Angst vor dem sozialen Abstieg?

Sorry, wenn ich mich schon wieder einmische! Aber den Menschen möchte ich sehen, der es schafft, nicht zu werten. Da würde ich sofort hinpilgern, um ihn zu bestaunen! :weihna1
Voreingenommenheit heißt lediglich, dass man schon wertet, BEVOR man es kennengelernt hat. Man nennt das auch Vorurteil!

Das ist nicht leicht und geht nicht über Nacht. Auch gibt es immer wieder Rückschläge. Doch man kann daran arbeiten. Und dass man das kann, weiß ich, wenn ich in der Liebe bin.
 
Werbung:
Hi believe
Darf ich dich auch noch "provozieren"? ;-)
Du schaffst es in der Liebe zu sein. Das ist etwas ganz Wunderbares, etwas auf dass du mit Recht stolz sein kannst.
Es geht nicht darum, es so und so oft zu schaffen, sondern darum, die Kraft aus diesen einzelnen Momenten zu ziehen. Denn nur so ändert sich unser Denken allmählich.
Und bald sagen wir nicht mehr: Ich schaffe es aber nicht immer, sondern wir sagen

Heeee, ich bin doch manchmal in der Liebe. Und dort habe ich dies und das gesehen...

und übernehmen das in unseren Alltag.

DAS schafft Veränderung.
 
wie wäre es denn mal ganz ohne regierung ? ganz ohne gesetze? ohne jemanden der uns sagt was wir zu tun hätten und wie wir es zu tun hätten und vor allem warum wir es zu tun hätten? wie wäre es denn mal ganz ohne steuern, ohne sozialabgaben? wie wäre es ohne rentensystem? ohne berufsunfähigkeits-, kranken-, und arbeitslosenversicherung?


lg
ph4Se`




smileymania.at_18954.gif
IM NEANDERTAL !
 
:weihna1 und hat doch funktioniert damals, oder??

lg
ph4Se`


Da wäre ich mir nicht so sicher, denn wenn die Neandertaler damals mit ihrer Lebenssituation restlos glücklich gewesen wären, hätten sie sich keineswegs "zivilisieren" dürfen! Denn daher weht doch der Wind!
smileymania.at_18566.gif


LG
 
Werbung:
Zurück
Oben