Angst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Naja, dafür schreibst du ja "Schooko" - da nimmst du die beiden O´s, wo sie gar nicht hingehören ...

Free-Style Rechtschreibung ....


:)
Frl.Zizipe
ohne zweitem o gings leider nicht (war schon vergeben)



Nein... das kann nicht sein... in Beitrag 30 hat Ruhepol ein Smiley eingesetzt :)
rettet missbrauchte Smilies !


Naja, Bücher verbrennen ist ein offensichtlicher Akt von Staatsgewalt oder wie? Werbung ist Volksverblödung in einer Welt wo Konsum zum Selbstzweck wurde, oder was?

Naja, ich neige auch eher dazu, die Fäden in den oberen Händen zu sehen. Aber eigentlich könnten die nichts machen wenn wir nicht vielzählig so blöd wären.


Es passt schon alles so wie es ist.
Sonst wäre es anders.
 
Naja, Bücher verbrennen ist ein offensichtlicher Akt von Staatsgewalt oder wie? Werbung ist Volksverblödung in einer Welt wo Konsum zum Selbstzweck wurde, oder was?

nein eindeutig nein
werbung ist keine volksverblödung.
nie

werbung ist heute die eigentliche esoterik.
subtile und versteckte hinweise auf ein besseres leben
die innenschau, die durch eine kaffeemaschine sybolisiert wird.
daneben steht gott
als clonney
verkleidet.
während john lennon für mercedes
imagine
singt.

die neue bibel des modernen menschen.
der koran der aufgeklärten.
die bhagahadgita der versteckten botschaften

der heutigen modernen esoterik sind nur durch mantrenhaftes wiederholen
der werbebotschaften in ihrer tiefgründigkeit zu verstehen.
die symbolische bildsprache regt das das noch schlummernde sog. hörere selbst an.

über 2000 jahre wurde heftig werbung für "gott" gemacht,
zum teil mit brutaler gehirnwäsche,
andererseits mit dem lockenden versprechen auf ein besseres leben.
für jetzt oder wenns nicht klappt, für danach.
nätürlich ohne garantie anspruch.

ist es heute besser?
ja,
denn der gewiefte esoterikerIn, kann bei nicht gefallen oder defekten artikel, diesen unter garantie zurückgeben oder gar austauschen.
je nach belieben.

auch ist eine viel grössere auswahl an modellen zur verfügung.
kann sich zb. ein esoteriker kein merzedes leisten, so ist doch die garantie da,
dass er/sie eben diesen zb.
imaginieren
kann.
dieses erleichtert das leben ungemein.

auch die vorstellung, dass gott als clooney verkleidet neben der kaffemachine steht
ist tröstlich und bereichert das leben ungemein.



:morgen:
 
Oh, wie schön.

So viele Menschen haben hier geschrieben.
Das habe ich nicht erwartet.
Ich gebe mir jetzt etwas Mühe.

Noch etwas zu der Talkshow:
Mein TV kennt mich eigentlich nur vom Staubwischen. Daß ich diese Talkshow gesehen habe, war Zufall.
Der Moderator hat am Ende der Sendung auch voll ins Schwarze getroffen. Der Abspann beginnt und da sagt der Moderator, ungefähr:

"Nina, Spiel weiter"

Ich bin keine Sie.

Ich bin ein Mann.

Ich bin auf der Suche.

Was hat das alles mit Angst zu tun?
Ich habe keine Ahnung.

Ich überlege, ob ich mal was "vernünftiges" hier im Forum Beitragen kann.

Danke für die bisherigen Beiträge.

Bitte weitermachen.
 
Hallöchen

"Sie" schrecken heute vor nichts mehr zurück.

Es gab einmal eine Zeit, in der Bücher verbrannt wurden.

Das ist heute einfacher.

Die Bücher werden nicht mehr gedruckt und nicht beworben.

Wie ich darauf komme?

Ich habe gerade meinen TV eingeschaltet und auch gleich wieder ausgeschaltet.

Was habe ich da angeschaut im TV?

Es lief ein Interview mit John Lennon.

Toll, dachte ich - John Lennon........Erinnerungen...

Der Zauber war nach ein paar Sekunden vorbei.

Es ist ein Werbespot für ein Auto.

Aus - TV

IMAGINE ALL THE PEOPLE

The Power of Love

a gäh ...dafür reden wir hier doch miteinander ...das mag kein buch ersetzen ...:D..aber man erfährt doch auch hier mal was anderes...:)
 
Hallo


Thread: die - staatlich überwachte – (Ersatz-) Erziehung

Also, ich zitiere mich selbst:

Es wird heutzutage einfach jeder ernsthafte Thread in jedem Forum mit Müll zugeschüttet.

Das ist einmal Fakt.

Ich war gestern mit ein paar meiner Kinder bei Oma (85 Jahre).

Oma hat erzählt, was Papa alles so getrieben hat als kleiner Bub.

Sie sagte z.B. " Wenn euer Papa nach Hause kam, hatte er die Hosentaschen voller Frösche und in den Händen hielt er Molche" (damals waren die Hosentaschen noch breiter).

Manchmal kriege ich sehr viel und ganz stark Wut.

Zitat Ende

Es soll doch voran gehen!
 
Hallöle

Also, ich habe diesen Thread ja für mich eingestellt.

Ich bin seitdem nicht schlauer geworden.

Ich...........

Mediitieren - hab ich keine Lust mehr.

Mach ich seit knapp 30 Jahren, nicht alleine.

Ich war auch nie Leer.

Also, das Argument :
man kann ja immer meditieren und kommt zu nix, weil man vor dem meditieren schon nix hatte.

Mein Leben ist und war immer bunt.
Ich habe Familie und sehr schöne und liebe (auch erwachsene) Kinder.

Ich liebe das Leben und habe das auch immer gelebt.
Finanziell keine Probleme.

Also Konkret gefragt

Ich brauche mal mindestens 6 Monate, wo ich mal gar nix mache.
Hat da wer eine Adresse?
 
Werbung:
Vor kurzem habe ich 2 meiner Kinder in ein Konzert der Band Rammstein geschleppt. Meine Kinder hatten dazu gar keine Lust. Sie sind auf meinen Wunsch mitgegangen. Wir

haben uns gelangweilt ohne Ende.

Es gab 3 erwähnenswerte Momente.

1- In der Schlange vor dem Eingang ist uns kalt gweorden (Es gab personalisierte Tickets, deshalb die Schlange). Wir haben einen Security-Mann gefragt, ob es irgendwo einen

heißen Tee zu trinken gibt.

2 - Es gab im Konzert das Lied "SO NE"(oder so). Uns hat gefallen, wie Paul da am Beginn des Liedes an seiner Stromgitarre hing und rumgehüpft ist (ca 1 Minute).

3 - Es gab das Lied "Ich will". Das war wirklich toll, wie alle gemacht haben, was sie wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben