anorganische wesen laut castaneda und die hoffnung auf hilfe

Hallo Iceman,

empfehle Carlo Zumstein "Reise hinter die Finsternis. Aus der Depression zur eigenen Schamanenkraft", Ullstein-Verlag. Sehr interessantes Buch.



Grüße
Solveig


***sorry, ich musste das löschen, das ist werbung, dafür gibt es ein eigenes unterforum "angebote"***
ansonsten bitte adressen und telnummern nur per pn weitergeben.
 
Werbung:
hallo iceman


selbstverstaendlich kann man dir helfen ! aber dafuer musst du konsequent sein und wirklich an dich glauben.

dieses wesen das du beschreibst,lebt von deiner angst.eigentlich ist dieses wesen selbst die angst pur.deine angst hat sich einen koerper zugelegt,so das du es in deinen traumen wahrnehmen kannst.da ist alles.


wa du jetzt ,sofort machen kannst ist folgendes....


denke nur noch positiv.versuche dich ausschlieslich nur mit schoenen sachen zu umgeben.schaue nur schoene fernsehsendungen an.lese nur schoene positive dinge.weg mit kifferfreunden.weg mit duesterem zeug.

du wirst sehen das es nicht einfach ist.aber raeum jetzt endlich den saustall auf.






sage dir jeden tag eine positive affirmation auf....konseqent mindestens 3 monate lang.

zb ... in mir ist vollkommene harmonie und liebe.

gesundheit,glueck und freude sind meine staendigen begleiter.

usw.

umso mehr du widerstand gegen solche positive worte hast,desto mehr ein zeichen das in dir der sumpf herrscht.also raus mit dem seelenmuell.

es ist wie mit dem rauchen aufhoeren...so ein suchtwesen macht am anfang ganz schoen furore,das heisst es verstaerkt eventuell am anfang die symptome,es stirbt ja.und so wird das auch mit deienr angst sein...aber sei konsequent...es geht um dein leben.dein glueck.



das ist alles was ich dir anbieten kann iceman.



ich bin aber hundertprozentig ueberzeugt davon das es funktioniert wenn du es durchziehst ohne wenn und aber.




heyyyyy,umarm dich ganz lieb und jetzt ab ins leben mit dir...:liebe1:
 
Hallo Iceman,

empfehle Carlo Zumstein "Reise hinter die Finsternis. Aus der Depression zur eigenen Schamanenkraft", Ullstein-Verlag. Sehr interessantes Buch.



Grüße
Solveig


***sorry, ich musste das löschen, das ist werbung, dafür gibt es ein eigenes unterforum "angebote"***
ansonsten bitte adressen und telnummern nur per pn weitergeben.

hy solevig,

danke für den tip. ein anderer user hatte es mir schon empfohlen und ich lese es zur zeit mit sehr viel intresse

liebe grüsse

iceman
 
hallo iceman,

ich hatte im letzten jahr auch ganz viel angst, da ich durch ein ereignis den boden unter meinen füßen verlohren hatte. Ich war also total verunsichert und das hat sich auch unter anderem darin geäußert, das es mir so vorgekommen ist das mir da ständig im gedanken jemand dreinredet, mich erniedrigt und immer wieder alles in frage stellt was ich mir so denke.

Ich kann das mit den positiven affirmationen nur bestätigen. Es gibt ein paar Sätze die mir sehr geholfen haben. zB.: "wenn Gott für mich ist, wer vermag wider mich zu sein." und " Lass dich durch nichts verunsichern, lass dich durch nichts ängstigen, alles vergeht, außer gott, gott ist alles was zählt."

Ich muß sagen ich bin nicht sehr gläubig, ich habs einfach ausprobiert und mir hats sehr geholfen mir diese Sätze so oft als möglich im gedanken zu sagen.

Was für mich noch total wichtig war ist zu erkennen das ich einen ganz bestimmten rhytmus habe, der mir nicht unbedingt gefällt, da ich viel lieber ganz viel machen würde, aber das geht halt nicht. in dieser Zeit braucht der körper einfach ganz viel ruhe, denn so eine angst auszuhalten ist ein enormer kraftakt für den körper. was aber auch sehr geholfen hat ist doch immer wieder raus in die natur zu gehen. sonne und frische luft. jetzt kommt der frühling, ich freu mich schon drauf.

ich denk mir man kann sowieso nicht genau wissen was da alles abgeht, wie man solche dinge erklären soll, ist das jetzt ein geistwesen oder bin ich das selber und produziere mir das einfach um etwas zu lernen. alles was ich mit sicherheit weiß ist das es um angst geht, denn die spühre ich. alles andere ist relativ.

Was ich noch gerne lese wenn ich diese unsicherheit wieder spühre ist:

" Ich bin bei dir allezeit, in zeit und raum gibt es keinen Ort wo ich dich nicht finden würde. Keinen Platz an dem meine Liebe nicht mit dir wäre! Ps 193

Ich wünsch dir alles gute
Anita
 
Hallo ich grüße jeden hier, ich habe seit meiner Schlaffstarre angefangen mich für Esoterik zu interessieren. ich sah ebenfalls vor 2 Tagen während einer Schlafstarre eine Schwarze Gestalt mit einer Kutche in meinem Zimmer 1 meter vor mir. Indem moment habe ich ihn erstmal angeschaut und versucht meine Angst zu unterdrücken und dagegen zu kämpfen...ich glaube ebenfalls das wir diese Gestalten mit unserer Angst erschaffen. Mein Rat an dich..lass dich nicht von dem Wesen verunsichern oder beängstigen (Hört sich leicht an:)) ich weiß es aus meiner eigenen erfahrung das es schwer ist, aber je öfter man dagegen kämpft ohne Furcht und die Angst, desto stärker wird dein Wille und Selbstbewusstein. Stell dir indem Moment vor das Gott bei dir ist und das niemand ausser er dir etwas zustoßen kann, oder bleib einfach indem Moment stehen, schau dir die Gestalt an und sag das er nicht existiert sondern nur eine Illusion ist. Eine Möglichkeit wäre indem Moment seinen Schutzengel zu rufen und ihm um Hilfe zu bitten, denn er wird dir aufjedenfall helfen.Schutzengel sind immer mit uns bis an ende unserer Tage vergiss das nie. Mach das jeden Tag und schon wird es dir besser gehen.

Mit freundlichen Grüßen !

Umut

ps: Seien wir Realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
 
ein herzliches hallo an alle.

ich möchte mich an dieser stelle bei euch bedanken für die hilfeleistung den jeder einzelne mir von euch entgegen bringt.

es tut gut euch zu wissen. ich wünsche mir nichts sehnlicheres als euch eines tages sagen zu können, dass es mir besser geht.


liebe grüsse

iceman
 
Hallo

Zuersteinmal ist dir ja bestimmt schon klar dass du dich öffnest und deswegen auch zugänge erlaubst. Diese musst du verschließen. Klar leichter gesagt als getan. ;)

Ich kenne ehrlich gesagt in Deutschland niemanden der mit Castaneda ernsthaft arbeitet. Was nicht heißen soll das es das nicht gibt.

Wenn du dich selber mal daran versuchen willst versuchs mal mit dem Buch von V. Sanchez. Allerdings ist das auch häufig umstritten und das würde evtl. schon einen Schritt weitergehen als du es derzeit brauchst.

Ganz wichtig:
Hör auf mit dem Kiffen. Dieser Pflanzengeist wird dir derzeit nicht helfen können.

Mein Tipp wäre:
Versuchs mal mit Don Agustin der ist demnächst in Deutschland (Köln) und hat ein "Reinigungs"-Camp in Peru. Habe bisher nur positives gehört. Er arbeitet mit Pflanzengeistern, allerdings ohne den Esoterik mist unserer Zivilisation (oder der FSS ;) )

LG Iseeu
 
hallo iceman

Auch ich habe zugang zu Castaneda gehabt. Ahm
zu deinem Problem?

Ahm so wie ich das sehe hat sich dein Wahrnehmungspunkt verschoben
wenn du castaneda liest / gelesen hats weißt du wovon ich rede.
Verschiebt sich dieser punkt einmal sieht man die welt komplett anders.

Dein Traum war zu anfang nichts anderes als eine *traumreise* du weißt
ja so eine die die genaros oft machen nur war halt deine zu erstmal in deiner nahen umgebung deshalb hast du auch deine *andere* realität so klar und deutlich gesehen.

Das dir jetzt dieses Wesen begegnet kann mehreres bedeuten:

1: es ist dein Kraft tier und eine verdrängte angst kommt mit aller gewalt durch diese wesen in dir hoch. Castaneda will dir so verständlich machen das einer der Feinde die Furcht ist.
Womit auch erklärt wäre warum du das gefühl eines kampfes hast denn
die eigene Furcht zu bekämpfen ist ein kampf ich erinnere nur an den schüler
der angeblich geknebelt und gefesselt an einem Pflock gebunden ist und durch einen einfachen trick von castaneda befreit wird.
Dadurch will er uns sagen nicht den Kopf verlieren 3x tief durchatmen udn ruhe bewahren. Ahm ja
der Verbündete :

2: der sitzt immer auf der linken schulter der Verbündete
hast du im ernst gedacht der weg des kriegers ist einfach? überleg doch mal
der verbündete begleitet einen krieger immer er folgt ihm quasi auf schritt und tritt.
Die Attribute eines kriegers sind unter anderem eiserne Disziplin
versuch dich daran zu halten was einem Krieger ausmacht und
trete deiner Angst mit offenen Armen entgegen. Nachdem ich ja aus
deinem Schreiben entnommen habe das du traumtechniken (unterbewußt)
kennst geb ich dir einen tipp
úmarme ihn


mfg D T v G
 
Ich träume immer wieder davon wie ich in einem schwarzen Raum bin und mich nicht bewegen, nichts hören, nichts sagen und nicht sehen kann, so als würde mein Traumkörper feststecken, ja gefangen gehalten.
Ich kenne diesen Ort. Nur Deine Angst und Deine Ungeduld, dich nicht bewegen, nicht hören, nicht sagen und nichts sehen zu können hält Dich dort gefangen. Warte einfach. Es gibt nichts zu tun. Es wird sich von selbst verwandeln. Wie ein Eismann im Sonnenlicht.

:)
 
Werbung:
Ich kenne diesen Ort. Nur Deine Angst und Deine Ungeduld, dich nicht bewegen, nicht hören, nicht sagen und nichts sehen zu können hält Dich dort gefangen. Warte einfach. Es gibt nichts zu tun. Es wird sich von selbst verwandeln. Wie ein Eismann im Sonnenlicht.

:)

Eine sehr gute Antwort.

Iceman:
Kennst du den Spruch: Ich habe Gott gesehen und "Sie" "Ist" "Schwarz".

Wenn man die Augen schliesst und nichts projeziert, dann ist es schwarz und dunkel.
Wenn man sich ein einen vollkommen abgedunkelten Raum setzt in dem keine "Fremdlicht" ist, dann ist es schwarz und dunkel.
Wenn man in das Weltall blickt und es wären dort keine Sterne, dann ist es schwarz und dunkel.

Warum haben Kinder Angst vor der Dunkelheit?
Warst du schon einmal in einem komplett abgedunkelten Raum, für nur 20 Minuten? Die Dunkelheit hat ihre eigenen Wesenheiten. Sie sind immer da, nur im Licht sieht man sie nicht.

In der Magie gibt es diese Übung:
Man setzt sich für eine längere Zeit in einen vollkommen abgedunkelten Raum, manche legen sich auch für 3 Stunden in einen Sarg, wegen der Enge (Castaneda - Höhle - Erdgrube - usw).

Mir scheint, das was dir Angst macht, will dir etwas sagen.
Du hast ein Tor geöffnet und nun ist es offen.
Warte einfach mal ab und beobachte was in dieser Dunkelheit ist.
Dort wirst du dem begegnen was dir solche Angst macht.
Sollte es sich im Traum nicht zu erkennen geben, so kannst du ja die Dunkelraum-Übung mal versuchen. Beginne aber langsam, mit nur einigen Minuten. Sollte sich deine Angst einstellen und hervorkommen, so hast du einen Referenzpunkt mit dem du arbeiten kannst.

Liebe Grüße,
Apollonius
 
Zurück
Oben