Angst vor der Wahrheit?

Werbung:
Ja das ist meine Wahrheit, ich weiß, ihr hegt diesbezüglich, mir gegen über, *einen Feind:

Warum die Menschen nichts mehr merken, sie legen ihre Schwächen, an denen sie zugrunde gehen, aus als ihre Stärken und umgekehrt oder gar nicht.

Dass die Selbstzerstörung, die größte Herrschaftsmacht ist, das erhört sich nicht, deswegen haben nun aber alle Menschen immer nur die fremden Zerstörungsmächte in ihrer Sicht und aus ihr sowie sie da draussen.

Der Mensch ist eigentlich süchtig nach dem, wovor er Angst hat, denn die Erregung ist sein Leben, und wenn Erregungszustände von außen her an ihn herangetragen werden, dann will er es nicht zugeben. Ja so sind die Menschen eben und uneben.

Wenn der Spaß kein Ende kennt, dann gibt es etwas, was uns voneinander trennt. Aber genau das liegt nun einmal im allerneusten Trend, den niemand gern verpennt, nein, dem jeder nur gern entschläft.

Die einen sind süchtig nach Bestätigung bzw. bestätigungssüchtig, und die, die sie in ihrer Auffassung bestätigen, die trinken oftmals tüchtig süchtig.

Warum passen Mann und Frau gut zusammen? Weil es miteinander nicht geht, deswegen können sie durcheinander Erfahrungen sammeln, und nur darauf kommt es an, sodass sie im Durcheinander es verstehen, miteinander unterzugehen im Übergang und miteinander überzugehen im Untergang.

beziehungsWEISE/Lyn

:D :umarmen::D
 
Ja Sadira Mann und Frau haben die regelnde Muttersprache bzw. Säuglingssprache, aber nicht das verbindende dritte Element, es liegt, da sie sich (aus ihren Unbewusstseinstrieb heraus) nicht körperlich voneinander trennen können, bei ihnen nicht im neusten Trend. Das in der verregelten Muttersprache angesiedelte Wort ist das gedankenträchtige dritte Element, es ist das Gesetz Gottes, über welches sich der Mensch allein nur selbst erkennt.
Das erkannte Wort in seinen Ähnlichkeits- und Gleichnisbezügen, dieses wird eines Tages alle Menschen geistgedanklich (in erkennender Art und Weise) miteinander verbinden, sodass sie gemeinsam den Weg zu den höhergeistigen Dimensionen finden.

Die Beziehung zwischen Mann und Frau sieht heutzutage, anhand ihrer gemeinsamen Unwissenheit, so aus: Ein Nichtschwimmer fällt ins tiefe Wasser, der andere Nichtschwimmer springt hinterher, um ihn zu retten. Was dann passiert, darauf können wir ganz sicher wetten.

beziehungsWEISE
 
Ja Sadira Mann und Frau haben die regelnde Muttersprache bzw. Säuglingssprache, aber nicht das verbindende dritte Element, es liegt, da sie sich (aus ihren Unbewusstseinstrieb heraus) nicht körperlich voneinander trennen können, bei ihnen nicht im neusten Trend. Das in der verregelten Muttersprache angesiedelte Wort ist das gedankenträchtige dritte Element, es ist das Gesetz Gottes, über welches sich der Mensch allein nur selbst erkennt.
Das erkannte Wort in seinen Ähnlichkeits- und Gleichnisbezügen, dieses wird eines Tages alle Menschen geistgedanklich (in erkennender Art und Weise) miteinander verbinden, sodass sie gemeinsam den Weg zu den höhergeistigen Dimensionen finden.

Die Beziehung zwischen Mann und Frau sieht heutzutage, anhand ihrer gemeinsamen Unwissenheit, so aus: Ein Nichtschwimmer fällt ins tiefe Wasser, der andere Nichtschwimmer springt hinterher, um ihn zu retten. Was dann passiert, darauf können wir ganz sicher wetten.

beziehungsWEISE

Und du schlägst, was vor?

LG
Gaia
 
Die Beziehung zwischen Mann und Frau sieht heutzutage, anhand ihrer gemeinsamen Unwissenheit, so aus: Ein Nichtschwimmer fällt ins tiefe Wasser, der andere Nichtschwimmer springt hinterher, um ihn zu retten. Was dann passiert, darauf können wir ganz sicher wetten.

Wahre Liebe gibts nur unter Männern... schon mal versucht? Oder fallen da auch nur wieder zwei Nichtschwimmer zur gegenseitigen Errettung ins Wasser... haben aber immerhin so einen Spass, dass die Rettung vertagt wird, weil wenigstens der Sex spass macht und sie nun gerne gemeinsam untergehen? :)
 
Werbung:
Mein Gedanke ist mein Leben, ich kann nur wenigen die Anregung zu ihrem Leben, durch diesen, geben, denn für viele ist der Gedanke kein Leben, für sie ist alles das, was auf sie, plötzlich und schicksalhaft, zukommt und das, wonach sie in halsbrecherischster Art und Weise streben, das einzig wahre Leben.

Und hier nun noch einige sehr isolierende Dichtmacherdichtungen:

Die Muttersprache wird zur Reglung aller genüsslichen Zerstreuungsmethoden verwendet, und genau das führt den Menschen hin zu seinem Tod, dieser ist sein Wille, weil er das Wort als bewusstseinsförderliche Wahrheit nicht erkennen will, da er fürchtet, dadurch seinen Zerstreuungsgenuss, zu verlieren.

Machen wir uns alle gegenseitig etwas vor, oder warum ist es immer so schwer, es nachzumachen?
Warum machen uns einige Leute etwas vor? Natürlich wegen der Vormachtstellung.

Wir wollen das erweichen, über unsere Verdauungssäfte, worauf wir uns konzentrieren, wir konzentrieren uns auf das, was uns erweicht, sodass es jeden (im eigenen hochkonzentrierten Saft) verdaut, dem es sich ausweichend entzieht, und der somit das Ziel seiner konzentrierten Sehnsüchte nicht erreicht, sodass sich der Altersprozess, als Selbstzersetzung, in ihn einschleicht.

Ich gebe Isolationssprüche der höhergeistigen Ebene von mir, doch die Menschen möchten sich nicht, zur Freiheit hin, kreativ in Eigenständigkeit denkend, isolieren, sie wollen viel mehr, dass, des Lösungsgenusses wegen, Erdungsströme durch sie hindurchfließen, die sie immer mehr an die Schwerkraft binden, da sie diese Art der schadenfrohen Neckischkeit und Durchsetzungskraft reizvoller finden.
Ja die Isolationssprüche, die da alle würden geistig miteinander verbinden, sodass sie irgendwann keinen Bezug mehr zur Schwerkraft finden.
Nein, nein, für sie geht es einfach nicht ohne sich an die körpergefühlszeugende Schwerkraft zu binden, denn wie wollen sie anders ihre Durchsetzungskraft finden.

beziehungsWEISE
 
Zurück
Oben