Angst vor der Wahrheit?

Werbung:
Die Wahrheit hat wie wir wissen helle und dunkle Seiten.
Erkennst Du die Wahrheit und musst Du feststellen,
die hellen Ansichten davon sind schon verkauft worden,
und Dir bleibt nur übrig mit den düsteren Deinen Handel zu betreiben,
das kann Dir wirklich Angst bereiten.

Selbstverständlich wurden immer nur diese leuchtenden goldenen Rüstungen
in den wirtschaftlichen Kreislauf aufgenommen,
allein aus dem Grund damit der Mensch zur menschlichen Gemeinschaft findet.
Das kann sogar ein blinder Seeadler erblicken.

Verantwortlich ist dafür einmal mehr unsere Seele,
die nicht von irgendwo herkommt und irgendwo hingeht,
sondern da entsteht und hier verweilt,
bis aus 10 durch 3 ist 3 und Rest bleibt 1,
kein Rest mehr übrig bleibt,
und in Summe hat dann Gott gewonnen oder Dich bestraft.
Je nach dem wie man es sehen möchte.

Aber gut, das ist dann auch schon wieder so eine Wahrheit,
mit plus und minus ausgeschmückt.

Im Übrigen bin ich der Meinung,
es ist sehr sinnvoll so viele Varianten wie nur möglich zu Entwickeln,
damit im Fall der Fälle eine brauchbare davon integriert werden kann,
auf kurz oder lang,
um so erneut die Ausgangsbasis für eine Vielfalt darzustellen.

Das Dumme daran ist,
diese Integration erfolgt nicht freiwillig,
sondern nur als Antwort auf den Zwang.

Wir pflegen daher auch zu sagen:
Der Mensch kann aus seiner Haut nicht heraus.

Zwei Fragen will ich heute mit auf den Weg geben:

1) Der physische Tod, ist das eine solche menschliche Notsituation gewesen?

und

2) Warum sieht das heutige jüdische Parlamentsgebäude für die Knesset
genau so aus wie die überproportionale Bundeslade von Moses?





und ein :weihna2
 
Also Teigabid, sie haben sich in ihrem Bund zu bunt verladen gefühlt und haben sich deswegen gemosert.

Und nun kurz nach Himmelfahrt mal etwas über das Los der Männer, in dieser Welt, die dem höheren Geist zugeneigt sind.

Als Mann mit Geist, da hat man es heutzutage nicht einfach, denn eine Frau auf die solch ein Mann zugeht, die wird sich von vornherein sagen: „Ein Mann der etwas von mir will, der will mich nur ficken, und wenn er das nicht will, was will er dann? Da ich aufgrund dessen, was er nicht sofort will, keine materiellen Ansprüche an ihn stellen kann, da höre ich mir doch wohl auch nicht länger sein dummes Gequatsche vom höheren Geist an.“
Mann o Mann, schieß in den Wind, denn sie will einen Mann, der ihr, durch das was er von ihr will, eine anspruchszeugende Verdienstmöglichkeit bieten kann. Und da kommt er doch wirklich mit seinem höhergeistigem Scheiß zu ihr an, den Frau einfach nicht so, wie ihre wahre Liebe, durch den Magen hindurchessen kann.
Nein, nein, so kann es für sie einfach nicht sein, denn es fängt ihr, mit ihm, alles viel zu mager an, sodass sie ihrem Magersuchtanspruch einfach nicht genüge tun kann, denn in trotzigster Weise, Tag für Tag, da kann sie einfach nicht akzeptieren, was er mag.
Lernen die Frauen es nicht unter materiell bescheideneren Maßstäben auf die Männer zuzugehen, dann dürfen sie eines Tages, im geistigen Reich, zusehen, im Glauben zu verstehen, doch sie werden da dann einfach nicht durchsehen, denn ihre Magenliebe kann dort nicht bestehen.

beziehungsWEISE
 
Also Teigabid, sie haben sich in ihrem Bund zu bunt verladen gefühlt und haben sich deswegen gemosert.

Und nun kurz nach Himmelfahrt mal etwas über das Los der Männer, in dieser Welt, die dem höheren Geist zugeneigt sind.

Als Mann mit Geist, da hat man es heutzutage nicht einfach, denn eine Frau auf die solch ein Mann zugeht, die wird sich von vornherein sagen: „Ein Mann der etwas von mir will, der will mich nur ficken, und wenn er das nicht will, was will er dann? Da ich aufgrund dessen, was er nicht sofort will, keine materiellen Ansprüche an ihn stellen kann, da höre ich mir doch wohl auch nicht länger sein dummes Gequatsche vom höheren Geist an.“
Mann o Mann, schieß in den Wind, denn sie will einen Mann, der ihr, durch das was er von ihr will, eine anspruchszeugende Verdienstmöglichkeit bieten kann. Und da kommt er doch wirklich mit seinem höhergeistigem Scheiß zu ihr an, den Frau einfach nicht so, wie ihre wahre Liebe, durch den Magen hindurchessen kann.
Nein, nein, so kann es für sie einfach nicht sein, denn es fängt ihr, mit ihm, alles viel zu mager an, sodass sie ihrem Magersuchtanspruch einfach nicht genüge tun kann, denn in trotzigster Weise, Tag für Tag, da kann sie einfach nicht akzeptieren, was er mag.
Lernen die Frauen es nicht unter materiell bescheideneren Maßstäben auf die Männer zuzugehen, dann dürfen sie eines Tages, im geistigen Reich, zusehen, im Glauben zu verstehen, doch sie werden da dann einfach nicht durchsehen, denn ihre Magenliebe kann dort nicht bestehen.

beziehungsWEISE

Also versteh ich das richtig, beziehungsWEISE ?

Du bist äußerlich arm und willst dennoch eine anspruchsvolle Frau, die dich so nimmt wie du bist ?

Hm ...
 
Also Maraiah, ein Mann sollte materiell (= mütterlich) anspruchslos sein, was sich sowieso dadurch ergibt, wenn er sich geistig entwickelt, und bereichernd in seiner ernstzunehmenden Äußerung ist, die in überzeugend Art und Weise Wirkkraft hat.
Was wollen dagegen die heutigen Frauen aus ihrem Anspruch heraus? Sie wollen einen kleinen Süßen, den sie in seiner lächerlichen Art (seine lächerliche Art, sie als Frauen zu vergöttern) nicht ernst nehmen können, denn von einem dummen Mann zu fordern, dass er ein Leben lang für seine Dummheit Entschuldigungszahlungen leistet (die sich mit seiner zunehmenden Dummheit immer mehr steigern), diesbezüglich haben sie absolut kein schlechtes Gewissen, denn nach ihrer Meinung hat er es so gewollt, und somit nicht besser verdient. Warum? Sie als Frauen haben nicht zu ihm gesagt, dass er vor ihnen den Süßen und Lächerlichen spielen soll, und somit glauben sie ein reines Gewissen zu haben, wenn sie als die lieben Frauen und die Guten, ihn immer mehr, über ihr Eigefordertes, ausbluten.
Eine Frau die den Anspruch hat die überzeugende Wirkkraft des wahren Geistes zu spüren, die würde ich aus dem Gordischen Knoten ihrer materiellen Anspruchsverstrickungen, ohne Einsatz des Schwertes, herausführen. Doch leider wollen alle ihre Schwerkraftverstrickungen, wegen ihrem Willen, sich anspruchsvoll gegen alle andern durchzusetzen, immer mehr spüren.

Und das Endresultat sieht dann so aus:
Schwerkraftbedingte Trägheit resultiert aus dem Willen heraus, von andern getragen zu werden, doch die lassen einen, nach und nach, immer mehr fallen, gerade so, wie es ihnen gefällt. Warum? Weil jeder, der immer träger wird als Träger, mit viel Humor (Humor ist es, wenn man trotz dem Trotz trotzdem lacht) zur Schadenfreude hält.

Es wäre also sehr gut, wenn ein jeder, mit viel Durchsetzungskraft, sich langsam mal, sehr bewusst, auf seine träge Pflegebedürftigkeit einstellt, da er rechtlich anspruchsvoll an die Rache, gegenüber der ihn begegnenden Dummen (die sich von ihm täuschen lasse, unter dem Motto: „Gute Miene zum bösen Spiel.“), fest hält.

beziehungsWEISE
 
Du solltest bedenken, dass Mater-ia und damit alle Leibwelt nicht von Gott zu trennen ist - als das allumfassende Bewusstsein, was Du mütterlich verstehst...Gott trägt Dich im Herzen wie ein Mutterleib seine Frucht...;)
 
Werbung:
Also DiaBowLow, Gott wird mich sicherlich nicht abtreiben, deswegen werde ich dort, wo du mich hingedacht hast, schon bleiben.

Mystik ist die Art etwas so schön zum Ausdruck zu bringen und dabei hin und her zu drehen, dass es alle anderen neugierig macht, und sie dann in dem von ihnen schwärmerisch geliebten Erregungsgefühl landen, welches sich darin begründet, nichts mehr zu verstehen. Ja sie wollen dann nur noch, die geheimnisvolle Person der Predigt, in allen ihren schön ausgeschmückten Äußerungen und Ausführungen, sehen, sodass sie dadurch glauben, ihre Mystifizierungen zu verstehen, weil sie diese Person, in ihrer Art sich auszudrücken, sehen. Genau das ist des Menschen Weg, genüsslich unterzugehen, im Glauben zu wissen und (seinem wertenden Geschmack entsprechend: „Schöne Worte lügen nicht.“) zu verstehen, denn schließlich hat er ja alles, was er hören sollte, gesehen.

Was kochen wir heute? Die Rezepte der besseren Lösung. Ja es wird ein schönes Lösungsgericht, welches in seinem Urteil für den guten Geschmack spricht.

Die wahre Szenerie der Menschheit entspricht der zurückgehaltenen Ausschüttung, entweder aus Scham oder aus Geiz, denn übers Geizen (= über falschen Scham sich zierend), da wollen sie dem andern kräftig einheizen.
Alles, was in praller Lösungsform nach unten fällt, entspricht der schamhaften Zurückhaltung, es wird nur dann in Scham überwindender Weise gezeigt, wenn dafür reichlich abzuspeicherndes Lösungsmittel geboten wird, welches dem guten Geschmack entspricht und somit die Schamaspekte der Schwerkraftform mehrt, da jemand den Rausch des geschmackvollen Abspeicherns verehrt. Jede Ausschüttung hält der Abspeichernde somit für verkehrt.

Mann und Frau sind, jeder für sich, am Fantasieren, aber nicht miteinander geistig vertraut, und je mehr sich dieser Umstand zur erregenden Angst (die des sadomasochistischen Fantasie entspricht) hin, in ihnen staut, desto mehr sind sie im Aufeinandertreffen total verklemmt, oder nach dem Überwinden ihrer Hemmung, vom dammbrechend überschwemmenden Körperrausch besessen und total versaut, sodass sich in dem einen oder anderen, je nach dem, wer von beiden nicht mehr so tief in den abschaltenden Rausch hineinfällt (da ihm die ganze Sache plötzlich irgendwie zu denken gibt), gegenüber dem total Berauschten, ein Ekelgefühl aufbaut.
Warum eine Frau so viel in sich staut, weil sie den Geschlechtsverkehr viel nüchterner als ein Mann überschaut, der in unbeherrschter Weise all seinen Erregungsdruck, beim Geschlechtsverkehr, abbaut. Ja sie weiß nun, dass sie sich dabei niemals so lächerlich tief fallen lassen kann, wie ein Mann, denn sie ekelt das an.
Und so ist nun der, vor dem sie sich ekelt, für sie versaut, weswegen sie dann aber auch eine immer dicker werdende moralische Mauer, um sich herum, aufbaut. In ihrer Muttermacht mit Kind, ein Mann dann, vor ihr, mächtig dumm aus der Wäsche schaut. Und so hat sie dann ständig etwas für ihn zu tun, denn ein Mann, der nichts zu tun hat, der kommt, nach ihrer Meinung, nur auf dumme und triebgesteuerte Annäherungsgedanken, doch denen setzt sie durch ihre Beschäftigungstherapie Schranken.
Ja ich frage mich, warum heutzutage immer mehr Männer, in ihren Sexualkomplexen, handlungsunfähig herumwanken, treffen sie etwa, bei jeder ihrer gerichteten Bewegungen, sofort auf Schranken.
Mir werfen die Frauen nun aber vor: „Du hast wohl nichts zu tun, und machst dir deswegen so deine dummen Gedanken!? Hüte dich, wehe du zerbrichst unsere gesetzten Schranken, schließlich habt ihr Männer, durch unseren Aktivierungsmodus, die Umweltzerstörung zu verantworten, ja es ist eure Hörigkeit, der haben wir diese Zerstörung zu verdanken! Die Welt wäre in Ordnung, kämt ihr nicht ständig auf dumme, und von uns abzuwehrende, Annäherungsgedanken."

Im Zuge der Polarität ist es nun einmal so, dass eine Frau von dem Mann nichts wissen will, der etwas von ihr wissen will, denn genau das wertet sie an ihm als einen Aspekt der Unwissenheit, für den er bezahlen muss, und somit will sie dann nur noch etwas von dem wissen, was er ihr materiell bieten kann, bis hin zum bitteren Schluss. Ja der von ihr geregelte Ablauf seines Lebens, der wird zum gesetzlich geregeltem Muss.
Doch was beendet sein Leben sodann? Es ist die ihn immer depressiver machende Frage: „Wann ist endlich damit Schluss.“
Gott will des Menschen Freiheit, doch der Mensch macht sein Leben zu einem gesetzlich geregeltem Muss.

beziehungsWEISE
 
Zurück
Oben