Angst meine Familie zu zerstören. Bitte um Hilfe. Kann mit jemand Karten legen? Bitte

Fishly23

Mitglied
Registriert
2. August 2007
Beiträge
205
Ort
Wr. Neustadt Bezirk
Hallo meine lieben.

Ich war nun schon seht lange nicht mehr hier. Eigentlich beschäftige ich mich mehr mit Träumen.

Mein letzter Traum war aber anscheinend so ein starkes Warnsignal das.ich es nicht schaffte ihn mir selbst zu deuten da er mir Emotional so nahe ging.

Ich habe zwar mal versucht das Karten legen.zu lernen, aber nach einem "versuch" ich sag mal gefährliches Halbwissen habe ich da nicht mehr darübergetraut .

Kann mir bitte jemand Karten legen wir es um meine Familie steht?
Ob ich meine Sohn zerstöre?
 
Werbung:
Kann mir bitte jemand Karten legen wir es um meine Familie steht?
Hallo liebe @Fishly23

unbedingt DU selbst - man ist nie zu blockiert um Karten zu ziehen und zu legen - das man für das
Deuten blockiert ist - ist dann eher verständlich.

Bei so einem Thema würde ich - und sicher auch die anderen Deuter hier - auf deine Energie
und dein mit Hand anlegen keinesfalls verzichten wollen ....so präsent bist du hier auf dem Forum ja noch nicht gewesen...

Wenn du keine eigenen Karten hast hier ein Link zum Online-Ziehen...
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Du kannst ja dann die Nummern der gezogenen Karten posten. Aber ohne dich wird es hier nicht gehen.


Und liegen hier erst Karten, dann kommen auch meist Deuter um zu helfen. :)

LG
Red
.
 
Kann mir bitte jemand Karten legen wir es um meine Familie steht?
Ob ich meine Sohn zerstöre?
Und ein paar Infos - wie das zu verstehen ist wären sicher auch sinnvoll, um dich da besser verstehen zu können. Deinen Traum kennt ja hier nicht jeder.

Mein letzter Traum war aber anscheinend so ein starkes Warnsignal das.ich es nicht schaffte ihn mir selbst zu deuten da er mir Emotional so nahe ging.

.
 
Hallo liebe @Fishly23

unbedingt DU selbst - man ist nie zu blockiert um Karten zu ziehen und zu legen - das man für das
Deuten blockiert ist - ist dann eher verständlich.

Bei so einem Thema würde ich - und sicher auch die anderen Deuter hier - auf deine Energie
und dein mit Hand anlegen keinesfalls verzichten wollen ....so präsent bist du hier auf dem Forum ja noch nicht gewesen...

Wenn du keine eigenen Karten hast hier ein Link zum Online-Ziehen...
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Du kannst ja dann die Nummern der gezogenen Karten posten. Aber ohne dich wird es hier nicht gehen.


Und liegen hier erst Karten, dann kommen auch meist Deuter um zu helfen. :)

LG
Red
.


Es gibt dort viele Artrn der Legungen. Welche soll ich nehmen. Dieses Gebiet ist mir fremd
 
Guten Morgen @Fishly23!

Es gibt dort viele Artrn der Legungen. Welche soll ich nehmen. Dieses Gebiet ist mir fremd

Genau diejenige Legung, die @Red Eireen Dir freundlicherweise verlinkt hat:

Wenn du keine eigenen Karten hast hier ein Link zum Online-Ziehen...
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Ziehe dort bitte alle 36 der insgesamt möglichen Karten, danach wird Dir dort ein großes Kartenblatt mit 4 Reihen zu jeweils 8 Karten pro Reihe und eine fünfte Reihe mit 4 mittig liegenden Karten optisch angezeigt.

Jede der 36 Lenormandkarten hat dabei neben einem eigenen Symbol gleichzeitig auch eine eigene Kartenziffer, die Du Dir bitte allesamt auf einem Blatt Papier notieren solltest, damit wir hier anschließend die exakte Reihenfolge der Kartenziffern mit den hiesigen Forumskarten nachlegen können.

Bitte konzentriere Dich beim Anklicken jeder einzelnen Karte genau auf eine ganz bestimmte Frage. Die Fragestellung sollte dabei so konkret wie möglich sein. Unklare Fragen führen zu unklaren Antworten. Also überlege Dir Deine Frage bitte ganz genau im Vorfeld des Anklickens der einzelnen Karten.

Du stellst 1 konkrete Frage für alle 36 Karten. Die Frage bleibt also beim Anklicken aller 36 einzelnen Karten jeweils identisch.

Bitte stelle möglichst keine Fragen, auf die die Antwort nur ein “Ja“ oder ein “Nein“ wäre, da dies den weitreichenden Aussageumfang der Karten zu stark einschränken würde.

Meiner Erfahrung nach haben sich Fragen bewährt, die z. B. anfangen mit den Worten: “Wie entwickelt es sich mit ... in ... (eventuell Zeitangabe) weiter?“ Die Frage sollte also möglichst “entwicklungsoffen“ gewählt sein.

Dir allzeit gute Karten!
 
Werbung:
@Fishly23

Für mich liegt hier eindeutig eine Nachricht deiner verstorbenen Grossmutter an dich mit drin. In die du als die
Dame direkt hinein schaust.

Du liegst auf den Eulen - die Karte für Grosseltern - die Schlange liegt auf dem Sarg für Oma -daneben die Sterne. Auf dem Schiff - auch das Hinübergegagen sein liegt das Kreuz. Auf dem Brief liegt der Fuchs.

Deine Oma macht sich sehr grosse Sorgen um dich - dass du dich an etwas falsch Gessagtes immer noch so "aufhängst und dir und deiner Familie das Leben so zur Hölle machst und dir und allen so schwer machst.

Sie würde sich im Grabe umdrehen, wenn sie es könnte. Sie hat allen alles in Liebe vergeben - was je gesagt wurde und bittet dich, - wünscht sich, dass du auch vergeben kannst -selbst vergibst und den Hass und die Wut loslässt, die dich von innen heraus auffrisst.. Und so zerstörerisch bereits nach aussen wirkt.

.
 
Zurück
Oben