1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich brauche hilfe! Ist jemand von euch so lieb und kann mir die karten legen?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von gwyneth, 11. Juni 2010.

1. gwyneth

gwyneth Mitglied

Werbung:
    hallo ich bin neu hier : )

ich würde mich sehr über eure unterstützung freuen. kann mir jemand die karten legen, bitte? ich habe eine spezielle frage. dankeschöööön : )

2. Khors

Khors Mitglied

3. gwyneth

gwyneth Mitglied

oh ich sehe gerade ich kann noch keine pms schreiben...

4. Khors

Khors Mitglied

Sonst schreib doch mal allgemein rein hier, um was es geht.
    Wenn es nicht zu privat ist.

5. gwyneth

gwyneth Mitglied

hi ...ich habe eine frage, ich bin schon ganz verzweifelt. es geht um meinen (ex)-freund. das ist kein normaler liebeskummer...irgendwas ist anders, seltsam. er hat auch noch gefühle für mich (sagt er) aber wir kriegen es irgendwie nicht hin.
    meine frage: wie sieht unsere gemeinsame zukunft aus?
    kann das vielleicht jemand von euch aus denkartensehen? und mir die karten legen diesbezüglich, das wäre superlieb. braucht ihr irgendwelche anderen angaben z.b. namen , geburtsdaten oder soetwas?

vielen lieben dank!! :danke:

6. gwyneth

gwyneth Mitglied

Werbung:
    hallo tamarand, ich weiß nicht ob du meine pm bekommen hast, das system sagt , dass das erst ab 15 beiträgen geht.

mein gebdat. 19.09.1974, uhrzeit 19.50 uhr, aszendent stier, sein gebdat: 14.09.1975, uhrzeit weiß ich nicht, sein geburtsort Wiesbaden in deutschland.

meine frage: wie sieht unsere gemeinsame zukunft aus?

das ist kein normaler liebeskummer irgendwas ist seltsam, kannst du helfen? danke : )

7. gwyneth

gwyneth Mitglied

Werbung:
    ich muss jetzt erst mal schlafen..ich bin ganz fertig..ich schau später nochmal rein : )

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen