Angriffe auf mein Leben

hallo fantastfisch!

moderierst du hier?

Nein, das bin ich hier, die mit den Schlüsseln. :)

Im Moment sehe ich allerdings noch keinen wirklichen Grund, moderatorisch einzugreifen. Ich habe an dieMaus nur einen ganz ernstgemeinten Hinweis als private Userin.

Ich denke, es wäre dringend notwendig, daß du dich vertrauensvoll in die Hände einer gut geschulten therapeutischen Fachkraft begibst. Und zwar gleichgültig, ob das, was du da schilderst, für dich subjektiv die Wahrheit ist - oder ob du bewußt eine spannende Geschichte erfindest. In beiden Fällen brauchst du in meinen Augen professionelle Hilfe.

Freundlich grüßend
Kinnaree
 
Werbung:
Viele sind sich anscheinend nicht im Klaren wie großartig die geistige Welt eigentlich ist. Da gibt es soviel verborgene Ebenen und die Menschenwelt ist mit vertreten. Das Phänomen was ich beschreibe muß weit verbreitet sein. Ich habe mir das vor 6 Jahren in der Technoszene eingefangen, bis dahin war alles okay! Ich kannte weder Hellsicht noch Opferzeremonien. Da ich andere Befallene erkenne sind hier hauptsächlich Kerle die Geopferten und die Weiber die Folterknechte.
Was kann denn da los sein in der Astralwelt, das die so eine Macht bekommen haben? Und mein Mann der Träume meint gerade zu mir, die Welt stünde vor einer Invasion der Opferschranzen, und das weltweit! Das läge an der Ausrottung der Natur, die Leute gehörten bestraft, gerade die Männerwelt. Aber die Hexen hätten sich selbständig getan. Sie greifen die guten liebenden Leute an statt das umgekehrt ist. Das ist ja auch logisch, die Guten werden ja auch niemandem was antun, sondern behalten ihr Geschick lieber fürs lieben. Und darum haben die keine Chance gegen die Sünder im Volke.
Hier werden die Leute aufeinander gehetzt, und das auf geistigem Niveau. So eine Blamage! Der zuständige Herr sollte mal ganz schnell die alte Ordnung wieder herstellen. Höllenqualen gehören echt nicht in die Wohnzimmer der menschlichen Spezies und darum Frage ich mich, wer damit noch einverstanden ist. Das Alles ist ganz schlimm und ich erlebe täglich wie sie es über treiben.
Was ich geschrieben habe ist mit jedem einzelnen Wort die Wahrheit und nichts anderes als die reine Wahrheit.
Wer ist denn der EE auf den believe hinweist? Kann der uns beistehen? Wem soll ich mein Leid schildern damit das hier endlich aufhört - ich habe es satt.
Ihr Esoteriker müssten das eigentlich rauskriegen, gerade die Channelingexperten sollen mal bei ihren geistigen Führer nachfragen was die zu meinem Bericht sagen. Und verzagt nicht, in der Menschenwelt ist man einigermaßen sicher - zumindest was Torturen angeht. Bin froh für echte Anteilnahme. Leute die uns Opfer als "behindert" abstempeln tun das aus gutem Grund: Sie stehen am anderen Ende der Peitsche und sollen besser schweigen. Sie werden von den anderen dazu angehalten diese Fremdbesetzungen unter allen Umständen zu verheimlichen und leugnen einfach, das sie nachts bei ihren Wachträumen fleissig mitmischen und live die Gestalten verschandeln. Sie hecken sogar neue Ideen zum martern mit ihren Leuten aus. Aber sie sollen wenigsten die großen waren Naturgeister freigeben wie Metatron..
 
Was ich geschrieben habe ist mit jedem einzelnen Wort die Wahrheit und nichts anderes als die reine Wahrheit...

Das tut mir leid für dich... und deshalb noch einmal. Bitte begib dich in gute Hände. (Und soweit ich das blicke, wäre auch der Mann deiner Träume vermutlich gut beraten, sich professionelle Hilfe zu holen.) Ein Esoterikforum ist vermutlich nicht der Ort, wo du Hilfe für dein Problem finden wirst.

Mit Behinderung hat das alles übrigens nichts zu tun. Wer solche Wahrnehmungen hat, ist nicht behindert - braucht aber dennoch Hilfe. Und zwar von professioneller Seite.

Freundliche Grüße
Kinnaree
 
Ich habe mir das vor 6 Jahren in der Technoszene eingefangen, bis dahin war alles okay!

Was hast Du da gemacht oder gar eingenommen?

Die Pillen, die dort herumgehen, können wirklich übelste Auswirkungen auf die Wahrnehmung haben. Und dazu der Trancebeat der Musik kann durchaus ausreichen, einen Menschen ver-rückt zu machen.

Zuallererst würde ich dir den Rat auf den Weg geben, von diesem Opfer-Täter-Denken wegzukommen.

LG
Any
 
Also, ich würde dir Raten, dich in psychiatrische Behandlung zu geben.
Das ist wirklich nicht beleidigend gemeint. Es ist echt keine Schande zum Psychiater zu gehen.
Ich habe bekannte, die sich ähnlich skurrile Sachen eingebildet haben, speziel einer fällt mir da ein, nachdem er Auf christel gekommen ist. es hat echt
lange gedauert, bis er Begriffen hat , das alles nur einbildung ist und er sich überreden hat lassen, psychiatrische Hilfe anzunehmen.
Ich möchte noch die Möglichkeit nicht unerwaehnt lassen, das du vielleicht besessen bist. Wende dich dazu an einen Bischof.
Viele Grüße
 
dieMaus, du solltest in der Hinsicht etwas kürzer treten, weniger ist mehr, beschäftige mit dem Thema Astralreisen usw.
etwas weniger, woran man glaubt wird geschehen, lass doch mal eine weile die Finger von Astralreisen, erinnere dich wie es war bevor du Astralgereist bist,, da hattest du sicher nicht so gewaltige Probleme damit.
Kehre eine weile um und interessiere dich für das Gegenteil.;)
 
Ich glaube dir, dass das alles für dich wahr ist. Das es sich wahr anfühlt.

Aber wenn du erwähnst, du hast dir das Ganze in der Technoszene "eingefangen", kommen mir einfach drogeninduzierte Psychosen in den Sinn und vermutlich liegt das Ganze nicht so weit daneben...

Nochmal: ich glaube dir, dass du es als wahr erlebst und es damit für dich wahr ist. Trotzdem, vielleicht in einer ruhigen Minute, mal die letzten Jahren Revue passieren lassen und einfach den Versuch wagen, dass Ganze auf den Prüfstand zu stellen und zu entzaubern - sprich: zu einem Psychiater gehen. Und dort ganz ehrlich sein.

Alles Gute.
 
Werbung:
Zurück
Oben