jemand hat hier geantwortet, er sei sich nicht sicher, ob es in Deutschland Menschen gibt, die sich mit Castaneda auseinandersetzen, bzw. den Weg des Kriegers gehen. Wenn du solche Menschen suchst, dann geh auf die Seite von Cleargreen.com, wenn du dort ein wenig forschst findest du alle selbstorganisierten Tensegrity-PraxisGruppen in Deutschland.

Tensegrity strukturiert deine Energie so um, dass deinen Energiezentren wieder die verlorene Energie zurückgeführt wird. Ohne Energie läuft gar nichts und Tensegrity schafft dir die Vorraussetzungen um dein Leben so zu ändern wie du es willst.

Mir ist vor zwei Wochen etwas ähnliches passiert, wie dir, nur dass ich dabei schon halb aufgewacht war. Das anorganische Wesen drang in meinen Energiekörper ein und hechelte mir ins Ohr. Es hat mich irgendwie heruntergedrückt und ich konnte mich nicht bewegen. Dann hab ich aber immer intensiver, wütender und stärker geschriehen: weg, weg ,WEEEG
Ich habe zwar einen ziemliche Schock bekommen, konnte mich aber wieder beruhigen, indem ich die Situation lächerlich gemacht habe..
Das empfehle ich dir auch... Anorganische Wesen verstehen keinen Humor, da hast du also beste Vorraussetzungen sie ordentlich zu verarschen....^^
In meinem Fall hab ich einfach in den Raum gelacht ich sei schon vergeben und seine Anmache sei einfach nur dämlich... *gg* also ehrlich, einfach mal jemandem ins Ohr hecheln ist doch leicht primitiv, oder...?^^
Das Wesen hat mir sehr geholfen, indem es mich aufgerüttelt hat und mir mal wieder bewusst wurde, dass ich nicht unsterblich bin. Nur wenn jede Situation im Bewusstsein gelebt wird, dass dein Tod dich umschleicht, kannst du es richtig würdigen, dass du hier in dieser wunderbaren Welt lebst, in dieser wunderbaren Zeit, an diesem herrlichen Ort. Nur dann haben Taten Macht.

Sei dir darüber bewusst, dass es kein Gut oder Böse auf dieser welt gibt, es gibt nur Energie und Wahrnehmung. Jede Interpretation darüber ist eine subjektive Wertung. Das "Böse" ist lächerlich und nur im menschlichen Verstand (der wie du vielleicht weißt, gar nicht so menschlich ist...). Die anorganischen Wesen sind Kräfte. Diese Kräfte fühlen sich von Angst oder oder anderen starken Gefühlen angezogen, weil sie so etwas nicht kennen. Du kannst ihr kommen und gehen in dieser Beziehung also in gewisser Weise beeinflussen. (so haben es die Zauberer der Vorzeit getan) Natürlich kannst du nicht davon ausgehen, dass direkt ein Anorganisches Wesen kommt, wenn du Agst davor hast..Aber umgekehrt...Ohne Angst kein anorganisches Wesen..^^
Und wenn sie doch mal kommen sag ihnen "when you come your welcome, when you go I´ll miss you..) Der letzte Teil natürlich ironisch...^^

Es ist doch ganz egal ob sie da sind oder nicht... in gewisser Weise können sie einem fast leid tun, wenn sie sich in unsere Welt verlaufen haben...
Um dich in einen solchen Zustand der Losgelöstheit bringen zu können hilft dir Tensegrity und dort vieleicht die ein oder andere Zeugenarbeit. Was das wieder ist fragt du dann am besten die Gruppe...

Wenn du sie im Traum triffst dann sag einfach, dass du sie nicht mehr sehen willst. Oder formulier es so, dass du nichts mit ihnen zu tun haben willst. Aber du musst es wirklich wollen (was wohl kein Problem sein wird bei dir...) und während des Traumes bewusst sein, (also wissen dass dies ein Traum ist)

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du bei deinen Träumen, die du geschildert hast jedesmal im "Wachtraum" warst. Sollte dass nicht der Fall sein, sind diese Träume absolut bedeutungslos und dein Gefühl der Kälte kommt woanders her.

Und lass die hier nichts von guten Engeln und bösen Teufeln erzählen.. Es gibt nur Wahrnehmung und Kräfte. Und wenn du dein Leben nicht rekapituliert und den Müll rausgeräumt hast können die Kräfte locker mit deinen befrachteten Emotionen spielen. Da erscheint dir dann auch mal der Erzengel Gabriell persönlich... am nächsten Tag dann Luzifer und in wirklichkeit warens dieselben...^^

Viel Erfolg für deine Vorhaben
 
Hallo Iceman, Hi Alle,

du warst ja nur im Januar und Februar dieses Jahr hier im Forum und vielleicht wird dich mein Beitrag nicht erreichen. Aber ich möchte trotzdem einige Worte loswerden.

Das Gefühl einer Präsenz ist mir nicht unbekannt. Bei mir äusserte dieses Schattenwesen (nenne es mal so, obwohl ich nie etwas gesehen habe, nur telephatisch wargenommen) immer wieder die Aufforderung mitzukommen, wohin auch immer. Nachdem ich mich lange gesträubt hatte, wars mir zuviel und ich sagte Ja. Was dann passierte war völlig unerwartet. Es passierte nämlich NICHTS.

Ich denke, das Ängste zu besiegen sind. Man muß sich ihnen stellen, denn dann lösen sie sich in Luft auf. Ich sehe diese Schattenwesen als eine Projektion des Geistes. Sobald du dich darauf einläßt, wird es verschwinden.

Noch ein Wort zum "Weg des Kriegers". Der Krieger gibt seine Verantwortung ab. Er dient nur seinem Herrn und ist in meinen Augen nur ein besserer Roboter. Der Krieger wird irgendwann zu der Erkenntnis kommen, das jeder Krieg Scheiße ist und nur die gewaltlose Welt wirklich erstrebenswert.

Wofür werden Kriege denn geführt? Es geht nur um materielle Dinge. Um Land, Recourcen, Macht und Geld. Wann wird der Mensch endlich begreifen, daß es sich nicht lohnt um diese Dinge zu kämpfen? Liebe und innerer Frieden lassen sich nicht mit dem Schwert in der Hand erlangen. Nur durch Verständnis und Geduld.

Noch ein Wort zu deinem Schamanen: Angsthase - Pfeffernase. Was sind die doch so schwach und jämmerlich. Ich habe mich ausführlich mit der dunklen Seite auseinander gesetzt, weil es meiner dunklen Seele entspricht. Und alles was ich gefunden habe war NICHTS.

Es gibt kein gut und böse. Es gibt nur die Dummheit.

LG

J.
 
seit neuestem ist es unglaublich einfach, die anorganischen wesen loszuwerden
du brauchst einfach nur die absicht (=gott) zu rufen, und er nimmt sie weg und integriert sie in sich zurück

gott bzw. die absicht war ja das erste wesen, und später sind alle anderen (anorganischen) wesen aus ihm entstanden, und später hat er die materie geschaffen, und daraus sind dann die (organischen) menschen entstanden

und jetzt läuft das ganze so weiter, dass gott und die anorganischen wesen eins werden, und die materie wird auch eins, und diese beiden bilden dann einheitliche pole des einzigen wirklichen gegensatzpaares (freier wille und determinismus, = yang und yin, in gewisser weise identisch mit nagual und tonal)

für uns bedeutet das, dass wir dem geist (= die gesamtinformation des systems universum, welches tatsächlich durch und durch bewusst ist bzw. immer mehr wird) folgen und uns von ihm leiten lassen.

cc hat das in einigen passagen sehr schön dargestellt, allerdings auch hin und wieder durchsetzt mit der irreführenden vorstellung, dass unsere absicht und die absicht gottes eins werden könnten bzw. wir diesen befehligen sollten
 
Hallo Iceman, ich möchte dir helfen, ich suchte nach jemandem der diese Gestalt auch sah! Ohne nun die anderen Posts gelesen zu haben möchte ich antworten.

Ich bin nun 25 Jahre alt und kämpfte auch gegen diesen Dämon.

Ich hatte immer eine starke Aura, eine Seele mit Willenskraft, und du AUCH! Sonst würde der Teufel dich nicht bekämpfen.

Du musst es angehen, ohne Drogen! Ohne Antidepressiva
Der Teufel hat deine Seele nicht, er blendet nur deine Gedanken das du dies glaubst ! Und dich aufgibst, wenn du wieder lachst wirst du stark werden und deine Seele kämpft sich frei ! Ich verspreche es dir ! Im Namen Christus ! Wenn du noch fragen hast schreibe an diese MAil wenn du möchtest :

Flummielove@gmx.de

Sie ist für alle da die Hilfe suchen

Hier noch ein paar Gebote die ich nach diesem schlimmen JAhr selbst geschrieben habe vielleicht helfen sie dir mein Freund! Du schaffst das
Schließ deine Augen glaube und lasse dich berühren....

1.Egal was du tust denke 2 mal darüber nach zu was es führen kann!

Nichts ist so wie es auf den ersten Blick scheint. Das böse kennt deine Schwachpunkte,
und er wird sie sich zu nutzen machen.

2.Wenn du dich vor etwas fürchtest, dann informiere dich, vielleicht
lohnt sich die Angst garnicht

Der Teufel nutzt deine Angtst als Schwachpunkt, über den er dich
Stück für Stück zerreißt

Wenn du auf die Angst eingehst bekommst du noch mehr Angst

3.Siehe mit den Augen eines Kindes, kein Kind würde etwas böses tun
den es weiß was gut und Schlecht ist.


4.Der Glaube muss fließen wie ein Strom, wenn du zuviel über die Dinge
nachdenkst unterbrichst du diesen und öffnest dem Teufel eine Tür
Glauben ist gleich Wissen

Schließe deine Augen, schau in dich hinein ignoriere die Ängste
und versuch die Freiheit zu halten


***das hier ist kein drogenaustauschprogramm, hier sind auch jugendliche die sich informieren , also musste ich diesen teil löschen***
 
hallo NurzuBesuch!

Der Teufel nutzt deine Angtst als Schwachpunkt, über den er dich
Stück für Stück zerreißt

ich denke, dein Teufel ist die Manifestation deiner Angst.
wenn man sie lange genug nicht annehmen mag, davor flüchtet & dann schon Angst vor der Angst hat, wird sie genau dadurch größer, da du durch die Angst, der Angst selbst wiederum die energie gibst.

und wie du sagst, bist du ja sehr lange davongelaufen & hast gedacht, du kannst es überspielen (speed). somit hat sie sich manifestiert, damit du sie endlich annehmen musst.

"angst essen seele auf" las ich mal wo

alles nur ein teil von einem selbst

hab keine angst vor der angst, wenn du sie annehmen kannst, kann sie auch vorübergehn - & darauf kannst du dann wiederum vertrauen aufbaun - auf dass sie nur vorübergehend ist & du durch sie mutiger wirst bzw. werden kannst. nicht verdrängen, sondern überwinden.

kämpfe nicht gegen einen teil von dir selbst - dann hört auch er auf gegen dich zu kämpfen. kämpfe für etwas - nicht gegen etwas

3.Siehe mit den Augen eines Kindes, kein Kind würde etwas böses tun
den es weiß was gut und Schlecht ist.
ein kind hat noch keine ahnung von "gut&böse", da es ihm noch nicht gelernt worden ist & genau das ist der punkt, da gut&böse immer subjektives empfinden & daher relativ ist.

word! ihr alle schafft es! was auch immer... Da glaub ich dran :liebe1:

lg & alles gute!
frosch :blume:

ps: & lass deine email-adresse lieber wieder rauslöschen, da du schon bald ein paar millionen spammails bekommen wirst ;) (die spamcomputer suchen nach im internet veröffentlichen mail-adressen.)
 
Werbung:
ich danke euch nach wie vor für eure antworten, mit dennen ich nach so langer zeit nicht mehr gerechnet habe.

eins noch: diese angst geht von einem dämon aus. ich kann sie nicht überwinden, im sinne von,stell dich deiner angst, oder sie ist ein teil von dir. nein! ich habe beim drogenmissbrauch gespürt wie es in mich eindrang. und es wird nur ein weg zur heilung führen, nämlich dass ich einen weg finde diesen dämon aus mir zu verbannen.

ich besass einst MACHT, diese wurde mir aber zum verhängniss,weil ich sie nicht überwunden habe. und somit bin ich ein gefallener krieger. aber dennoch ein krieger.

(p.s. ich vermisse sehr die gespräche mit dir nevyn)
 
Zurück
Oben