Angriff auf iranische Nukleareinrichtungen im September/ Oktober

Was hier wieder für Sachen vom Stapel gelassen werden.
Es reicht aus dem iranischen Präsidenten das Wort im Mund rumzudrehen und jedes Nichtdenkende Wesen (Scheinbar die Mehrheit der Erdlinge) schluckt munter die Propaganda. Wie gut, dass jene garnicht mehr merken, wie medienkontaminiert sie schon sind. Da wird das irakische Regime kurzerhand mit dem Hitlerregime gleichgesetzt und schon sind militärische Interventionen das Legitimste von der Welt. Man mag vom Ahmadinedschad halten, was man will. Man sollte jedoch wissen, was er wirklich gesagt hat.

Die Tagesschau gibt dazu Folgendes statement im Original:
"Ich habe keinen Zweifel, daß die neue Bewegung, die in unserem geliebten Palästina stattfindet, eine spirituelle Bewegung ist, die die gesamte islamische Welt umfaßt und bald diesen Schandfleck aus der islamischen Welt entfernen wird."

so wieder:
"Es gibt keinen Zweifel: Die neue Anschlagswelle in Palästina wird das Stigma im Antlitz der islamischen Welt ausradieren."

Nachzulesen hier.

Ein Schelm, wer dahinter nun Propaganda wittert, um einen Angriffskrieg zu rechtfertigen.
"Es gibt keinen Zweifel: Die neue Anschlagswelle in Palästina wird das Stigma im Antlitz der islamischen Welt ausradieren."
 
Werbung:
Ist das jetzt dann sowas wie als hätten sich alle nur auf den Arsch setzen müssen und beten und protestieren, daß der böse Hitler aufhört mit seinem pösen Tun? Sowas funktioniert aber nicht. Weil die richten dich einfach weg, während du lächelst oder sie stecken dich dann in ein...eine Schule, mit vielen anderen Lächlern, wo du neben Lächeln dann zwangsarbeiten darfst, für Experimente herhalten und, je nach logistischem Erfordernis, verrecken. Da machen die (die für einen jetzt namenlosen Aggressor in der Art der obigen Beispielnation) nicht lang federlesens. Dann müssen da wieder die bösen Amis (bzw. je nach Weltbild auch die Schergen der Illuminaten, Zionisten, Rosenkreuzer, Freimaurer, Annunaki, Reptos, whothefuckever) herhalten, um die Drecksarbeit zu machen. Was sie zugegebenermaßen sehr gut können.

ciao, :blume: Delphinium

Ich verstehe dich sogar, Delphinium.

Aber die Methode Drecksarbeit hat uns bis jetzt nur Dreck gebracht. Vielleicht sollten wir mal was anderes ausprobieren. Der Kampf gegen etwas bestätigt die Existenz dessen, was man bekämpfen will.

Jetzt müsste ich eigentlich sehr weit ausholen......Ich versuche mich mal kurz zu fassen: Ich glaube nicht, dass diese Realtät wahr ist. Ich unterscheide also zwischen Realiät und Wahrheit. Durch Protest wird die Realität genährt. Die Wahrheit bleibt davon unberührt. Aus dieser meiner Sicht ist es logisch, dass der Glaube an einer Sache durch die Abwehr verstärkt wird und so lange wir in dieser Realität leben und nicht die Wahrheit erkennen, rate ich davon ab einen Krieg zu manifestieren.
 
übrigens, bei aller Meinungsverschiedenheit sollten wir vielleicht versuchen den Krieg nicht auch noch ins Forum zu tragen. Oder findet das einer geil?
 
Ich kenne diese Sprüche Muggle und ich vermute, sie funktionieren nicht.
Die Goldene Regel des Neuen Testament,
Kants kategorischer Imperativ,
das alles, so scheint es, ist Software, das sich auf das Betriebssysthem Mensch nicht instalieren läßt, nicht kompatibel eben. Der Mensch, im Spannungsfeld zwischen Tier und Gott stehend, ist immer noch mehr Tier und folgt den Trieben der emmotionalen Ebene.

Sehr schön geschrieben, Reisender.

Ich schraube gerade an meiner Festplatte, auf das sie Gott-kompatibel wird, denn vermutlich ist es das beste Programm ever.
 
Aber die Methode Drecksarbeit hat uns bis jetzt nur Dreck gebracht. Vielleicht sollten wir mal was anderes ausprobieren. Der Kampf gegen etwas bestätigt die Existenz dessen, was man bekämpfen will.

Naja. Wenn du mir ne effektive andere Methode für einen solchen Fall sagen kannst, prima. Der Rest...das kling nach Serge King, nicht meine Baustelle ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Ist das jetzt dann sowas wie als hätten sich alle nur auf den Arsch setzen müssen und beten und protestieren, daß der böse Hitler aufhört mit seinem pösen Tun? Sowas funktioniert aber nicht. Weil die richten dich einfach weg, während du lächelst oder sie stecken dich dann in ein...eine Schule, mit vielen anderen Lächlern, wo du neben Lächeln dann zwangsarbeiten darfst, für Experimente herhalten und, je nach logistischem Erfordernis, verrecken. Da machen die (die für einen jetzt namenlosen Aggressor in der Art der obigen Beispielnation) nicht lang federlesens.

ersetze "hitler" durch "heutige Machthaber" und: Willkommen in der Gegenwart
 
Zurück
Oben