Bitte kann mir jemand die Karten legen

RitaFa

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2016
Beiträge
8
ich bin zwar ganz neu hier, möchte euch gerne bitten, ob mir jemand die karten legen kann. es geht um mehrere fragen nach einer trennung nach einer langjährigen beziehung. Falls es sich jemand vorstellen kann, würde ich mich freuen.
 
Werbung:
ich werde Dir sehr gerne die Karten legen - auslegen klappt irgendwie schon ganz treffend bei mir - nur meine eigene Deutung ist manchmal gut - und manchmal total verkehrt - deshalb würde ich das Blatt hier öffentlich reinstellen - natürlich nur, wenn Du auch wünscht, dass öffentlich das Blatt gedeutet wird. Ganz wie Du möchtest ;-)
 
Ich danke dir sehr für deine Antwort und dein Angebot, habe schon Hilfsangebote bekommen! Ich hoffe, ich darf mich mit einer neuen frage mal bei dir melden!
Vielen lieben Dank
 
Werbung:
Zurück
Oben