Angst vor Erotik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin fast überwältigt, dass es tatsächlich männer gibt, die da ein problem haben. bisher dachte ich immer männer haben damit kein problem, weil sie erotik eh nur mit dem körper abhandeln.

erotik war für mich immer ein bisschen schmutzig und ich konnte es einfach nicht. zu passiv und wenn ich aktiv wurde war es mir unangenehm. egal wie ich es machte es war immer unangenehm für mich, weil ich einfach unsicher war.

es hat mich schier krank gemacht und ich habe versucht es zu erörtern - ja, da waren einige blockaden, die durch situationen und erlebnisse in meiner jugend entstanden sind, die ich nicht für so wichtig empfand. mein ziel ist es alle blockaden zu lösen und ich bin guter dinge. reden mit dem partner hilft mir sehr - es einfach aussprechen, wenn es auch schwer fällt (selbst das konnte ich jahre nicht).

mittlerweile ist die erotik für mich ein abenteuerspielplatz und ich hatte noch nie so viel spaß wie jetzt.

(so, ich hoffe ich habe das auch richtig verstanden) :autsch:
 
Werbung:
Vielleicht wäre es ja auch mal eine Alternative diese Orgasmusjagd zu beenden und stattdessen anzufangen sich selbst und seinen Körper zu fühlen und dann einfach nur das Gefühl zu genießen.

Das ginge ja auch - mit Partner/in - in Form von Enthaltsamkeit. Und statt Sex einfach mal eine ausgemachte Zeit nur zärtlich zusein, zu schmusen, sich zu streicheln zu berühren oder einfach nur zu halten.

Das ist doch das, was uns in der Regel und vor allen Dingen den Männern gefehlt hat, bzw. was nur gestört mit den Eltern möglich war. Zärtlichkeit, Berührung, gehaltenwerden ?
Ich glaube ja, dass alles andere dann von ganz allein funktioniert, wenn man seinen Mangel an eben dem asexuellen Zusammensein gestillt hat, bwz. das Bedürfnis, dass wir wohl immer in uns haben (wenn es auch unattraktiv bewertet wird).

@diabolo
Und an Diabolo hab ich noch eine Frage. Was verstehst Du denn unter "Sex mit Kindern praktizieren"? Und was bedeutet in "angemessener" Form ?
 
Die Frau scheint in erster Linie für Dich ein Sexobjekt zu sein.
Erotik und Sex etc ist nicht der Zweck sondern ein angenehmer bis schöner Nebeneffekt.

An Deiner Stelle würde ich diesen sexuellen Aspekt in Zukunft erst mal aussen vor lassen und die Frauen nach anderen Kriterien etwa zwischenmenschlichen und emotionellen Kriterien aussuchen.
Freundschaft, Harmonie...Du weißt sicherlich was ich meine.
Und wenn diese Harmonie gegeben ist, dann kann sie sich auch auf den Sex übertragen.
Das wäre die natürliche und gesunde Reihenfolge.
 
fckw schrieb:
@diabolo:
Deine linke Körperseite - insbesondere dein linker Arm - besitzt deutlich zu wenig Energie. Die rechte Körperhälfte scheint i.O. zu sein.

wenn ich mich richtig erinnere, steht die linke körperhälfte für das weibliche bzw. die mütterliche seite
und die rechte körperseite für das männliche bzw. die väterliche seite.

offenbar wäre dann ja die mütterliche seite im vergleich zur väterlichen seite sehr schwach ausgebildet, die väterliche seite dominiert.

um den bogen weiter zu spannen, wäre es natürlich interessant in diesem kontext die mutter-kind-beziehungen genauer zu beleuchten....

das wurde ja auch schon erwähnt.


liebe grüße, rosenherz
 
Camajan schrieb:
Aber das ist doch genau richtig, diablito.
Überlass die Frauen mal ruhig denen, die mit ihnen richtig umgehen können.

Weiter so!
Camajan

Da hast du mir aus der Seele
dem Herzen und sonst noch
wo gesprochen!!! Danke :blume:

Grundsätzlich lese ich
Diabolos Themen erst gar nicht...

liegt es an seinem Namen?
liegt es an den Themen?
liegt es an mir?

Caro amigo Ailton
demasiado coracion
demasiado coracion... :kuesse:


sua amiga
Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Taothustra schrieb:
Die Frau scheint in erster Linie für Dich ein Sexobjekt zu sein.

Denken so nicht die meisten Männer???

Diabolo schrieb:
Geht eine erotische Frau auf mich zu ergreife ich die Flucht
Sein wir doch mal ehrlich du bist bestimmt nicht der einzige der weg rennt.

Und eine Frau, ist genau so ein Mensch wie du auch. Also renn doch nicht weg. Wir beissen nicht. :)



Lieben Gruß
Venus :)
 
Zitat von Taothustra
Die Frau scheint in erster Linie für Dich ein Sexobjekt zu sein.


Denken so nicht die meisten Männer???

Mal abgesehen davon, daß es mir ziemlich egal ist, was die meisten Männer über Frauen denken, halte ich nichts von solchen plumpen Verallgemeinerungen.

Es gibt solche und solche und jeder kriegt was er verdient.....
 
Werbung:
Diabolo

Mann oh Mann...
da bin ich richtig neidisch auf dich!
durch die Opferrolle wirst du von
allen so lieb getröstet :brav:

lauf Diabolo
lauf so weit dich deine Füsse tragen
auf diese Art könntest du die Welt
und eventuell deren Ende kennen lernen... :escape:

Ja, der menschliche Geist ist unergründlich :winken5:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben