Angriffe auf mein Leben

ein abkopierter Text, unters "Volk" geworfen, nun kann man spekulieren, oder
es auch lassen.:D
Ab kopiert? Wo steht denn das geschrieben was ich berichte. Dat is hier LIFE IN KÖLLE, wo ich wohne. Ich bange jede Nacht um meinen Verstand, bin aber ein ganz normaler Mensch! Ich habe nie psychische Probleme gehabt, bin weder krank noch verrückt und kann mich normal artikulieren. Die mich als krank hinstellen das sind in der astralen Welt grade die schlimmsten Täter/innen, nicht wahr??
 
Werbung:
@dieMaus ich habe das verrückt nicht persönlich gemeint.

hast du schon einmal versucht einen EE um Hilfe zu bieten?
 
Ab kopiert? Wo steht denn das geschrieben was ich berichte. Dat is hier LIFE IN KÖLLE, wo ich wohne. Ich bange jede Nacht um meinen Verstand, bin aber ein ganz normaler Mensch! Ich habe nie psychische Probleme gehabt, bin weder krank noch verrückt und kann mich normal artikulieren. Die mich als krank hinstellen das sind in der astralen Welt grade die schlimmsten Täter/innen, nicht wahr??


Aha auf mich reagierst du, Fantasie ist was schönes, wenns wirklich
ernst wäre, in der Realität liegt die Lösung.
 
@ dieMaus

du weißt, daß hier auch jugendliche lesen und auch sonst ne menge zarte seelen.
drum find ich´s richtig scheis.se von dir, daß du hier so ne nummer abziehst.

Y.
 
das geht ja zu in diesem komischen forum.
ein user des forums, nämlich Weisser Rabe soll dabei sein AMA zu ermorden, ein sehr netter kerl der trillionen von seelen
das schlarafenland verspricht.
und auch gott wurde ermordet. sogar metraton hat das leben verloren, auch grausam ermordet.

drüben bei den shamanen tönt es dann so....
ein gewisser Watka hat "spirituelle untersuchungen" getätigt und ist zum schluss gekommen dass die erde samt ihren bewohnern bald fast untergehen wird.

"Nach meinen spirituellen Untersuchungen, wird es am 22. Mai 2014 in Asien ein größeres Erdbeben geben, bei dem ein bedeutendes historisches Heiligtum zerstört werden wird.
Zwei Wochen später, am 6. Juni, wird sich die Erde dramatisch verändern. Die Pole werden sich verschieben, Küstenregionen werden überschwemmt, ganze Landstriche zerstört und unbewohnbar sein. Es wird viele Erdbeben und Überschwemmungen auch im Inland geben und es wird drei Tage Dunkelheit herrschen."


na ja, wenn metraton tod ist, gott auch von den seinen ermordet wurde, muss es ja zu dramatischen veränderungen kommen.

ich habe desshalb "Fräulein Esotante Getrude Fischbein" getschännelt.
sie hat mich beruhigt und hat mir versichert,
dass weder das eine noch das andere zu treffen wird.

:kugel:
 
Ab kopiert? Wo steht denn das geschrieben was ich berichte. Dat is hier LIFE IN KÖLLE, wo ich wohne. Ich bange jede Nacht um meinen Verstand, bin aber ein ganz normaler Mensch! Ich habe nie psychische Probleme gehabt, bin weder krank noch verrückt und kann mich normal artikulieren. Die mich als krank hinstellen das sind in der astralen Welt grade die schlimmsten Täter/innen, nicht wahr??


Ich komm ursprünglich aus Köln.

Therapie am Sachsenring. Einfach googlen.


Der Mann ist Gold wert, ein echter Hämmer. Ich war bei ihm in Therapie, weil ich Angst hatte vor meiner MS. Großartig, sehr lichtvoll und spirituell. Mit guter Bodenhaftung.

Geh mal hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, hier leider nicht, ich kann hier nix tun. Hab aber deine Meldung gelesen. Es wird sich jemand darum kümmern. Sollte das kein Getrolle sein, hoffe ich, dass der TE sich Hilfe holt. Wenn doch - aus die Maus.
 
Nein, hier leider nicht, ich kann hier nix tun. Hab aber deine Meldung gelesen. Es wird sich jemand darum kümmern.
Sollte das kein Getrolle sein, hoffe ich, dass der TE sich Hilfe holt. Wenn doch - aus die Maus.

ob der TE ein Problem hat oder nicht, bzw welcher Art dieses Problem sein mag,
das ist ja nicht die vordringliche Frage, sondern vielmehr ist die Frage,
ob solche Sachen in diesem Forum zu lesen sein sollen,
ob also dem Admin des Forums solche Texte recht sind.

sooo wichtig ist´s natürlich auch wieder nicht.
muß keiner ausm Bett geklingelt werden deswegen. :D
 
Werbung:
ob der TE ein Problem hat oder nicht, bzw welcher Art dieses Problem sein mag,
das ist ja nicht die vordringliche Frage, sondern vielmehr ist die Frage,
ob solche Sachen in diesem Forum zu lesen sein sollen,
ob also dem Admin des Forums solche Texte recht sind.

sooo wichtig ist´s natürlich auch wieder nicht.
muß keiner ausm Bett geklingelt werden deswegen. :D

Keine Sorge, niemand wird seines Schlafes beraubt werden :) Aber wenn alle wieder wach sind, wird überprüft werden und entsprechend gehandelt.
 
Zurück
Oben