Angst vor der Wahrheit?

Also Maraiah, ein Mann sollte materiell (= mütterlich) anspruchslos sein, was sich sowieso dadurch ergibt, wenn er sich geistig entwickelt, und bereichernd in seiner ernstzunehmenden Äußerung ist, die in überzeugend Art und Weise Wirkkraft hat.
Was wollen dagegen die heutigen Frauen aus ihrem Anspruch heraus?
beziehungsWEISE

Ok. Der erste Teil gefällt ...

Aber dann ...
nach meinem Ermessen wird ein vergeistigter und verwirklichter Mann ja auch in die dem entsprechende Resonanz gehen.

Also gibt es nur zwei Möglichkeiten ...
a) der Mann macht sich was vor
b) vielleicht bedeutet verwirklicht und vergeistigt ja gar nicht, dass man gleichzeitig mittellos sein muss - sondern es ist eher so ein auf allen Ebenen aus der Fülle leben.

Aber auch möglich
c) der Mann hat den männlichen Teil in sich zwar durchdrungen, aber seine innere Frau noch nicht liebend erlöst

Den Rest versteh ich nicht :(
 
Werbung:
Also DiaBowLow, Gott wird mich sicherlich nicht abtreiben, deswegen werde ich dort, wo du mich hingedacht hast, schon bleiben.

Mystik ist die Art etwas so schön zum Ausdruck zu bringen und dabei hin und her zu drehen, dass es alle anderen neugierig macht, und sie dann in dem von ihnen schwärmerisch geliebten Erregungsgefühl landen, welches sich darin begründet, nichts mehr zu verstehen. Ja sie wollen dann nur noch, die geheimnisvolle Person der Predigt, in allen ihren schön ausgeschmückten Äußerungen und Ausführungen, sehen, sodass sie dadurch glauben, ihre Mystifizierungen zu verstehen, weil sie diese Person, in ihrer Art sich auszudrücken, sehen. Genau das ist des Menschen Weg, genüsslich unterzugehen, im Glauben zu wissen und (seinem wertenden Geschmack entsprechend: „Schöne Worte lügen nicht.“) zu verstehen, denn schließlich hat er ja alles, was er hören sollte, gesehen.
beziehungsWEISE

Eben. Ich fürchte genau deshalb klappt es auch dann nicht - letztlich :rolleyes::D
 
... und ich glaube, wenn Männer den Frauen, die freizügig ihre Sexualität ausleben dann nicht "Hure" nachrufen würden, wäre da vielleicht vieles anders.

Liebe und Schweinerei bekommen mE die meisten Männer nicht unter einen Hut.
 
Also DiaBowLow, Gott wird mich sicherlich nicht abtreiben, deswegen werde ich dort, wo du mich hingedacht hast, schon bleiben.

Mystik ist die Art etwas so schön zum Ausdruck zu bringen und dabei hin und her zu drehen, dass es alle anderen neugierig macht, und sie dann in dem von ihnen schwärmerisch geliebten Erregungsgefühl landen, welches sich darin begründet, nichts mehr zu verstehen. Ja sie wollen dann nur noch, die geheimnisvolle Person der Predigt, in allen ihren schön ausgeschmückten Äußerungen und Ausführungen, sehen, sodass sie dadurch glauben, ihre Mystifizierungen zu verstehen, weil sie diese Person, in ihrer Art sich auszudrücken, sehen. Genau das ist des Menschen Weg, genüsslich unterzugehen, im Glauben zu wissen und (seinem wertenden Geschmack entsprechend: „Schöne Worte lügen nicht.“) zu verstehen, denn schließlich hat er ja alles, was er hören sollte, gesehen.

Was kochen wir heute? Die Rezepte der besseren Lösung. Ja es wird ein schönes Lösungsgericht, welches in seinem Urteil für den guten Geschmack spricht.

Die wahre Szenerie der Menschheit entspricht der zurückgehaltenen Ausschüttung, entweder aus Scham oder aus Geiz, denn übers Geizen (= über falschen Scham sich zierend), da wollen sie dem andern kräftig einheizen.
Alles, was in praller Lösungsform nach unten fällt, entspricht der schamhaften Zurückhaltung, es wird nur dann in Scham überwindender Weise gezeigt, wenn dafür reichlich abzuspeicherndes Lösungsmittel geboten wird, welches dem guten Geschmack entspricht und somit die Schamaspekte der Schwerkraftform mehrt, da jemand den Rausch des geschmackvollen Abspeicherns verehrt. Jede Ausschüttung hält der Abspeichernde somit für verkehrt.

Mann und Frau sind, jeder für sich, am Fantasieren, aber nicht miteinander geistig vertraut, und je mehr sich dieser Umstand zur erregenden Angst (die des sadomasochistischen Fantasie entspricht) hin, in ihnen staut, desto mehr sind sie im Aufeinandertreffen total verklemmt, oder nach dem Überwinden ihrer Hemmung, vom dammbrechend überschwemmenden Körperrausch besessen und total versaut, sodass sich in dem einen oder anderen, je nach dem, wer von beiden nicht mehr so tief in den abschaltenden Rausch hineinfällt (da ihm die ganze Sache plötzlich irgendwie zu denken gibt), gegenüber dem total Berauschten, ein Ekelgefühl aufbaut.
Warum eine Frau so viel in sich staut, weil sie den Geschlechtsverkehr viel nüchterner als ein Mann überschaut, der in unbeherrschter Weise all seinen Erregungsdruck, beim Geschlechtsverkehr, abbaut. Ja sie weiß nun, dass sie sich dabei niemals so lächerlich tief fallen lassen kann, wie ein Mann, denn sie ekelt das an.
Und so ist nun der, vor dem sie sich ekelt, für sie versaut, weswegen sie dann aber auch eine immer dicker werdende moralische Mauer, um sich herum, aufbaut. In ihrer Muttermacht mit Kind, ein Mann dann, vor ihr, mächtig dumm aus der Wäsche schaut. Und so hat sie dann ständig etwas für ihn zu tun, denn ein Mann, der nichts zu tun hat, der kommt, nach ihrer Meinung, nur auf dumme und triebgesteuerte Annäherungsgedanken, doch denen setzt sie durch ihre Beschäftigungstherapie Schranken.
Ja ich frage mich, warum heutzutage immer mehr Männer, in ihren Sexualkomplexen, handlungsunfähig herumwanken, treffen sie etwa, bei jeder ihrer gerichteten Bewegungen, sofort auf Schranken.
Mir werfen die Frauen nun aber vor: „Du hast wohl nichts zu tun, und machst dir deswegen so deine dummen Gedanken!? Hüte dich, wehe du zerbrichst unsere gesetzten Schranken, schließlich habt ihr Männer, durch unseren Aktivierungsmodus, die Umweltzerstörung zu verantworten, ja es ist eure Hörigkeit, der haben wir diese Zerstörung zu verdanken! Die Welt wäre in Ordnung, kämt ihr nicht ständig auf dumme, und von uns abzuwehrende, Annäherungsgedanken."

Im Zuge der Polarität ist es nun einmal so, dass eine Frau von dem Mann nichts wissen will, der etwas von ihr wissen will, denn genau das wertet sie an ihm als einen Aspekt der Unwissenheit, für den er bezahlen muss, und somit will sie dann nur noch etwas von dem wissen, was er ihr materiell bieten kann, bis hin zum bitteren Schluss. Ja der von ihr geregelte Ablauf seines Lebens, der wird zum gesetzlich geregeltem Muss.
Doch was beendet sein Leben sodann? Es ist die ihn immer depressiver machende Frage: „Wann ist endlich damit Schluss.“
Gott will des Menschen Freiheit, doch der Mensch macht sein Leben zu einem gesetzlich geregeltem Muss.

beziehungsWEISE


Wie wäre es mit Psychotherapie, um Dich von Deinem Trauma zu erlösen?

Wenn die innige Liebe fehlt, wollen Frauen nichts von Männern und Männern nichts von Frauen näher wissen. Sex ist auf Dauer kein Kleber - trotz des vielen Eiweiß. Das hast Du doch gemerkt. Ebenso, dass persönliche Liebe Fügung ist und nicht erzwungen werden kann. Und für eine ebenbürtige Partnerschaft müssen sich beide innerlich erwachsen wissen - anstatt nur äusserlich. Und daran haperts im großen Maße in unserer Gesellschaft.
 
Also Maraiah, ich versuche dir jetzt einmal aufzuzeigen, wie der Mann seine innere Frau findet und liebend erlöst und zusätzlich dann auch noch Liebe und Schweinerei unter einem Hut bekommt.

Die Abscheidungsorgane und Anstaudrüsen des Menschen sind für den Sex erdacht, aber warum scheiden wir uns dann dabei nicht gegenseitig ab? Ja in dem Moment haben wir daran noch nicht gedacht, weil bei der praktizierten Abscheidungsverbindung etwas Entscheidendes passiert, das Blut von oben sich nämlich auf den Weg nach unten macht, und somit entsteht oben kein Abscheidungsverdacht. Der Mann ist der Einleitende, und die Frau hat die Scheide. Was sagt uns das? Sie entscheidet nach dem (für sie zur langweiligen Gewohnheit gewordenen) Sex, ganz und gar heraus aus ihrem Moralkomplex, denn schließlich möchte sie zu einem Mann eine unterhaltsame Verbindung und keinen langweiligen Abscheidungssex. Geschmackvolle Unterhaltung ist mit Unterhalt verbunden, weswegen sie schon immer etwas für ihn hat, empfunden, sie ist diesbezüglich nämlich ganz an der gesellschaftlichen Einstellung, so wie sie üblich ist, gebunden, hat sie doch überall in der Gesellschaft, schon eine, sie, diesbezüglich, beratende Freundin gefunden.

beziehungsWEISE
 
Also Maraiah, ich versuche dir jetzt einmal aufzuzeigen, wie der Mann seine innere Frau findet und liebend erlöst und zusätzlich dann auch noch Liebe und Schweinerei unter einem Hut bekommt.

Die Abscheidungsorgane und Anstaudrüsen des Menschen sind für den Sex erdacht, aber warum scheiden wir uns dann dabei nicht gegenseitig ab? Ja in dem Moment haben wir daran noch nicht gedacht, weil bei der praktizierten Abscheidungsverbindung etwas Entscheidendes passiert, das Blut von oben sich nämlich auf den Weg nach unten macht, und somit entsteht oben kein Abscheidungsverdacht. Der Mann ist der Einleitende, und die Frau hat die Scheide. Was sagt uns das? Sie entscheidet nach dem (für sie zur langweiligen Gewohnheit gewordenen) Sex, ganz und gar heraus aus ihrem Moralkomplex, denn schließlich möchte sie zu einem Mann eine unterhaltsame Verbindung und keinen langweiligen Abscheidungssex. Geschmackvolle Unterhaltung ist mit Unterhalt verbunden, weswegen sie schon immer etwas für ihn hat, empfunden, sie ist diesbezüglich nämlich ganz an der gesellschaftlichen Einstellung, so wie sie üblich ist, gebunden, hat sie doch überall in der Gesellschaft, schon eine, sie, diesbezüglich, beratende Freundin gefunden.

beziehungsWEISE

Warum gehst Du nicht wirklich mal geistig in die Tiefe, anstatt körperlich und gesellschaftlich an Oberflächlichkeiten kleben zu bleiben und fragst, WARUM läuft das weltweit zwischenmenschlich bei unserer Spezie so DUMM? Es geht nicht um Sex und Geld, sondern LIEBE. Warum stellst Du nicht das ganze System in Frage, sondern bleibst einseitig orientiert? Was Du Dir selber gönnen kannst, mußt Du auch anderen nicht neiden. Und da doch unsere Spezie glaubt, sie wäre eines der Lebewesen von höherer Intelligenz, müßte es ihr doch gelingen, den Fokus auf MITMENSCHLICHKEIT anstatt Besitz-/Hab-/Profitgier zu legen, der die Oberschichten im Schlaraffenland und die Unterschichten im Müll leben lässt. Gehört irgendwem Geld oder der Planet? Oder ist unsere Spezie weltweit nicht insgesamt dafür verantwortlich für die GESUNDE Zukunft ihrer Kinder zu sorgen? Sonst wird diese Zukunft zappenduster anstatt rosig.
 
Also DiaBowLow, so lange wie Männer ihren sexuellen Trieb noch über, von Frauen eingeforderte, Liebesbeweise müssen entschuldigen, so lange müssen wir dieser Gesellschaft, die der gegenseitigen Ausbeutung, wohl noch huldigen. Können Frauen sich denn für ihr Gefühl, welches sich darauf bezieht nicht geliebt zu werden, sondern nur ein sexueller Gebrauchsartikel zu sein, nicht auch einmal, durch die Absenkung ihrer Liebesbeweisansprüche, entschuldigen? Warum werden Männer denn tierisch geil? Die Frauen erhöhen ständig ihren eingeforderten Liebesbeweisanteil, und genau das macht die dafür aufkommenden Männer geil, sie wollen dafür nämlich von den Frauen auch ihren Teil.

beziehungsWEISE
 
Also DiaBowLow, so lange wie Männer ihren sexuellen Trieb noch über, von Frauen eingeforderte, Liebesbeweise müssen entschuldigen, so lange müssen wir dieser Gesellschaft, die der gegenseitigen Ausbeutung, wohl noch huldigen. Können Frauen sich denn für ihr Gefühl, welches sich darauf bezieht nicht geliebt zu werden, sondern nur ein sexueller Gebrauchsartikel zu sein, nicht auch einmal, durch die Absenkung ihrer Liebesbeweisansprüche, entschuldigen? Warum werden Männer denn tierisch geil? Die Frauen erhöhen ständig ihren eingeforderten Liebesbeweisanteil, und genau das macht die dafür aufkommenden Männer geil, sie wollen dafür nämlich von den Frauen auch ihren Teil.

beziehungsWEISE


Warum glaubst Du, Sex einfordern zu können?

Vielleicht solltest Du es mit einer Anonymen Selbsthilfegruppe für Sexsüchtige versuchen, von Deiner Besessenheit loszukommen?

Ich hätte kein Interesse an einem Mann, der mir nur körperlich anstatt ganz persönlich und zwischenmenschlich wirklich intim begegnen will.

Wenn Mann und Frau sich im Herzen auf gleicher Augenhöhe begegnen, hast Du kein ungestilltes Problem mehr und bist nicht mehr Opfer von Gier, die den anderen besitzen oder für sich einnehmen will.

Sex ist keine Basis für eine wirklich erwachsene Partnerschaft, die den GANZEN MENSCHEN einbezieht anstatt nur den Leib und sich in diesen anstatt sich selber vertiefen will.

Mir scheint, dass Du geistig ausschließlich unter die Gürtellinie zielst und Dir die andere Hälfte noch zu Dir selber fehlt, die Deinem Aufstieg dient und Dich in himmlische Weite bringt. ;)
 
Werbung:
Also DiaBowLow, wie weit bist du denn himmlisch schon, da kannst du mir ja vielleicht mal sagen, wie weit der Himmel für mich noch ist, damit ich mit der himmlischen Weite endlich mal auf einer Augenhöhe bin. Aber bitte nicht im Herzen, denn das schlägt immer so, das gibt dann nur blaue Augen.

beziehungsWEISE
 
Zurück
Oben