Angst meine Familie zu zerstören. Bitte um Hilfe. Kann mit jemand Karten legen? Bitte

@Fishly23

Für mich liegt hier eindeutig eine Nachricht deiner verstorbenen Grossmutter an dich mit drin. In die du als die
Dame direkt hinein schaust.

Du liegst auf den Eulen - die Karte für Grosseltern - die Schlange liegt auf dem Sarg für Oma -daneben die Sterne. Auf dem Schiff - auch das Hinübergegagen sein liegt das Kreuz. Auf dem Brief liegt der Fuchs.

Deine Oma macht sich sehr grosse Sorgen um dich - dass du dich an etwas falsch Gessagtes immer noch so "aufhängst und dir und deiner Familie das Leben so zur Hölle machst und dir und allen so schwer machst.

Sie würde sich im Grabe umdrehen, wenn sie es könnte. Sie hat allen alles in Liebe vergeben - was je gesagt wurde und bittet dich, - wünscht sich, dass du auch vergeben kannst -selbst vergibst und den Hass und die Wut loslässt, die dich von innen heraus auffrisst.. Und so zerstörerisch bereits nach aussen wirkt.

.

Ich danke.dir von.ganzen Herzen für deine Deutung.
Das hat mich so sehr berührt das ich nur noch weinen muss.
Ich weiss das genau "das" mein großes Problem ist.
Es tut mir innerlich sonweh weil ich so starke Schuldgefühle deswegen habe womit ich gar nicht klar komme .... überhaupt nicht....

Danke.herzlichsr für deine Hilfe ...n vielen vielen dank
 
Werbung:
Ich danke.dir von.ganzen Herzen für deine Deutung.
Das hat mich so sehr berührt das ich nur noch weinen muss.
Ich weiss das genau "das" mein großes Problem ist.
Es tut mir innerlich sonweh weil ich so starke Schuldgefühle deswegen habe womit ich gar nicht klar komme .... überhaupt nicht....

Danke.herzlichsr für deine Hilfe ...n vielen vielen dank

:umarmen: ....deine Grossmutter weint genausoviele Tränen um dich vor Sorgen- du müsstest eigentlich spüren,
dass sie im Moment bei dir ist- und dir sagen will dass du keine Schuld trägst und hast- du hast es damals alles
nicht besser gewusst - dein Bestes getan.

Sie hat alles in Liebe vergeben und schickt dir und deinem Mann und deiner Familie von Herzen ❤️ ihren Segen- schau das Herz ❤️ liegt bei dir und deinem Mann mit dem Ring- das wünscht sie sich so - dass wieder Liebe einzieht bei euch.
Sie segnet auch eure Ehe und Verbindung.

Tritt dein Herz und deinen Mann nicht mehr länger "mit Füssen" - wache wieder auf ins Leben :)
 
Werbung:
Ich habe es verdrängt meine Oma zu spüren, leider weil mir.früher eine Begegnung "passiert" ist die mich so getroffen.hat, das ich alle weiteren annäherungrn meiner Oma aus dem Weg ging .... ich sah das sie lächelt bei ihrer letzten Kontaktaufnahme, und das war für mich wichtig, zu wissen das es ihr nun.gut geht und sie gut angekommen ist.

Seither hat sie es nicht mehr versucht, bzw ich womöglich blockiert .

Ich danke dir, ich versuche es mir sehr stark zu Herzen zu nehmen .... ❤

Deine Deutung hat mir einen.sehr sehr sehr großen Stein abgenommen.
Ich fühle mich traurig, aber erleichtert
 
Zurück
Oben