Ich brauche hilfe! Ist jemand von euch so lieb und kann mir die karten legen?

gwyneth

Mitglied
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
72
hallo ich bin neu hier : )

ich würde mich sehr über eure unterstützung freuen. kann mir jemand die karten legen, bitte? ich habe eine spezielle frage. dankeschöööön : )
 
Werbung:
welcome.gif
 
hi ...ich habe eine frage, ich bin schon ganz verzweifelt. es geht um meinen (ex)-freund. das ist kein normaler liebeskummer...irgendwas ist anders, seltsam. er hat auch noch gefühle für mich (sagt er) aber wir kriegen es irgendwie nicht hin.
meine frage: wie sieht unsere gemeinsame zukunft aus?
kann das vielleicht jemand von euch aus denkartensehen? und mir die karten legen diesbezüglich, das wäre superlieb. braucht ihr irgendwelche anderen angaben z.b. namen , geburtsdaten oder soetwas?

vielen lieben dank!! :danke:
 
hallo tamarand, ich weiß nicht ob du meine pm bekommen hast, das system sagt , dass das erst ab 15 beiträgen geht.

mein gebdat. 19.09.1974, uhrzeit 19.50 uhr, aszendent stier, sein gebdat: 14.09.1975, uhrzeit weiß ich nicht, sein geburtsort Wiesbaden in deutschland.

meine frage: wie sieht unsere gemeinsame zukunft aus?

das ist kein normaler liebeskummer irgendwas ist seltsam, kannst du helfen? danke : )
 
Werbung:
Zurück
Oben