Angst - eigentlich versteckte Hellfühligkeit?

also, ich danke dir wirklich. ich hab mich jetzt ein bisschen eingelesen in diese ganze thematik und weiß, dass es genau das is, wonach ich so lang gesucht habe.

Ich kann dir gar nicht genug danken und ich hoffe, dass wir uns weiterhin über dieses phänomen austauschen werden :)

:umarmen::umarmen:

:umarmen:
 
Werbung:
also, ich danke dir wirklich. ich hab mich jetzt ein bisschen eingelesen in diese ganze thematik und weiß, dass es genau das is, wonach ich so lang gesucht habe.

Ich kann dir gar nicht genug danken und ich hoffe, dass wir uns weiterhin über dieses phänomen austauschen werden :)

Hallo Liebes!!!

Danke für deine Netten :danke: Worte!!
Es hat mich sehr gefreut, dass von dir hier zu hören.

Ich habe da noch einige weitere Infos für Dich, falls du mal diese Orbs auch Tagsüber sehen möchtest, und zwar funktioniert das am besten, wenn´s du an einem Sonnigen Tag eine Sonen Brille trägst und die Sone so hinter einem gegenstand, wie einem Gebäude, Ast eines Baumes ja sogar einer Ampel oder strassen Scild teilweise aus blendest. Dann wirst du sie auch sehen können. Aber nicht nur diese Orbs sondern auch größere dieser Objekte, ja sogar hin zu gigantischen Schiffen, also UFOs!

Auch kannst du diese ORB´s Tagsüber fotografieren, indems du deine kamera setting auf z.B., Sonne einstellst und auf Hi Speed, so das sie mehrere :foto: auf einem auslöser macht. So :foto:...grafierte ich auch schon riesige Schiffe/Ufos nähe der Sonne! Ich weiß nicht, was du von Ufos hälst, aaber es gibt auch UFOs dieOrganisch und Gigantisch sind. Unser Planet und das Weltall ist wiederum nicht so einsam, Kalt und Leer, wie uns es die Wissenschaftler weiß machen versuchen!!

Jedenfalls, habe ich auch mal diese ORBs am Dutzendteich in Nürnberg gefilmt und ich habe gerade diesen Film über sie auf youtube hochgeladen, indem ich dich darin anspreche. Ich hoffe, das dass dir nichts ausmacht, wenn doch dann lösche ich diesen Film von youtube und darunter zeige ich dir einen weiteren clip, über diese Sonnen ORBs, die jamand anders gefilmt hatte.

Also, gute Unterhaltung meine Liebe. ;) :kiss4:



...... und hier unten, ein clip eines anderen youtube nutzers! Hier sind sie ja viel besser erkennbar, weil er halt viel mehr ahnung hat, wie man diese Filmchen umkomprimiert etc. Ich benutze nur den Camera chip, der auch nicht schlecht funktioniert.

Weiterhin, gute unterhaltung wünsch ich dir mein Liebes!! :umarmen:





:umarmen: :D:zauberer1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ kamelion

ma danke :) urlieb von dir, dass du dir solche mühe machst. hab mir alles genauestens und erstaunt angesehen.

Ich werde dich auf dem Laufenden halten.

Herzliche Grüße
Satyya
 
Hallo zusammen

Schon seit meiner frühesten Jugendzeit leide ich unter Angstzuständen und Panikattacken (Herzklopfen, innere Unruhe, Uebelkeit usw.).
Eine Zeitlang wurde es behandelt und ich nahm auch Medikamente, was ok war.

Nun kommt und geht die Angst, unregelmässig, machmal in grösseren oder kleineren Abständen. Ich kann sie ertragen.
Seit kurzem erst stelle ich nun fest, dass diese Angst Vorahnungen sein können, da sich einige Dinge ereignet haben, während oder bevor ich solche Attacken bekam.

Generell so viel zu mir: Ich bin schon seit ich Kind bin immer ca. 15 Min, vor einem Erdbeben hellwach und bekomme dann Angst.
Vor 4 Jahren wäre ich nach der Geburt meines 4. Kindes nachts fast verblutet und habe dies schon Monate zuvor geahnt/befürchtet und in meinem Tagebuch aufgeschrieben.

Ich bin ein sehr empathischer Mensch und Schmerz oder Leid von anderen zieht mich total hinunter. Gerade habe ich wieder eine solche Phase hinter mir. Ich fühle mich oft durchlässig, weil mich so viele Gefühle überschwemmen.

Gibt es solche unter Euch, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben?


Liebe Grüsse

Mipa
Hey Mipa, Ich bin neu hier.
Angstzustände und Panikattacken kenn ich sehr gut. Vor allem wie ich noch klein war hatte große Angst vor anderen Menschen mit starken negativen Gefühlen. Ich wusste sofort wenn da etwas nicht in ordnung war.Es geht manchmal soweit das man weiß was der andere dent. (das will man nicht immer wissen).Ich habe dann kinesiologie gemacht und seit dem hab ich es unter kontrolle.
ich hatte auch mal eine vorahnung das jemand stirbt und der ist dann nach drei Monaten tatsächlich gestorben.
ich denke das es aber wichtig ist zwischen vorahnung und Angst unterscheiden zu können. Vielleicht hattest du so große Angst das dir etwas passieren könnte, das es sich dann auch manifestiert hat nach deiner Schwangerschaft.
War nur mal so ein gedanke...
Das mit den klaren Träumen in lezter das hab ich auch. ich kann mich immer daran erinnern, sogar and die Details. Manches mal fällt mir auch ein dasich nur träume und dann kann ich alles tun was ich will. Hast du das auch manchmal?

LG
Blacky1

ps: kennst du den Film "the secret"?
 
Hallo Blacky

Schön, dass du hierher gefunden hast.....

Gerade heute wollte ich einen neuen bericht schreiben, aber antworte jetzt gleich auf deinen...

Ja, das mit den nega. stimmungen spüren, obwohl kein wort gefalllen ist, das kenne ich auch. Früher zu hause war das ganz schlimm, es hat mich enorm mitgenommen. Ich fühlte mich immer selbst ganz verletzt. Meine schwester hingegen fand das alles rückblickend nicht schlimm.

Du hast schon recht. Angst ist zweigeteilt. Einerseits wird sie ausgelöst, wenn ich neg. gedanken oder erinnerungen habe oder fürchterlichen stress. Andrerseits kommt sie nun ab und an auch als zeichen, dass daraufhin etwas passiert.
Bei der 4. geburt hatte ich schon monate zuvor eine klare vorstellung davon, was passieren würde. Es traf genau so ein, allerdings nicht direkt bei der geburt, dafür eine woche danach.

Gerade vor zwei tagen dachte ich an einen freund, mit dem ich drei wochen nicht gesprochen hatte und hatte plötzlich das sichere wissen (war wie ein blitzgedanke), dass er krank sein könnte und im krankenhaus sei. Ich schrieb ihm abends, wie es ihm denn ginge und ob alles io sei. Am nächsten tag schrieb er mir zurück, dass er eben aus dem krankenhaus zurück sei, da ihn ein auto auf dem fahrradstreifen angefahren hätte....
Usw.....oft habe ich täglich irgend ein erlebnis, oft auch kleine sachen.

Die angst, woher sie auch immer kommt, habe ich nun mehr oder weniger im griff...oft gehe ich eine stunde intensiv laufen, was gut nützt. Heute nacht hat sie mich wieder aus dem schlaf geweckt, ganz abrubt mit übelkeit und herzrasen. Vielleicht erfahre ich irgendwann, ob wieder in meiner nähe was passiert ist, vielleicht reagiere ich aber auch viel zu empfindsam auf alles, was um ich herum geschieht

Gestern ging es mir super, heute fühle ich mich wieder ganz durchlässig für viel zu viele gefühle und wünschte mal wieder eine viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieel dickere haut zu haben.

Nein, den film kenne ich ncht, werde ich gleich mal googlen.
Kennst du das buch "zart besaitet"? Habe es auf einen rat hin gelesen. Es ist sensationell! Man könnte sagen, es wurde für mich geschrieben.

Ich bin allerdings sicher, dass es für ganz viele von uns geschrieben wurde!!

Liebe grüsse:):)

Mipa
 
Werbung:
Hey,

danke Mipa das du zurückgeschrieben hast!!!

Es ist einerseits nicht sehr schön so viel über jemand anderen zu wissen und was mit ihm passieren könnte. Aber anderer seits kann es einem auch selbst helfen den anderen besser zu verstehen. Man kann sich in sein gegenüber hineinfühlen. Ich wünschte das das viel mehr leute können dann würde es nicht so oft Streiterein geben und Verletzungen.
Aber in letzter zeit denke ich mir immer wenn ich merke das ein anderer mensch ein problem hat, das es schon seinen Sinn hat wie es ist. Es ist schwer aber vielleicht muss jemand mal tief in der patsche sitzen um etwas zu begreifen...Ich glaube das ist diie stärke die man aufbringen muss, den anderen einfach zu lassen und nicht zu urteilen. Jeder hat sich seinen eigenen weg gewählt...
Wenn man mit Gelassenheit etwas betrachtet wird es viel viel einfacher;)
Nein das Buch kenn ich nicht, werd mal reinschaun....

LG
 
Zurück
Oben