Angst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
im Kreis laufen....Hund beisst eigenen Schwanz, auch nicht selten blutig
 
Vielleicht steh ich ja grad auf der Leitung, aber ich versteh hier gar nix ...


Dass man mit einem toten John Lennon Werbung macht - gut - das find ich auch nicht wirklich ok. Aber für wieviel Unfug muss z.B. eine Marilyn Monroe heute noch herhalten, ein Charlie Chaplin oder ein James Dean ....

Auch den Nina Hagen Ausspruch versteh ich nicht. Hatte sie Sex mit Frau Dörrmann? Und wer ist überhaupt Frau Dörrmann?

Und was hat das alles mit Büchern zu tun?


:confused::confused::confused:
Frl.Zizipe
 
Vielleicht steh ich ja grad auf der Leitung, aber ich versteh hier gar nix ...


Dass man mit einem toten John Lennon Werbung macht - gut - das find ich auch nicht wirklich ok. Aber für wieviel Unfug muss z.B. eine Marilyn Monroe heute noch herhalten, ein Charlie Chaplin oder ein James Dean ....

Auch den Nina Hagen Ausspruch versteh ich nicht. Hatte sie Sex mit Frau Dörrmann? Und wer ist überhaupt Frau Dörrmann?

Und was hat das alles mit Büchern zu tun?


:confused::confused::confused:
Frl.Zizipe

Da geht´s Dir wie mir...aber gut, daß wir darüber gesprochen haben...gemma lieber Schuhe kaufen...die sind ja nicht verboten.


Sage
 
Da geht´s Dir wie mir...aber gut, daß wir darüber gesprochen haben...gemma lieber Schuhe kaufen...die sind ja nicht verboten.


Sage


Ja, du hast recht. Auch wenn ich ein bissi dumm bin und so manchen Beitrag hier nicht versteh - in Schuhekaufen bin ich gut.


:D
Frl.Zizipe
 
Vielleicht steh ich ja grad auf der Leitung, aber ich versteh hier gar nix ...


Dass man mit einem toten John Lennon Werbung macht - gut - das find ich auch nicht wirklich ok. Aber für wieviel Unfug muss z.B. eine Marilyn Monroe heute noch herhalten, ein Charlie Chaplin oder ein James Dean ....

Auch den Nina Hagen Ausspruch versteh ich nicht. Hatte sie Sex mit Frau Dörrmann? Und wer ist überhaupt Frau Dörrmann?

Und was hat das alles mit Büchern zu tun?


:confused::confused::confused:
Frl.Zizipe


Na ja, des Kaisers neue Kleider könnens auch sein. Beckmann läuft jetzt gerade auf 3sat. Aber es handelt sich vor alle um enorme Spannbreite des Gedanken an sich, für sich im #1, denke ich. :)
 
"Sie" schrecken heute vor nichts mehr zurück.

Es gab einmal eine Zeit, in der Bücher verbrannt wurden.

Das ist heute einfacher.

Die Bücher werden nicht mehr gedruckt und nicht beworben.

Wie ich darauf komme?

Ich habe gerade meinen TV eingeschaltet und auch gleich wieder ausgeschaltet.

Was habe ich da angeschaut im TV?

Es lief ein Interview mit John Lennon.

Toll, dachte ich - John Lennon........Erinnerungen...

Der Zauber war nach ein paar Sekunden vorbei.

Es ist ein Werbespot für ein Auto.
Und was hat nun "John Lennon in der Autowerbung" mit verbrannten oder "nicht beworbenen" Büchern zu tun?

Offensichtlich zahlt die Autofirma gut und offensichtlich braucht Yoko Ono Geld, also what shells?

Und die Bücher ...... Ich sehe da gar keinen Zusammenhang mit der Autowerbung und finde auch überhaupt nicht, dass sich in deinem Text irgend etwas selbst erklärt.

R.
 
Na ja, des Kaisers neue Kleider könnens auch sein. Beckmann läuft jetzt gerade auf 3sat. Aber es handelt sich vor alle um enorme Spannbreite des Gedanken an sich, für sich im #1, denke ich. :)


Ich schau eindeutig zuwenig fern ..... Ich kenn nur Dr. Beckmanns Fleckensalz :confused:

Aber ja, der Thread hat wirklich eine enorme Ausdehnung. Irgendwie hat der was. Ich versteh zwar nix, aber vielleicht macht gerade das diese unwiderstehliche Anziehungskraft aus.

Ausserdem, ich wünsche mir einen Blumenständer für mein Ostfenster ....



:)
Frl.Zizipe
 
no dann freuts mich für Dich, daß es nicht das Nordfenster ist :)

ich gehe auf der Insel eindeutig zu selten in die Staatsoper :lachen:
 
Werbung:
no dann freuts mich für Dich, daß es nicht das Nordfenster ist :)

ich gehe auf der Insel eindeutig zu selten in die Staatsoper :lachen:


Ja, das ist der große Nachteil von Inseln.
Als wir im Jänner im Urlaub waren haben wir auch festgestellt - wunderschön ja, aber auf Dauer nichts für uns, kein Konzerthaus, keine Oper, kein Theater, nicht mal eine ausreichende Auswahl an Restaurants.

Ich weiss ja nicht wie groß deine Insel ist, aber auf 3,5 x 2,5 km könnt ich es nicht lange aushalten.


:)
Frl.Zizipe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben